Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da nicht nur unser Stadion eine grosse Baustelle ist(wird),sondern unsere Mannschaft ebenfalls,werden uns die Bullen wohl mindestens 3 Tore einschenken,...Minimum

Wir sind nicht eingespielt( so halbwegs im Defensivbereich,ausser rechte Abwehrseite)

Vorne kann in dieser kurzen Zeit nichts zusammenlaufen!

:nein:

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da nicht nur unser Stadion eine grosse Baustelle ist(wird),sondern unsere Mannschaft ebenfalls,werden uns die Bullen wohl mindestens 3 Tore einschenken,...Minimum

Wir sind nicht eingespielt( so halbwegs im Defensivbereich,ausser rechte Abwehrseite)

Vorne kann in dieser kurzen Zeit nichts zusammenlaufen!

:nein:

so wies as immer tun nüm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alle Vorzeichen deuten auf einen (deutlichen) Sieg unsererseits, genau deswegen (und weil ich vor Ort bin :davinci:) wird es keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Alle Vorzeichen deuten auf einen (deutlichen) Sieg unsererseits, genau deswegen (und weil ich vor Ort bin :davinci:) wird es keiner.

Welche Vorzeichen siehst du?

Fliegen die Schwalben anders, oder konntest du im Gedärm von Lämmern lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welche Vorzeichen siehst du?

Fliegen die Schwalben anders, oder konntest du im Gedärm von Lämmern lesen?

Nein, ich las in den Gedärmen der Transferzeit ;)

Keine Ahnung warum du so dumm reagieren musst.

Wir konnten alle Leistungsträger halten, haben uns sogar verstärkt, ihr hingegen habt 3 Topscorer verloren.

Das einzige was für euch spricht ist dass wir einen neuen Trainer haben.

Aber ich denke, dass das Spiel eine Wundertüte ist, alles ist hier möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

barisic wird hoffentlich das lautern spiel tag und nacht analysieren und hütters defensivschwäche beinhart ausnutzen.. und dann wird aus einem frühen 1:0 noch ein 1:2 sieg

schaub und beric machen die tore, sabitzer hat danach 1 woche lang albträume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

barisic wird hoffentlich das lautern spiel tag und nacht analysieren und hütters defensivschwäche beinhart ausnutzen.. und dann wird aus einem frühen 1:0 noch ein 1:2 sieg

schaub und beric machen die tore, sabitzer hat danach 1 woche lang albträume

Respekt dass du bereits eine Defensiv-Schwäche erkennen kannst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nein, ich las in den Gedärmen der Transferzeit ;)

Keine Ahnung warum du so dumm reagieren musst.

Wir konnten alle Leistungsträger halten, haben uns sogar verstärkt, ihr hingegen habt 3 Topscorer verloren.

Das einzige was für euch spricht ist dass wir einen neuen Trainer haben.

Aber ich denke, dass das Spiel eine Wundertüte ist, alles ist hier möglich.

Selten so viel Unsinn gelesen.

RBS mag sich verstärkt haben, das kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen.

Ein neuer Trainer und neue Spieler benötigen eine gewisse Zeit, um sich aufeinander einstellen zu können und um die Mannschaft zu festigen.

Ob Rapid tatsächlich schwächer geworden ist, wird man auch erst in ein paar Wochen wissen, denn bis auf die letzten 9 Runden der abgelaufenen MS hat keiner der Abgänge 100% überzeugt.

Bei Rapid gilt es, die Neuen in das vorhandene Konstrukt einzubinden.

Also nochmals die Frage, fern jeglicher Floskeldrescherei.

Wie kann man in der jetzigen Situation irgendwelche Vorzeichen geltend machen?

Respekt dass du bereits eine Defensiv-Schwäche erkennen kannst :davinci:

Respekt, dass du bereits erkannt hast, dass Rapid schwächer geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass sich Hütter und die bereits eingespielte Mannschaft(!) aufeinander einstellen müssen ist (berechtigte) Spekulation.

Dass Rapid Kadertechnisch schwächer wurde während rbs keinen seiner Leistungsträger abgeben musste ist Fakt.

Keine Ahnung was du da nicht verstehst.

Ich sage nicht dass Rapid schwächer wurde, nur dass 3 Topscorer weg sind, während bei Salzburg alle erhalten blieben.

Einziges Fragezeichen bei uns ist der Trainer.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Red Bull ist eingespielt und hat sich nochmals verstärkt!

Darüber zu reden wer haushoher Favorit ist,erübrigt sich!

Wenn das Werkl wieder läuft wird es wieder einige Schützenfeste geben!

Das es nicht bereits wieder im ersten spiel so ist,kann man nur hoffen,aber aufgrund der vorzeichen wird das wohl eher ein ganz klarer Sieg für Salzburg!

Träumen und hoffen kann man immer,aber die Realität schaut anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass sich Hütter und die bereits eingespielte Mannschaft(!) aufeinander einstellen müssen ist (berechtigte) Spekulation.

Dass Rapid Kadertechnisch schwächer wurde während rbs keinen seiner Leistungsträger abgeben musste ist Fakt.

Keine Ahnung was du da nicht verstehst.

Ich sage nicht dass Rapid schwächer wurde, nur dass 3 Topscorer weg sind, während bei Salzburg alle erhalten blieben.

Einziges Fragezeichen bei uns ist der Trainer.

bin da als rapidler völlig deiner meinung. klarerweise hat rapid einen massiven adlerlass hingelegt. mit sabitzer, boyd und burgstaller wurden die physisch stärksten spieler abgegeben bzw jene die oftmals den unterschied ausgemacht haben und das nicht nur in den letzten 8 runden. gerade burgstaller war immer einer der gegen salzburg geackert hat und so die defensive beschäftigen konnte. aber ja, bei uns werden spieler, die den verein verlassen schlecht gesprochen und spieler die zu uns kommen schön geredet. das alles heißt natürlich nicht dass wir jetzt bereits verloren haben, aber klarerweise sind wir massiver außenseiter. mit der rolle können wir aber ganz gut leben.

salzburg hat sich weiter verstärkt, sowohl in der breite als auch in der spitze. der trainer ist ein kleines fragezeichen, aber mit dem kader sollte man von beginn weg erfolgreich sein. vorallem unterscheidet sich das spiel hütters nicht so stark von jenem vom schmied. bei grödig hat hütter sehr offensiv spielen lasse, da hat man defensivschwächen erkennen können, allerdings hatten die auch weniger qualität in ihren reihen als salzburg. hier wird es leichter sein, die balance zu finden.

insgesamt braucht man keine tiere ausweiden um zum schluß zu kommen dass alle vorzeichen für salzburg sprechen und das stört mich persönlich kein bisserl. das muss man einfach als gegeben ansehen. man sollte schon einen klaren blick auf die eigene qualität haben und mit hilfe dieses klaren blicks kann man dann eine taktik erstellen, mit deren hilfe man eventuell auch als schwächeres team punkten kann.

viele fans hier sind aber dazu nicht in der lage, sie reagieren auf postings von fans anderer klubs oftmals pampig und deppert. laotse ist auch hier kein unbeschriebenes blatt. sein fußballerischer sachverstand ist überschaubar. jetzt wird er mich wieder beflegeln (es sei denn ich bin schon auf seiner ignoreliste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werde dabei sein. Da ich zur Zeit auf Heimaturlaub in Salzburg bin, werden mein Bruder (RB Fan) und ich mit unseren Kindern (RB Fans und neutral) ins Stadion gehen. Ich bin schon gespannt, da ich schon ewig nicht mehr in einem österreichischen Stadion war. Das wird ein Kulturschock für die Kinder werden, kennen ja nur Arsenal und Chelsea live im Stadion.

Ich vertraue auf unseren Trainerstab und denke, dass wir es ihnen schwer machen werden. Eine Niederlage ist eigentlich zu erwarten, trotzdem hoffe ich auf einen Sieg oder Unentschieden. Leider finde ich immer weniger Zeit um mich mit Rapid zu beschäftigen, aber freue mich auf unsere junge Mannschaft und bin schon gespannt, wie sie sich heuer schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.