ÖFB-Samsung-Cup 2014/2015


Recommended Posts

Europaklassespieler

Unverständlich dieses ganze Theater. Ich meine, die Verantworltichen müssen doch damit rechnen, dass z.B. die Salzburger Austria vielleicht einen Topklub ala Rapid, FAK oder Sturm zugelost bekommt, wo würden sie dann spielen? In Vöcklabruck sicher nicht..

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass gewisse Leute, nicht die Verantwortlichen der beiden Vereine, sondern eher die Behörden so lange herumdoktern, bis es allen irgendwie vergeht, vielleicht wird das Spiel ja noch auf Dienstagvormittag vorverlegt. Sorry, aber ich checke das nicht ganz, außerdem ist das Linzer Stadion bestimmt von der Sicherheit her dem kleinen Vöcklabrucker Stadion inkl. dem kleinen Auswärtssektor bzw. der dortigen BH vorzuziehen. Sicher waren das damals coole Auswärtsfahrten, aber eben gegen Vöcklabruck, und nicht gegen die Salzburger Austria.

Ich bleibe sowieso dabei, so ein Spiel muss einfach in Wals stattfinden, das wäre einfach fair und halbwegs sicher, und das natürlich am Wochenende. können. Wenn Rapid nur wenig Tage dort gegen RBS spielt, dann können die Umbauarbeiten so groß einfach nicht sein...

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Jimjoe: Ich will das alles nicht dramatisieren, aber auch nicht verharmlosen, das Spiel wird sicher nicht zu Unrecht als Risikospiel angesehen, und auf der Gugl gibt es eben eine ordentliche Sektorentrennung und auch die Möglichkeiten mit den Bussen in einen abgesperrten Bereich zu fahren, ähnlich wie in Graz. Und in Wals wäre das wohl auch der Fall, aber das Vöcklabrucker Stadion ist halt doch eher klein, und der Auswärtssektor eben auch nicht so optimal, vor allem wenn doch sehr viele Leute erwartet werden. Wei schon erwähnt, finde ich, dass das Spiel in Wals stattfinden sollte, aber da hat wohl jemand etwas dagegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist alles ziemlich skizo! was wäre wenn austria salzburg in die hfml aufgestiegen wären (gegen den dubliner-pasching-linzer-athletik-sportclub-linz-14freunde-sollen-wir-sein-außer-dem-strobl-den-wir-wegen-alphatier-attitüden-rausgeworfen-haben-damit-der-neue-präsi-holzhey-alleine-in-ruhe-zurücktreten-kann-und-den schill-fredi-der-was-die-pussy-vom-werner-ist-und-der-was-dem-werner-jürgen-eins (wohlgemerkt)-platz-machen-soll-damit-der-wieder-einen-verein-ruinieren-kann-pluscity-passage-linz, oder wacker innsbruck)?

wie hätte man da die sicherheit garantieren können?

na dann gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

das ist alles ziemlich skizo! was wäre wenn austria salzburg in die hfml aufgestiegen wären (gegen den dubliner-pasching-linzer-athletik-sportclub-linz-14freunde-sollen-wir-sein-außer-dem-strobl-den-wir-wegen-alphatier-attitüden-rausgeworfen-haben-damit-der-neue-präsi-holzhey-alleine-in-ruhe-zurücktreten-kann-und-den schill-fredi-der-was-die-pussy-vom-werner-ist-und-der-was-dem-werner-jürgen-eins (wohlgemerkt)-platz-machen-soll-damit-der-wieder-einen-verein-ruinieren-kann-pluscity-passage-linz, oder wacker innsbruck)?

:D made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Am Freitag (11. Juli, ab 9.00 Uhr) startet der Kartenvorverkauf für das Spiel am Mittwoch (16. Juli, 19.33 Uhr) zwischen SV Austria Salzburg und dem FC Blau Weiß Linz im Volksbank Stadion in Vöcklabruck. Die Tickets sind im Vorverkauf ausschließlich online unter der Webadresse austria-salzburg.at/online-tickets erhältlich.

Ticketpreise

Sitzplatz Vollpreis EUR 16,-

Sitzplatz Ermäßigt EUR 13,-

-------------------------------------------

Gästesektor Vollpreis EUR 12,-

Gästesektor Ermäßigt EUR 10,-

Beim Online-Kauf gibts zusätzlich nochmal einen Aufschlag (Vorverkaufsgebühr).

Für Vollpreis Gästesektor dann 13,40 - Ermäßigt 11,20

naja, immerhin nicht 20 Dollar fürs Zusenden per E-Mail wie bei den NY Jets ;-)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist alles ziemlich skizo! was wäre wenn austria salzburg in die hfml aufgestiegen wären (gegen den dubliner-pasching-linzer-athletik-sportclub-linz-14freunde-sollen-wir-sein-außer-dem-strobl-den-wir-wegen-alphatier-attitüden-rausgeworfen-haben-damit-der-neue-präsi-holzhey-alleine-in-ruhe-zurücktreten-kann-und-den schill-fredi-der-was-die-pussy-vom-werner-ist-und-der-was-dem-werner-jürgen-eins (wohlgemerkt)-platz-machen-soll-damit-der-wieder-einen-verein-ruinieren-kann-pluscity-passage-linz, oder wacker innsbruck)?

wie hätte man da die sicherheit garantieren können?

na dann gute nacht!

:facepalm::facepalm: :facepalm:

neid is wos schiachs :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das musst du verstehen, wir haben keinen Jürgen Werner im VIP!

Und vorallem frisst uns der Neid bei jedem " Dieses Tor widmete Ihnen Bauernsponser A aus dem Kuhkaff Y!"

Auch bei euren tollen Musikern frisst uns der Neid, warum haben wir keine so tollen Musiker wie Tanja in unseren Reihen?? Ich kann Texta, Andi&Alex, Vacunt, Shy und den ganzen anderen Sche*** nicht mehr hören und würde daher gern ab jetzt zu euren Spielen kommen!

Und am meisten frisst mich der Neid waun i ma eure Heimadresse ansschau, der Stolz von OÖ mit dem zweimaligen Linz im Namen wohnt seit kurzem in Pasching, ganz großes Kino.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, das musst du verstehen, wir haben keinen Jürgen Werner im VIP!

1) Und vorallem frisst uns der Neid bei jedem " Dieses Tor widmete Ihnen Bauernsponser A aus dem Kuhkaff Y!"

2) Auch bei euren tollen Musikern frisst uns der Neid, warum haben wir keine so tollen Musiker wie Tanja in unseren Reihen?? Ich kann Texta, Andi&Alex, Vacunt, Shy und den ganzen anderen Sche*** nicht mehr hören und würde daher gern ab jetzt zu euren Spielen kommen!

3) Und am meisten frisst mich der Neid waun i ma eure Heimadresse ansschau, der Stolz von OÖ mit dem zweimaligen Linz im Namen wohnt seit kurzem in Pasching, ganz großes Kino.

4) Warum glauben Laskler eigentlich immer, dass Spott Neid ist? So eine verquere Sichtweise hat außer ihnen eigentlich nur der Karl-Heinz Grasser.

1)

der LASK is glaubst der einzige verein weltweit der seine Tore mit der Nebenbemerkungen eines Sponsors ankündigt ? Wenn man nicht gänzlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will, muss man solche Dinge in Kauf nehmen...

2) die Sache mit Tanja ist glaub ich schon 5 Jahre aus...da hats schon (bessere) bekanntere Musiker auf Seiten des LASK gegeben (Toni Polster, Hans Krankl).

3) :facepalm: man sollte sich schon eher auf die sportlichen Erfolge eines Vereins kümmern...aber da wir ja jetzt wieder auch sportlich gesehen die Nummer 1 in Linz sind verstehe ich schon, dass ihr euch jetzt andere Sachn zum "motzn" suchn müssts :v:

4) schön, dass ihr nichts anderes im Kopf habts wie den LASK - geht mir genau so :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3) :facepalm: man sollte sich schon eher auf die sportlichen Erfolge eines Vereins kümmern...aber da wir ja jetzt wieder auch sportlich gesehen die Nummer 1 in Linz sind verstehe ich schon, dass ihr euch jetzt andere Sachn zum "motzn" suchn müssts :v:

Nr 1 in Pasching bitte

soviel Zeit muss sein...

Warum glauben Laskler eigentlich immer, dass Spott Neid ist? So eine verquere Sichtweise hat außer ihnen eigentlich nur der Karl-Heinz Grasser.

natürlich gillt auch in diesem Fall die Unschuldsvermutung!

aber kann man sich vielleicht ausnahmsweise wieder dem eigentlichen Thema vom Thread widmen?

wie tippt ihr?

gibts Busse?

wer reist mit dem Zug an?

nur so ein paar Vorschläge fürs Topic :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

MIT DEM ZUG NACH VÖCKLABRUCK!

Zum Cupspiel gegen Austria Salzburg am kommenden Mittwoch (16.7. um 19:30) werden wir alle gemeinsam mit dem Zug anreisen!

Treffpunkt ist PÜNKTLICH um 17:00 Uhr beim Infopoint am Hauptbahnhof!

Gebt all euren Freunden und Bekannten rechtzeitig Bescheid!

ALLE(S) FÜR BLAU UND WEISS!

10347778_10152197781477066_3108019963781

bearbeitet von Stahlstadt Kollektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

.............da hats schon (bessere) bekanntere Musiker auf Seiten des LASK gegeben (Toni Polster, Hans Krankl).

Köstlich! :D :laugh:

schön, dass ihr nichts anderes im Kopf habts wie den LASK - geht mir genau so

und wieso hängst dann dauernd in unserem Thread rum und meldest deppat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und wieso hängst dann dauernd in unserem Thread rum und meldest deppat?

weil er jemand ist, der außerhalb des internets nichts zu melden hat, hier aufmerksamkeit (zb von dir) bekommt und gleichzeitig noch seine postings hochtreiben kann - oder was das eine rethorische frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nr 1 in Pasching bitte

soviel Zeit muss sein...

gefällt mir :)

und zu Deinen Fragen:

es ist sehr schwer einen Tipp abzugeben, aber eines ist für mich klar: Das Spiel könnte ein guter Wegweiser sein, wo wir in der in der Regionalliga Mitte stehen werden. Will man oben mitspielen, muss man Mannschaften wie Austria Salzburg zumindest paroli bieten. Schauen wir durch die Finger, können wir unsere Erwartungen wieder ein bisserl zurückschrauben - zumindest wüssten wir dann, wo noch Nachholbedarf besteht....

...und daher kann man sich kein besseres "Testspiel" wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.