SK Rapid Wien - Galatasaray Istanbul (Testspiel)


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dober müsste dir doch taugen. Zumindest agiert er nicht körperlos und bei St. Pölten war er ja sogar einer, der vorne weg ging.

Bei dem Test soll bitte endlich Pavelic spielen, am Besten die vollen 90 Minuten.

ein dober in bestform wäre durchaus okay, aber es ging mir mehr darum dass er gerade gewechselt ist und sicher nicht um wieder verliehen zu werden. abgesehen davon wissen wir dass er auch einer ist, der sich gerne mal gehen lässt. egal, ist völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Absolut, Dober wird es nicht mehr bei Rapid geben. In St. Pölten hat er sich aber imho nie gehen lassen, denke da ist er mittlerweile gereift. Und ich kann nur für mich sprechen, aber als RV-Backup wäre er sicher eine gute Wahl. Wenn er sich denn damit zufrieden geben würde und dementsprechend verdienen würde. Aber man sollte auch mal abwarten, ob nicht eh noch Pavelic seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Türken haben ihre 6-7000 Karten alle gekauft ... witzig wenn man die Preise auf willhaben sieht ... wird a klassisches Away-Game :)

Lt. Rapid sind erst 8.500 Karten verkauft, heißt das jetzt es habn erst 1.500 Rapidler a Karte oder heißt des 8.500 Rapidler + eben die 7000 Away Karten ? :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Lt. Rapid sind erst 8.500 Karten verkauft, heißt das jetzt es habn erst 1.500 Rapidler a Karte oder heißt des 8.500 Rapidler + eben die 7000 Away Karten ? :ratlos:

Ich hoffe schon sehr, dass 8.500 an Rapidfans gegangen sind und 6-7k an die Türken.

Wobei wenn ich mir das so durchlese, interessiert das Spiel scheinbar wirklich niemanden von uns.

Die Türken hatten ihren Vorverkauf vom 14-16.7 ... nachdem jetzt der freie dazukommt, werden die wohl noch im neutralen Bereich genug Karten kaufen.

Lt. Infos ist einer sogar aus Frankfurt nach Wien gefahren und hat 300 Tix vor Ort gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hoffe schon sehr, dass 8.500 an Rapidfans gegangen sind und 6-7k an die Türken.

Wobei wenn ich mir das so durchlese, interessiert das Spiel scheinbar wirklich niemanden von uns.

Unattraktiver Gegner aus unattraktiver Liga, in der Arbeitswoche am Abend für 17 € bzw. 22 €...

Dann noch die Abfuhr gegen Red Bull... mich würde es wundern wenn wirklich 8500 Karten an Rapidler (Jahreskarte & Mitglieder, freier Verkauf fängt ja erst morgen an) abgesetzt worden sind...

Positiv wäre es natürlich, damit es nicht wirklich zum "away game" auch noch wird...

Mein C/D1 Platz geht mal in den freien Verkauf da mich der Gegner sowas von gar nicht interessiert (wäre auch nicht anders wenn wir gegen RB 0:8 gewonnen hätten) bzw. das Arbeitstechnisch eh nur ein stress für mich geworden wäre den ich mir lieber für die EL "aufhebe"...

Ich hoffe nur das Gala das nicht ganz so ernst nimmt, weil 2x innerhalb von 5 Tagen zerlegt zu werden ist für unsere Mannschaft sicher total förderlich..

(Aus sportlicher Sicht vielleicht gar kein so dummer Test, da man gleich einmal mit neuen RV & LA testen kann für Samstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin am Mittwoch auf jeden Fall dort, so wie bei allen Spielen unter der Woche, da ich am Wochenende leider nie Zeit hab. Ich hoffe im Europacup schaffen wirs in die Gruppenphase, dann kann ich die Burschen öfter anfeuern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.