LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Bin gespannt auf den Saisonauftakt. Drei Punkte wären sehr wichtig um gleich einmal ein Zeichen zu setzen und sich nach oben zu orientieren, einfach wird es aber auf keinem Fall auch wenn der KSV finanziell etwas zurückschrauben hat müssen.

Die vermutliche Aufstellung wurde eh schon ein paar mal gepostet, Dorta wird Blutsch hoffentlich ersetzen und Kogler auf der rechten Seite starten. Die einzige Frage ist wohl ob Öbster oder Schröger spielt, der rest ist ja eigentlich gesetzt, wird halt von der Ausrichtung vom Daxi abhängen.

LASK vs KSV 2:0 Tore: Vujo, Dorta

3000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Kronen Zeitung" vom 18.07.2014 Seite: 48

Ressort: Sport

Stmk, Morgen

Lob schon vorm Start

Eine traumhafte Kulisse, wie wir sie in der Ersten Liga nur ganz selten erleben." Kapfenberg-Coach Kurt Russ freut sich schon mächtig auf den Auftakt heute bei Aufsteiger LASK, bei dem an die 10.000 Zuschauer erwartet werden.

Bei so einem Match braucht's Leadertypen, daher ist Russ, der selbst vier Jahre lang für die Linzer spielte, froh, dass er nun einen Leithammel wie Marco Perchtold in den Reihen hat. "Ich hätte ihn schon gerne im Winter geholt, aber da ist er dann nach Grödig gewechselt. Mir taugt der Marco von der Art her, redet viel am Platz - und ich glaube, dass er teamintern bereits jetzt sehr beliebt ist."

Worte, die beim gebürtigen Grazer runtergehen wie Öl. "Es freut mich, wenn meine Art ankommt. Jetzt ist es wichtig, dass wir einen guten Start erwischen und gleich etwas mitnehmen." Dass die Linzer mit einer tollen Heimserie im Rücken (zwölf Partien ohne Niederlage) auf den Rasen laufen, stört Perchtold nicht. "Auch der LASK ist nervös - noch weiß keine Mannschaft, wo sie steht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.