SK Rapid Wien - Galatasaray Istanbul (Testspiel)


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muss es relativieren. Bei den 30k ging es um die EL, weil die Stadt Wien etwas dazu verdienen will. Die Miete für das Happel ist SEHR human. Ob es die ganze Saison betrifft kann ich nicht sagen, tippe aber stark darauf, dass wir nicht pro Spiel zahlen, insofern sind die Türken da inkludiert.

Diese verlangen auch, unverständlicherweise, recht wenig. Wenn man heute den Infos noch glauben schenken darf...

Blöd gesagt: Für jeden Rapidler der ins Stadion kommt, fliesst bares Geld in die Kasse.

Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, warum auch nicht die Amas dort spielen?

Letztendlich zahlt man dann (bspw. an den FAC) wieder Geld, die man sich dann sparen würde, wenn man deine Theorie mit zB Mietvertrag 1 Saison lang, annimmt? :ratlos:

Amas im Happel hört sich zwar blöd an, aber eine Kantine offen und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil das eine die Miete und das andere die laufenden Kosten sind. Ich tippe, dass so ein Spielbetrieb im Happel immer etwas Geld kosten wird und zwar mehr, als beim FAC. Womöglich ist schon die Rasenpflege samt Flutlicht teurer.

Im Happel gehört uns auch keine Gastro, der FAC wird also auch hier verdienen. Und das kann schon einen Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Würde er noch schreiben warum wäre dem nicht so.

Ich rieche Brandbeschleuniger.

Es muss etwas entfacht werden.

:=

Mir geht die Partie ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würde er noch schreiben warum wäre dem nicht so.

NK19 incoming :davinci:

Hoffentlich Grahovac und Pavelic in der Startaufstellung.

Also gerade Pavelic MUSS spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendein Südamerikaner, mit österreichischer Abstammung und Pass, der zufällig LM und RV gleichgut spielen kann wird verpflichtet und gegen Gala präsentiert wie James bei Real und schießt/verteidigt uns in weiterer Folge zu Mission 33 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich rieche Brandbeschleuniger.

Es muss etwas entfacht werden.

:=

Mir geht die Partie ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei.

Vielleicht sehen wir ja was Überraschendes. Fragt mich nicht was, ich weiß es auch nicht. Aber vielleicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Irgendein Südamerikaner, mit österreichischer Abstammung und Pass, der zufällig LM und RV gleichgut spielen kann wird verpflichtet und gegen Gala präsentiert wie James bei Real und schießt/verteidigt uns in weiterer Folge zu Mission 33 :davinci:

Jaime Ortíz Obernosterer heißt der gute Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.