adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 Würde die Cup-Partien auch nicht überbewerten. Ihr seit gewarnt und selbst der letzte wird sich jetzt den Arsch aufreißen und bei uns könnte der ein oder glauben, es geht alles so easy und schon scheißts uns. Hoffe es kommen viele, damit wir ein ordentliches Fußball-Fest haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2014 Cool bleiben,so stark sind die Dosen nicht und wir sind nicht so schwach. Die Bullen werden das Spiel machen und wir werden platz für unsere Konter bekommen. Jeder rechnet eh mit einer klaren Niederlage,gerade darin besteht unsere Chance. 1:1 Danke Genau so ist es - in Salzburg könnte Rapid die Rolle von Amstetten übernehmen und mit viel Einsatz und Kampfkraft die Bullen an den Rand einer Niederlage bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2014 Na mahlzeit.... Des 10:1 von RbS zeigt, dass die guat in Schuss sind und den Regionalligisten zerstoert haben..... frage: was ist passiert oder posten seit neuestem auch zwei bis drei leutz unter einem account?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2014 wieso? rbs hat gemacht, was man machrn muss in so einem spiel...... nimms zu kenntnis, dass ich mir große sorgen machen..... wir hatten bis auf cluj ubd celtic kaum aussagekräftige testspielgegner. ich befürchte, wenn rbs in spiellaune kommt, dass es hart wird.... ähnlichen den veilchen am saisonbeginn letztes jahr...... möglicherweise kommt ein neuer kommende woche, ob er mehr als ein vielversprechender perspektivenspieler ist, wird sich weisen welche gründe sprechen aus deiner sich für rapid? vielleicht hast du recht mazunte und ich seh es zu schwarz..... vielleicht kannst du mir helfen es besser zu sehrn was das RBS spiel betrifft.... bin ich wirklich die ausnahme, die sich sorgt bzgl des spiels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Nein ich gehe auch von einer Niederlage aus, aber das musst fast jedes Team auswärts gegen die Bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2014 [x] Dubai, mit Vollgas in den Untergang! Ausrechnen brauchen wir uns nichts, es wird ein Drama werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 also ich sorge mich nicht, weil ich nicht den anspruch stelle in salzburg punkte zu holen. sollte es doch passieren, freue ich mich. jedoch gerade in der ersten runde und nach den abgängen die wir hatten, dort was anderes als eine niederlage zu erwarten ist sehr mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2014 wieso? rbs hat gemacht, was man machrn muss in so einem spiel...... nimms zu kenntnis, dass ich mir große sorgen machen..... wir hatten bis auf cluj ubd celtic kaum aussagekräftige testspielgegner. ich befürchte, wenn rbs in spiellaune kommt, dass es hart wird.... ähnlichen den veilchen am saisonbeginn letztes jahr...... möglicherweise kommt ein neuer kommende woche, ob er mehr als ein vielversprechender perspektivenspieler ist, wird sich weisen welche gründe sprechen aus deiner sich für rapid? vielleicht hast du recht mazunte und ich seh es zu schwarz..... vielleicht kannst du mir helfen es besser zu sehrn was das RBS spiel betrifft.... bin ich wirklich die ausnahme, die sich sorgt bzgl des spiels? betrifft wohl einige deiner letzten post's meine kritik; was das erste BL spiel angeht, dies lasse ich auf mich zukommen wie so viele spiele zuvor in etwa 35 jahren, ich hoffe du verstehst ich sehe nicht schwarz sondern grün weiss & bin mir der macht des bösen völlig bewusst gwg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2014 hab mich ja bereits entschuldigt, für zu große negativstimmung..... drum aber auch keine infos mehr, weil die schmerzen zt noch mehr, damit meine ich nicht zoki der alles gibt mit seinem trainerteam..... aber von den transfers bin ich nur von schwab überzeugt..... der rest wird sich hoffentlich beweisen und sich entwickeln wie wir es uns wünschen! wichtig wäre aber auch noch sofortige hilfe schau ma afoch was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) GwforEver könntest du bitte 2 Eier finden und diesen mädchenhaften , feigen Pessimismus bitte sein lassen? Ist ja nicht zu glauben. Sorry ist vielleicht etwas zu grob, aber dieses Kopf-runter-heul-mimimi geht mir bei allem auf den Geist. Die größte Errungenschaft des Peter P. war es Rapid ein Siegergen einzuimpfen, und ich bin zuversichtlich, dass Menschenflüsterer Zoki unseren Jungs ebendieses Siegergen vermitteln kann bearbeitet 12. Juli 2014 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 .....realistisch gesehen ist doch alles bis 0-3 das normalste auf der Welt und das werden wohl auch die meisten Fans so sehen was natürlich nicht bedeutet das man mit gutem Spielverlauf ein X erl oder auch einen knappen Sieg mitnehmen kann.....jeder wo glaubt das ist eine 50:50 Partie hat wenig Ahnung von den Entwicklungen beider Mannschaften ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Ich fahr selten so relaxt zu einem Spiel wie nächsten Sa, warum? Weil wir eigentlich keine Chance haben. Hinfahren, gemeinsam von Beginn weg bis zum Ende Vollgas geben und wieder heimfahren. Wirds eine Niederlage ist es das normalste der Welt, verlieren wir nicht wirds eine lange Nacht. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2014 und insidernews gebe ich hier nicht mehr bekannt! wird sich nicht ändern! möglicherweise kommt ein neuer kommende woche, ob er mehr als ein vielversprechender perspektivenspieler ist, wird sich weisen Schizophren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2014 wieso? rbs hat gemacht, was man machrn muss in so einem spiel...... nimms zu kenntnis, dass ich mir große sorgen machen..... wir hatten bis auf cluj ubd celtic kaum aussagekräftige testspielgegner. ich befürchte, wenn rbs in spiellaune kommt, dass es hart wird.... ähnlichen den veilchen am saisonbeginn letztes jahr...... möglicherweise kommt ein neuer kommende woche, ob er mehr als ein vielversprechender perspektivenspieler ist, wird sich weisen welche gründe sprechen aus deiner sich für rapid? vielleicht hast du recht mazunte und ich seh es zu schwarz..... vielleicht kannst du mir helfen es besser zu sehrn was das RBS spiel betrifft.... bin ich wirklich die ausnahme, die sich sorgt bzgl des spiels? Ich hoff aufs Gegenteil eines Perspektivspielers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2014 Im letzten Post hat er auch wieder ein interessantes smiley hinterlassen. Ich glaube er weiß etwas!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts