wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 14. September (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 19 Stunden: nur zur Info: das ist das Austrian Soccer Board wenn man von einer Seite auf die andere Seite blättern will Ich wollte gerade dasselbe Posten - vorhin ist bei mir sogar noch ein drittes Werbefenster gleichzeitig aufgesprungen. Das ist echt nicht mehr packbar … Das ist teilweise schlimmer als bei irgendwelchen Streams … bearbeitet 14. September von wunderkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Muss denn die Werbung über den ganzen Bildschirm gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. September Stahlstadtabschaum schrieb am 17.9.2025 um 08:00 : Muss denn die Werbung über den ganzen Bildschirm gehen? Wenn man es positiv sehen will, man kann sein Posting weiterschreiben und abschicken, ohne auf die Seite vom Werbetreibenden zu kommen. Das ist schon einmal ein Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. September Ich brauche bitte keine Mannerwafferl die über den ganzen Bildschirm tanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. September Mit Chrome im iPhone mittlerweile leider unerträglich. Viele der Werbungen lassen sich nicht oder nur nach mehrmaligem Drücken wegklicken … Das Ganze bekommt leider mittlerweile ein Ausmaß, dass die Laune am ASB vermiest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. September Die Mannerwaffeln sind die reinste Katastrophe. Hatte sie vorhin bei einem Post gleich 3x. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 22. September Speziell am Smartphone unerträglich, man kann ASB nicht mehr benützen und es wird von Tag zu Tag schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. September MAnnerschnitte raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September ooeveilchen schrieb am 14.8.2025 um 15:18 : Ich möchte das nicht Wieso seh ich das erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 22:16 Mich betreffen die Werbeeinblendungen ja nicht weil das teil meiner digitalen Selbstverteidigungs-Strategie ist, Nun find ich das ASB aber super, will es aus offensichtlichen Gründen aber nicht über die Werbeeinblendungen finanzieren. Welche Alternativen habe ich? @Dannyo IBAN? was anderes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts