SK Rapid Wien - Galatasaray Istanbul (Testspiel)


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Die 30k Grenze fürs Happel hats nie gegeben. Außerdem wars nicht so, dass man unter dieser Grenze ein Minusgeschäft machen würde, sondern man den selben Gewinm wie im ausverkauften Hanappi machen würde. Rund 5000 Zuschauer verschlingt das Happel mehr an Kosten im Vergleich zum Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pavelic hat doch schon RV gespielt. Somit kann das nicht der Fall sein. :D

Was sagt ihr eigentlich zu den Quoten? Gala hat gegen Steyr 3:1 gespielt. Wir hätten eine 2,70 bei Tipp3.

Glaubt ihr, dass Zoki viel durchroutiert während des Matches?

Hab heut irgendwo gelesen, dass Barisic alle Kaderspieler zum Einsatz bringen will.

Tipp lieber auf was gscheids :)

Ich persönlich finde es immer noch schade das man sich für Gala entschieden hat wenn man sieht wen man noch alles diese bzw. nächste Woche in Österreich hätte:

http://kurier.at/sport/fussball/prominente-gaeste-oesterreich-als-tummelplatz-der-superstars/75.794.919

Jo, Chelsea wär mir auch lieber gwesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein neues System? Der Test würde sich eigentlich anbieten ein neues System zu testen.

Damit rechne ich auch.

Und nein, es wird keiner schon in der kompletten Wäsch' präsentiert werden. Das meinte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Zum hundert millionsten mal: 30.000 war F_R_Ü_H_E_R die magische grenze. Vor jahren. Heute gilt das nicht mehr.

und auch früher war das nicht der absolute break even, sondern jener punkt, an dem sich eine übersiedlung aus dem hanappi aufgrund der mehrkosten im happel rentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Laut FB

Etwas mehr als 10.000 Karten sind für unser Testspiel gegen Galatasaraybereits weg

Wunder mich etwas, ich hab heute um ca. 12:00 für Sektor D 1. Rang bestellt (hab den geschützten VVK verschlafen) und laut dem Online-Ticketing war dort noch fast alles frei. Wahrscheinlich haben mehr Galatasaray-Fans als Rapid-Fans Tickets gekauft....

Das ist leider unmöglich.

10k reicht wahrscheinlich, um die Ausgaben für ein Spiel im Happel reinzubekommen, aber da der Gastverein oft einen fixen Betrag bekommt, könnts eventuell doch ein Minusgeschäft werden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

100k reicht wahrscheinlich, um die Ausgaben für ein Spiel im Happel reinzubekommen, aber da der Gastverein oft einen fixen Betrag bekommt, könnts eventuell doch ein Minusgeschäft werden...

Gala bekommt so wenig, dass es kein Minusgeschäft werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kainz wird morgen noch nicht spielen, oder?

Petsos sollte mal RV spielen. Ist zurzeit wohl der geeigneste Spieler für die Position, neben Pavelic.

Aufstellung:

Beric

Alar - SHFG - Schaub

Behrendt - Schwab

Schrammel-Dibon-Sonnleitner-Petsos

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.