blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 In der ersten Runde geht's gleich mal gegen Austria Salzburg... in Salzburg. Na das kann ja mal interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Puh, sportlich sehr schwerer Gegner: Ich hoffe, das Spiel wird ev. in Wals-Siezenheim ausgetragen, kann mir nicht vorstellen, dass das Match in Maxglan über die Bühne geht, haben dort doch keinen richtigen Auswärtssektor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Schönes Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Puh, sportlich sehr schwerer Gegner: Ich hoffe, das Spiel wird ev. in Wals-Siezenheim ausgetragen, kann mir nicht vorstellen, dass das Match in Maxglan über die Bühne geht, haben dort doch keinen richtigen Auswärtssektor, oder? Ganz bestimmt nicht. Entweder Maxglan oder falls man ausweicht in Vöcklabruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Hehe ja interessant! Sportlich wahrscheinlich (wieder mal gefühlt) Endstation in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 @fenxi: Okay, Wals-Siezenheim meinte ich nur aus Sicherheitsgründen nicht wegen den Publikumszustromes, aber in Maxglan gibt es ja eigentlich keinen richtigen Awaysektor, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 oh mein gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 @fenxi: Okay, Wals-Siezenheim meinte ich nur aus Sicherheitsgründen nicht wegen den Publikumszustromes, aber in Maxglan gibt es ja eigentlich keinen richtigen Awaysektor, oder doch? Naja, kommt drauf an, was man unter "richtig" definiert. Gibt schon einen eigens abgesperrten Bereich zwischen Kunstrasen- und Hauptplatz. Aber keine Tribüne oÄ und keine Ahnung, ob der genehmigt wird. Brauchen ja auch nur 156 Karten für euch auflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 geiles Los. Weiß man einen Termin auch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 geiles Los. Weiß man einen Termin auch schon ? Lt. offizieller Website der 11. oder 12. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Lt. offizieller Website der 11. oder 12. Juli. mäh, da bin ich in Jessolo :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Naja, kommt drauf an, was man unter "richtig" definiert. Gibt schon einen eigens abgesperrten Bereich zwischen Kunstrasen- und Hauptplatz. Aber keine Tribüne oÄ und keine Ahnung, ob der genehmigt wird. Brauchen ja auch nur 156 Karten für euch auflegen. geh komm, wass willst denn bei uns "absperren"? Wenn das in Maxglan abrennt dann ist das höchst fahrlässig und wird fix nicht ohne Proleme ablaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Festung Maxglan ! Aber ganz sicher....obwohls natürlich schade ist für die zahlreichen blauweiß Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 geh komm, wass willst denn bei uns "absperren"? Wenn das in Maxglan abrennt dann ist das höchst fahrlässig und wird fix nicht ohne Proleme ablaufen... Das größte Problem wird sein, dass 2x Linz in Salzburg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Naja, kommt drauf an, was man unter "richtig" definiert. Gibt schon einen eigens abgesperrten Bereich zwischen Kunstrasen- und Hauptplatz. Aber keine Tribüne oÄ und keine Ahnung, ob der genehmigt wird. Brauchen ja auch nur 156 Karten für euch auflegen. OK, war auch nicht abwertend gemeint, für die 3. Liga ist das Stadion in Maxlgan durchaus in Ordnung, von so einer Anlage kann man beim FC BW Linz nur träumen, aber ich glaube nicht, dass die Behörden ein solches Spiel dort genehmigen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts