LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Mein Fazit

1. Man merkt das die Mannschaft noch nicht so zusammenspielt wie sie eigentliche kann und sollte.

2. S'2:1 war geschenkt weil vorher hat Kapfenberg nix gespielt. Die zweite Halbzeit hat Relegationsrückspiel Charakter ghabt , sie haben keinen geraden Pass mehr zusammengebracht.

3. Bei den Zuschauern wird man sehen ....wenn sie sich bis August gut halten ...werden sicher immer 3500 bis 5000 Leute kommen , hoffe ich ;)

Es sind sicher viele nicht gekommen weil WM war ,viele auf Urlaub sind und das Wetter für einige zu schön war ...was ich persönlich nicht verstehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben auch 3000 -3.500 geschätzt. Wird auch so gewesen sein.

Die neue LASK Führung hat da wohl eine andere Zählweise als unter Reichel ( siehe Relegation wo sicher mehr als 13.000 waren.)

Die meisten Zuschauer hat uns heute das Pflasterspektakel genommen.

meines wissens wurden beim relegations-heimspiel gegen parndorf nicht mehr als 10.000 angegeben, weil man sonst noch höhere kosten für die exektuive aufbringen hätte müssen (hundestaffel etc.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

klassische zweitligapartie, die relegation war da ja schon ein vorbote... 3 punkte und weiter gehts!

Bin ich ganz bei dir !

Hieblingers verletzungsbedingter Austausch hat uns fast das Genick gebrochen, denn was danach in der Innenverteidigung los war - ganz schwach.

Ja eh aber das darf keine Ausrede sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben uns heute das Leben selber schwer gemacht ! Von Anfang an haben wir sehr gut gespielt und auch verdient mit 2:0 geführt. Dann dieser Rückpass zu Pervan, der zum 1:2 geführt hatte.

Von da an lief es nicht mehr so rund. Schlussendlich war es aber ein verdienter Sieg.

P.S. Ein LASK-Gesellschafter sagte mir, das gegen Parndorf 12.500 Zuschauer im Stadion waren. Wegen der Behörde gab man aber "nur" 10.000 Zuschauer durch

Und wenn bei den Gugl-Games offiziell 2.500 Zuschauer durch gegeben wurden, obwohl der komplette Stehplatz leer war, dann waren heute ca. 3.800 Zuschauer im Stadion.

Es wurden ja alleine schon über 600 VIP-Dauerkarten verkauft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hieblingers verletzungsbedingter Austausch hat uns fast das Genick gebrochen, denn was danach in der Innenverteidigung los war - ganz schwach.

NEIN, wir waren auch vorher schon sehr undiszipliniert in der Abwehr. Das täuscht, weil wir gleich danach das Gegentor bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schill hat doch bei LoA auch gesagt das über 12.000 da waren gegen Parndorf.

Bei den hohen Bällen in Hälfte 2 hat uns der Hiebi schon sehr gefällt.

Die Mannschaft war wohl auch noch nicht ganz das Tempo gewöhnt das hier gespielt wird nach 2 Jahren Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich finde das ganze wurde einigen Medien komplett falsch angegangen ....erstens einmal sollen die nicht immer vom kompletten Durchmarsch reden und sie hatten komplett überzogenen Zuschauer Erwartungen für heute....

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LASK : SAK - 5.000 Zuschauer

Pasching : LASK - 4.000 LASKler

LASK : Blauweiss - 7.200 Zuschauer

LASK : Parndorf - 12.500 Zuschauer

usw ......

Ich bin mit den Zuschauerzahlen im Frühjahr sehr zufrieden ! :super:

Und wenn die Gugl-Games wie gesagt von 2.500 (lt. Wagner waren eh 1.500 bei den Gugl-Games) sprechen, obwohl der ganze Stehplatz leer war, dann waren es heute ca. 3.800 Zuschauer !

Gegen Hartberg werden 4.000 Zuschauer sein, und dann fahren über 1.000 LASKler nach St.Pölten

Wir sind schon auf dem richtigen Weg ....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis zum "eigentor" waren wir sehr gut unterwegs und haben dem KSV das leben absolut schwer gemacht...nach den unnötigen rückpass lief nix mehr zusammen und ich hab eigentlich bestenfalls mit einem x gerechnet.

@zuseher:

zu wenig...viel zu wenig. die WM (fussballschauverbot für viele männer), pflasterspektakel und die urlaubszeit haben unseren jungs die 5.000er grenze gekostet :-(

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bis zum "eigentor" waren wir sehr gut unterwegs und haben dem KSV das leben absolut schwer gemacht...nach den unnötigen rückpass lief nix mehr zusammen und ich hab eigentlich bestenfalls mit einem x gerechnet.

@zuseher:

zu wenig...viel zu wenig. die WM (fussballschauverbot für viele männer), pflasterspektakel und die urlaubszeit haben unseren jungs die 5.000er grenze gekostet :-(

da bin ich voll bei dir, aber grundsätzlich denke ich schon, dass es auch am gegner gelegen hat, dass wir nicht 5000 geschafft haben. dazu kommt sicherlich auch der umstand, dass hauptreisezeit ist und man - sei es mir verziehen - die zeit auch im freibad verbringen kann. ich habe mich jedenfalls gefreut, dass es wieder los geht.

an die anderen: war nur ich vom schiedsrichter enttäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...

an die anderen: war nur ich vom schiedsrichter enttäuscht?

:D :D :D

Ja warum, sind dir Fehler aufgefallen?

Nein im ernst, Ouschan ist ja schon bekannt dafür, extreme Fehlentscheidungen zu treffen. Da lohnt es sich nicht mehr, sich aufzuregen. Die Bundesliga ist auf diesen Exoten anscheinend angewiesen.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.