195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was ich an den deutschen Kommentatoren sehr mag: Wenn Deutschland ein Tor schießt, jubeln sie nicht zu übermäßig. Wirkt fast neutral. Wenn Österreich in einem Freundschaftsspiel gegen Absurdistan ein Tor schießt, schreien ein Polzer & Co. viel mehr.

ja fürchterlich wenn sich der Kommentator freut das sein Land ein Tor schiesst. Na bitte wir sind ja nicht beim Schach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja und ? genau diese sachlichkeit, diese überperfektion, diese selbstgeiselung ist ja das unerträgliche.

Wollt nur sagen, dass Deutschland Spiele für mich dort einfach erträglicher sind anzuschauen, als im ORF. Den Wannabe-Deutschen König pack ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unterschied ist, dass kein RB Mitarbeiter beim DFB arbeitet und diesen somit beeinflusst.

Bei deinem Verein verleiht jedoch ein Deutscher (die du ja anscheinend nicht magst - korrigiere mich bitte) der sportlichen Führung seinen Charakter !!

In der Mengelehre, wenn man so will:

Deutschland Teil von RB.

RB nicht Teil von DFB.

:)

Eh, nur checke ich noch immer nicht was das mit mir und der Entscheidung zu wem ich halte zu tun hat.

Der SD von Rapid ist auch Deutscher, trotzdem sind die meisten Rapidler gegen die Deutschen.

Unser Teamcheff ist Schweizer, schau dir mal die Antipathie gegen die Schweizer hier im asb an.

Diese Liste kann man beliebig fortführen, da du aber eh nur provozieren willst belasse ich es dabei.

Mich würde es btw noch interessieren welchen Bezug du zu Deutschland hast.

Bist du Deutscher?

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob sie das ganze Land retten wollten und unter dem Druck zusammengebrochen sind. Furchtbares Drama

Wird auch ganz spannend wie die jetzt in ihren Vereinen weitermachen

für die bedeutet das nunmal mehr als sich manch einer vorstellen kann. der druck den die hatten muss schon unfassbar gewesen sein, deswegen hatte ich auch so extremen respekt vor der leistung von neymar. mit dem alter bei der heim wm, mit so viel druck, so abzuliefern ist gigantisch.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie der Kahn gesagt hat, der Druck und die heraufbeschworenen Emotionen in Brasilien sind so immens gewesen, wenn man da den Luiz hört der den Leuten im Land, die so viel leiden, nur freude bereiten wollte, is das ja kein wunder dass die irgendwann zambrechen.

Die brauchen alle extrasitzungen beim Psychologen.

Wahnsinn.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

doppelt peinlich wenn man DEUTSCHland-Fan ist :laugh:

Mein Schatz, ich habe kein Problem einen Fehler - wobei dieser sogar durch die Phonetik recht leicht erklärbar ist - zuzugeben. Ich denke da gibt's wesentlich Schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Kahn gesagt hat, der Druck und die heraufbeschworenen Emotionen in Brasilien sind so immens gewesen, wenn man da den Luiz hört der den Leuten im Land, die so viel leiden, nur freude bereiten wollte, is das ja kein wunder dass die irgendwann zambrechen.

so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auf NL, gegen Argentinien wird D locker gewinnen, die sind wieder nicht diszipliniert genug.

glaube auch, dass daher holland gegen argentinien gewinnen wird. ein messi reicht nicht.

aber jedes spiel hat seine eigenen gesetze :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein Schatz, ich habe kein Problem einen Fehler - wobei dieser sogar durch die Phonetik recht leicht erklärbar ist - zuzugeben. Ich denke da gibt's wesentlich Schlimmeres...

sowieso gibts schlimmere Fehler ;)

wenn ich mir aber unsicher bin, dann google ich das Wort halt nach, besonders wenns in der Signatur steht

brauchst aber nicht so ernst nehmen, ich will auch nur irgendwie meinen Frust abbauen :v:

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag