Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Am Freitag gehts endlich wieder los im Profifußball. Mit Kapfenberg kommt einer der unangenehmeren Gegner nach Linz. Ich denke dass die auf einem Level mit uns sind. Beim Cupspiel gaben sie sich keine Blöße und siegten in Kottingbrunn mit 7:0. Meine Wunschaufstellung : .............................Pervan........................... Kerschbaumer......Hieblinger.....Barry........Erbek .......................Hinum......Schröger .......................... Fabiano...................Blutsch...................Dorta ................................Vujo................................ Fabiano deswegen auf der Seite weil Hammerer verletzt ist un ich Kogler nicht in der Startelf sehen will. Bei Schröger weiß ich jetzt nicht ob er fit wird. Wenn nicht, dann muss eh Fabiano zurück und Kogler auf die Seite. Mein Tipp : 2:1 Sieg bearbeitet 8. August 2014 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 das wäre aber ein toller trick ... da blutsch bei der u19 em ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Ein Sieg wäre mehr als Wünschenswert, aber Kapfenberg ist kein Jausengegner(gibts jetzt sowieso nicht mehr). Ich tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Nachdem mich die 1. HZ im Spiel gegen celtic absolut positiv überrascht hat, hoffe ich auf ein ähnliches Auftreten und glaube an ein 3:1 mit, Pi mal Daumen, 6000 Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 das wäre aber ein toller trick ... da blutsch bei der u19 em ist Aso...ist er schon gar nicht mehr dabei am Freitag. Schade. Dann halt Öbster statt Blutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Sollte sich keiner verletzen bis Freitag, wird der LASK genauso starten wie in Seekirchen. Nur statt Blutsch, der im linken offensiven Mittelfeld begann, wird Dorta einspringen. Also: -------------------------------Pervan Kerschbaumer - Barry - Hieblinger - Erbek ------------------------Hinum -----------------------------------Fabiano ---------Kogler------------Öbster--------Dorta ------------------------------Vujanovic Nachdem Fabiano im Cupspiel immer wieder auch vorne zu finden war, und das mit einer sensationellen Leistung, wird er wohl auch gegen den KSV nicht sooo defensiv aufgestellt werden, wie in der Relegation und den ersten Tests. Öbster braucht eine ordentliche Leistungssteigerung, ansonsten wird er den Startplatz schneller verlieren als gedacht, und zwar, sobald Blutsch wieder zurück ist. Und bei Kogsi konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Mir kommt es so vor, als ob der wiederkehrende Konkurrenzkampf gut für ihn ist. Tipp: 1:0 vor 5500 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ewig lockt der LASK. Auf in meine 20. Saison. Hoffe auf doch ein bissl Zuschauer auf der Gugl, zufrieden wäre ich bei 4000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Tip : 2:0 vor 4500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Freue mich schon unheimlich auf das Spiel, empfinde aber die 4, 5, 6.000 Zuschauer als etwas zu optimistisch. Glaube auch, dass wir in etwa mit dieser Aufstellung spielen werden: Vujanovic Dorta - - - Öbster - Fabiano - - - Kogler Hinum Erbek - - Hieblinger - Barry - Kerschbaumer Pervan Mein Tipp: Ein sehr zähes 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 karten die fürs gala spiel gekauft wurden, gelten übrigens für diese spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Stimmt. Und sollte man das Ticket in Verbindung mit den Trikots gekauft haben, gibts ebenso einen Gutschein für den versprochenen Rabatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 fesche Saisonkartn habns gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 fesche Saisonkartn habns gmacht foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts