SK Rapid Wien - Galatasaray Istanbul (Testspiel)


Splinta

Recommended Posts

SCR1899

Das ist leider unmöglich.

falls die Türken dafür zahlen, dass sie gegen uns spielen schon ...

Ansonsten müssen wir doch Miete fürs Happel zahlen oder?

Glaube nicht, dass morgen mehr als 16.000 des Weg ins Happel finden und davon die Hälfte mit Gelb-Roten Flaggen/Schals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

falls die Türken dafür zahlen, dass sie gegen uns spielen schon ...

Ansonsten müssen wir doch Miete fürs Happel zahlen oder?

Glaube nicht, dass morgen mehr als 16.000 des Weg ins Happel finden und davon die Hälfte mit Gelb-Roten Flaggen/Schals.

ist es nicht so, das wir für die nächsten 2 Jahre sowieso im Happel spielen? warum soll da zusätzlich Miete anfallen

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ist es nicht so, das wir für die nächsten 2 Jahre sowieso im Happel spielen? warum soll da zusätzlich Miete anfallen

Es wird >vermutlich< bei relativ exklusiver Nutzung Fixkosten in Form einer Pauschalmiete geben

Viel heftiger sind mit Sicherheit die variablen Kosten alà: Personal während dem Spiel, Exekutive (wird sicher nicht zu knapp bemessen), Aufräumarbeiten, prozentualer Beteiligung an Rasenwiederherstellung und mir fällt sicher nicht alles ein, womit die Stadt Geld verdienen will.

Glaub mal hier im Forum gelesen zu haben unter 30.000 soll das Happel ein Minus-Geschäft sein

Dass sich Rapid im Normalfall mit bezahlten Testspielen Geld besorgt, wissen wir ja - kann mir aber kaum vorstellen dass Gala dafür zahlen wird... geht normal nach dem Prinzip klein zahlt groß.

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, aber die Polizei ist bei jeden Rapidspiel anwesend... Da fällt das eine Spiel mehr nicht so ins Gewicht.

Rapid wird sich schon was gedacht haben warum wir gegen Galatasaray spielen - da brauchen wir nicht blöd herumspekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Zum hundert millionsten mal: 30.000 war F_R_Ü_H_E_R die magische grenze. Vor jahren. Heute gilt das nicht mehr.

liest sich nen Post durch und pickt sich den einen Satz raus den ich mit "ich glaub hier mal gelesen zu haben" anfange und hängt sich daran auf..

Aggressionsbewältigungstherapien gibts in Wien noch nicht oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Rapid wird sich schon was gedacht haben warum wir gegen Galatasaray spielen - da brauchen wir nicht blöd herumspekulieren.

Ja, weil man hier relativ sicher sein konnte eben kein Minus zu machen, alleine schon durch die türkischen Besucher.

Es wird also kein Minus, sicher aber auch keine Liverpool Ausmaße im Plus annehmen.

Ich persönlich finde es immer noch schade das man sich für Gala entschieden hat wenn man sieht wen man noch alles diese bzw. nächste Woche in Österreich hätte:

http://kurier.at/sport/fussball/prominente-gaeste-oesterreich-als-tummelplatz-der-superstars/75.794.919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was ist die jetzige?

Man muss es relativieren. Bei den 30k ging es um die EL, weil die Stadt Wien etwas dazu verdienen will. Die Miete für das Happel ist SEHR human. Ob es die ganze Saison betrifft kann ich nicht sagen, tippe aber stark darauf, dass wir nicht pro Spiel zahlen, insofern sind die Türken da inkludiert.

Diese verlangen auch, unverständlicherweise, recht wenig. Wenn man heute den Infos noch glauben schenken darf...

Blöd gesagt: Für jeden Rapidler der ins Stadion kommt, fliesst bares Geld in die Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.