Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

:lol: Also ich finde das ziemlich unterhalsam.

"So gehen die Gauchos" :aufdrogen:

ja musikantenstadlniveau - gibt ja genug leute, die diese art der unterhaltung schätzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:lol: Also ich finde das ziemlich unterhalsam.

 

"So gehen die Gauchos" :aufdrogen:

Ja ganz toll, man entmenschlicht den Gegner und zeigt das Bild eines Primaten. Mit der Denkweise hat Deutschland und Österreich ja keine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Kroos schon einen Fetzten oder redet/singt der wirklich so?


Ja ganz toll, man entmenschlicht den Gegner und zeigt das Bild eines Primaten. Mit der Denkweise hat Deutschland und Österreich ja keine Erfahrung...

Vielleicht solltest mal den Besenstil entfernen.

Davon abgesehen finde ich es unterhaltsam, weil die Veranstaltung kaum "deutscher" sein koennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habts ihr alle keine arbeit, dass ihr zeit findet euch so eine erniedrigende sendung rein zu pfeiffen

?

Das halbe ASB hat Schulferien :)

Schande über die Deutschen den Weltmeistertitel viel zu intensiv zu feiern."Diese arroganten Deitschn" :lol: Wo bleibt die Bescheidenheit?? :D Zu gut

Glaub, da gehts eher drum, dass der ORF diesen Scheiss überträgt. bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie beispielsweise bei diversen Reichsparteitagen oder bei Mario Barth. Die Massen kommen grundsätzlich (-;

PS: natürlich ein Scherzerl...kann die Freude klarerweise absolut verstehen...wenn auch nicht teilen...

gut - der Volldodl Barth füllt ja sogar bei uns Hallen. Insofern müssten wir noch bekloppter sein, für Fussball bewegen weniger Leute ihren Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat Kroos schon einen Fetzten oder redet/singt der wirklich so?

Vielleicht solltest mal den Besenstil entfernen.

Davon abgesehen finde ich es unterhaltsam, weil die Veranstaltung kaum "deutscher" sein koennte.

Ja mir fehlen die brasilianischen Fahnen und der Karneval bei dieser Zeremonie schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.