ÖFB-Samsung-Cup 2014/2015


Recommended Posts

Europaklassespieler

Puh, sportlich sehr schwerer Gegner: Ich hoffe, das Spiel wird ev. in Wals-Siezenheim ausgetragen, kann mir nicht vorstellen, dass das Match in Maxglan über die Bühne geht, haben dort doch keinen richtigen Auswärtssektor, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Puh, sportlich sehr schwerer Gegner: Ich hoffe, das Spiel wird ev. in Wals-Siezenheim ausgetragen, kann mir nicht vorstellen, dass das Match in Maxglan über die Bühne geht, haben dort doch keinen richtigen Auswärtssektor, oder?

Ganz bestimmt nicht. Entweder Maxglan oder falls man ausweicht in Vöcklabruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@fenxi: Okay, Wals-Siezenheim meinte ich nur aus Sicherheitsgründen nicht wegen den Publikumszustromes, aber in Maxglan gibt es ja eigentlich keinen richtigen Awaysektor, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

@fenxi: Okay, Wals-Siezenheim meinte ich nur aus Sicherheitsgründen nicht wegen den Publikumszustromes, aber in Maxglan gibt es ja eigentlich keinen richtigen Awaysektor, oder doch?

Naja, kommt drauf an, was man unter "richtig" definiert. Gibt schon einen eigens abgesperrten Bereich zwischen Kunstrasen- und Hauptplatz. Aber keine Tribüne oÄ und keine Ahnung, ob der genehmigt wird. Brauchen ja auch nur 156 Karten für euch auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, kommt drauf an, was man unter "richtig" definiert. Gibt schon einen eigens abgesperrten Bereich zwischen Kunstrasen- und Hauptplatz. Aber keine Tribüne oÄ und keine Ahnung, ob der genehmigt wird. Brauchen ja auch nur 156 Karten für euch auflegen.

geh komm, wass willst denn bei uns "absperren"? Wenn das in Maxglan abrennt dann ist das höchst fahrlässig und wird fix nicht ohne Proleme ablaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

geh komm, wass willst denn bei uns "absperren"? Wenn das in Maxglan abrennt dann ist das höchst fahrlässig und wird fix nicht ohne Proleme ablaufen...

Das größte Problem wird sein, dass 2x Linz in Salzburg ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, kommt drauf an, was man unter "richtig" definiert. Gibt schon einen eigens abgesperrten Bereich zwischen Kunstrasen- und Hauptplatz. Aber keine Tribüne oÄ und keine Ahnung, ob der genehmigt wird. Brauchen ja auch nur 156 Karten für euch auflegen.

OK, war auch nicht abwertend gemeint, für die 3. Liga ist das Stadion in Maxlgan durchaus in Ordnung, von so einer Anlage kann man beim FC BW Linz nur träumen, aber ich glaube nicht, dass die Behörden ein solches Spiel dort genehmigen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.