LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

Homerist

hahahha wenn ein ein innviertler über das mühlviertel schimpft, sind wir echt am tiefpunkt angelangt...

ich schimpf doch ned übers Mühlviertel (da ich in Alturfahr wohn bin ich ja quasi dort daheim). Ich liefere nur neben Urlaubszeit, Pflasterspektakel, Badewetter und Tiefstapelei eine weitere Ausrede für die 2700 Zuschauer. Weil ja der Herr ASKsince1908 anscheinend davon ausgeht, dass Urlaubszeit, Badewetter und Tiefstapelei (Pflasterspektakel gestehe ich euch zu, dass wohl nur Linz betrifft) nur bei euch die Zuschauerzahl negativ beeinflusst.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss sich auf keinen Fall schämen für die 2700...

Dass mehr geht wissen glaub ich alle, aber das ist kein Grund jetzt von Entäuschung zu reden

Ich weiß nicht warum manche auf 7000, 8000 oder gar 10000 Zuschauer gekommen sind? Ich für meine Teil bin zufrieden mit den knapp 3000. Da muss es schon um was gehen, damit es fünfstellig wird.

Ich hab nicht gsagt das das nur die Zuschauerzahlen bei uns beeinflusst aber nachdem in diversen Foren die Rieder so groß geredet haben sind's mich einfach am Ars** gegangen....

Ein Rieder hat sich OÖN Forum ziemlich ausgelassen über den LASK. Heute hat der Vorzeigeklubverein, eine Liga höher, grad einmal ein geschönte 3700 zusammen gebracht.

Wir sind in Österreich - OÖ - Ried und Linz. Gestern ist einer in den Shop gekommen, der wollte einen Schal gratis, weil ihm 5 Euro zuviel waren. Ist ja eh ein alter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der Schiedsrichter war ein eigenes Thema. Phasenweise hat er das Spiel ganz an sich gerissen :ratlos: Warum er in einen bereits in Ausführung befindlichen Freistoß abpfeift, nur damit er einem Spieler die Gelbe zeigen kann, weiß ich nicht. Das hätte er auch nachholen können.

wir haben eine neue kategorie, genau für solche fragen, ins leben gerufen. bitte sehr, hier wird ihnen geholfen :) ==> http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1353-blick-ins-regelbuch-warum-musste-der-freistoss-von-dorta-wiederholt-werden

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben eine neue kategorie, genau für solche fragen, ins leben gerufen. bitte sehr, hier wird ihnen geholfen :) ==> http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1353-blick-ins-regelbuch-warum-musste-der-freistoss-von-dorta-wiederholt-werden

das spiel ist also erst dann wieder im gange wenn der fuß den ball berührt...ich ging immer davon aus, dass der pfiff das spiel wieder zum laufen bringt.

dann nehm ich natürlich (ausnahmsweise) all meine bösen worte während dem spiel gegen den schiedsrichter wieder zurück

danke jedenfalls fürs aufklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben eine neue kategorie, genau für solche fragen, ins leben gerufen. bitte sehr, hier wird ihnen geholfen :) ==> http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1353-blick-ins-regelbuch-warum-musste-der-freistoss-von-dorta-wiederholt-werden

Tolle Idee und toller Service! :super:

Dann entspricht es dem Regelwerk. Im Stadion war ich sogar der Meinung, dass der Ball schon in der Luft war, als ich den Pfiff hoerte. Die Wiederholung im Fernsehen habe ich nicht gesehen.

Waere der Ball nicht im Tor gelandet, dann waere es ja egal gewesen. Natuerlich schade um das schoene Tor. Sieht man ja auch nicht alle Tage. Wobei ich gestehen muss, dass sich der Tormann eventuell durch den Pfiff irritieren liess und deshalb etwas spaet reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.