LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

ned vergessen...in etwa 20min geht die zusammenfassung auf ORF los!

nach zwei jahren ohne LASK darf der ORF endlich wieder wöchentlich über den geilsten verein der welt berichten!

gott sei dank sind wir aus der RLM raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

da bin ich voll bei dir, aber grundsätzlich denke ich schon, dass es auch am gegner gelegen hat, dass wir nicht 5000 geschafft haben. dazu kommt sicherlich auch der umstand, dass hauptreisezeit ist und man - sei es mir verziehen - die zeit auch im freibad verbringen kann. ich habe mich jedenfalls gefreut, dass es wieder los geht.

an die anderen: war nur ich vom schiedsrichter enttäuscht?

In Halbzeit zwei war er schlecht aber im großen und ganzen war er ok aber auch nicht mehr :D ....das Foul am Kogsi war aber in meinen Augen rot .... bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an die anderen: war nur ich vom schiedsrichter enttäuscht?

Ganz ehrlich das der Typ noch Pfeifen darf ist mir ein Rätsel jedes mal wen der gepfiffen hat war mein Stadion Besuch versaut egal wie es ausgegangen ist das macht einfach keinen Spaß wenn vergleichbare Fouls einmal nicht gegeben werden und ein anderes mal gibt's ne gelbe (und er hat beide Male eine gute Sicht)

Der Typ soll bitte U6 spiele Pfeifen gehen und den Rest Leuten überlassen die es besser können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Typisches Linzer Publikum wiedermal. Normalerweise spricht man ja von den Schönwetterfans. Da frage ich mich aber wo diese heute bitte waren.

Aja, die kommen ja nur wenn es etwas zum Feiern gibt. Dann sind sie wieder alle da und waren auch nie weg.

Hoffentlich findet da bald ein Umdenken statt. Auf solche Typen kann ich getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habs auch im offenen Channel gefragt:

Hätte da mal eine Frage bezüglich Regelwerk.

Gestern gab es einen direkten Freistoss am 16er aber schon auf der kurzen 16er Linie und kurz vor der Ausführung pfiff der Schiri drein, dann fast zeitgleich doch der Schuß und der ging rein.

Schiri zeigte Verteidiger wegen Foul die gelbe Karte und liess Freistoß wiederholen.

Mir ist klar,wenn der Schiri schon gepfiffen hat,darf das Tor nicht gelten,aber bei einem Foul im Strafraum gelb zu geben aber nicht Elfmeter erscheint mir falsch.

Vielleicht gibt es jemanden unter euch der mir das ganze erklären kann. Danke

PS: Falls wer nicht ganz verstanden hat,nur fragen,ist nicht so einfach zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da dürftest recht haben heute. 45 Minuten vor Anpfiff sind gerade mal 150 Hanseln heroben. :(

Hab mit 3000 ohnehin mehr geschrieben, als realistisch war. Die Erwartungen einiger waren einfach komplett überzogen.

Ich war sogar etwas überrascht, dass die Tribüne so gut besetzt war. Da wurde sicher nicht viel aufgetragen, wenn überhaupt. Als ich ins Stadion kam, knapp eine 1/2 Stunde vor dem Anpfiff, schaute es noch ganz trist aus.

Warum "nur" 2700?

1.) Bei Temperaturen über 30°C, waren noch nie viele Leute. Zum Einen liegen sie am Pichlingersee usw, und haben schon 5 Bier in der Krone. Da rappelt sich keiner mehr auf und geht noch ins heiße Stadion.

2.) Zum Anderen gehören 2500 (+ - 1000) in der 2.Liga einfach zum Liga-Alltag. Läuft es gut, passt das Wetter, dann sind es mehr, wenn nicht, dann klarerweise weniger.

3.) Die ungünstige Anstoßzeit" 18h30, ist zu früh für die Meisten die weiter anreisen müssen. Selbst für die Linzer kann es da noch knapp werden. War gestern klar ersichtlich, weil die Leute allesamt erst kurz vor Spielbeginn kamen.

4.) Es ist Urlaubszeit. Die Kinder haben Ferien und viele sind unterwegs.

Bleiben wir ein wenig am Boden. Mit 3000, oder eventuell einmal 4000, sind das oft mehr als wie bei den ganzen anderen Spielen zusammen, wenn nicht gerade irgendwo ein Schlagerspiel ist.

Meine Meinung zum Spiel selber etwas später.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habs auch im offenen Channel gefragt:

Hätte da mal eine Frage bezüglich Regelwerk.

Gestern gab es einen direkten Freistoss am 16er aber schon auf der kurzen 16er Linie und kurz vor der Ausführung pfiff der Schiri drein, dann fast zeitgleich doch der Schuß und der ging rein.

Schiri zeigte Verteidiger wegen Foul die gelbe Karte und liess Freistoß wiederholen.

Mir ist klar,wenn der Schiri schon gepfiffen hat,darf das Tor nicht gelten,aber bei einem Foul im Strafraum gelb zu geben aber nicht Elfmeter erscheint mir falsch.

Vielleicht gibt es jemanden unter euch der mir das ganze erklären kann. Danke

PS: Falls wer nicht ganz verstanden hat,nur fragen,ist nicht so einfach zu erklären

Das haben wir uns auch gefragt. Aber ich denke, wenn der Schiri vor Ausführung des Freistoßes den Ball nicht freigegeben hat bzw. mit einem weiteren Pfiff den Freistoß wieder sperrte, darf er Gelb wegen Unsportlichkeit zeigen, egal wo sich diese abspielte und den Standard nochmal durchführen lassen.

Ob ich damit richtig liege, ist wieder eine andere Frage.

Seine Handlung hatte einfach fehlendes Timing und Fingerspitzengefühl, sodass nichtmal die Spieler selbst wussten, was jetzt passierte und die Steirer sogar großteils den 16er verließen, da sie mit der Bestrafung - Elfmeter - rechneten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@Zuschauer: klar war ich auch enttäuscht. aber muss man sich hier öffentlich für was rechtfertigen? lasst es so stehen und aus. der LASK war, ist und bleibt ein verein mit starken Zuschauer Schwankungen. ich kann damit leben. so lang ich so oft es geht oben bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Zuschauerzahlen haben eindeutig etwas mit der Infrastruktur zu tun. Wenn ich mir anschaue wie in Deutschland die neuen Stadien aus dem Boden schiessen und dann die Vereine ihre Zuschauerzahlen um das mehrfache gestiegen sind, dann ist das eindeutig der Beweis.

Der große FC Bayern hatte im alten Olympiastadion teilweise in der Champions League-Vorrunde einmal gar nur 15.000 Zuschauer und bei den Heimspielen gegen Hansa Rostock usw... zwischen 30.000 - 40.000 Zuschauer. Jetzt haben sie immer, egal was für ein Verein kommt, die Bude voll !

Mainz hatte immer zwischen 10 - 15.000 Zuschauer. Jetzt durch das neue Stadion hat man aber fast immer 30.000 Zuschauer !

Schalke, HSV hatten zuletzt in ihren alten Stadien immer so um die 25. - 30.000 Zuschauer. Jetzt haben beide immer 60.000 Zuschauer

Wir brauchen in Österreich endlich eine ordentliche Infrastruktur bzw. neue Fussballstadien !!!!!!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.