ÖFB-Samsung-Cup 2014/2015


Recommended Posts

Superstar

Ich denke, die beiden W's werden der Mannschaft schon noch ihre Handschrift "einimpfen", WW hat ja auch erwähnt, dass seiner Meinung nach das Spiel zu früh ausgetragen wurde.

Zum Stadion muss man nicht viel sagen, so kann man einen geilen Auftritt zweier Kurven zerstören.

Gestern waren wirklich viele Blaue in Vöcklabruck, da wär einiges gegangen und wir hätten stimmungstechnisch locker mit der Austria aus Salzburg mithalten können. Nur so geht eben nix, eine Frechheit der Auswärtssektor (auch der Getränkestand eine einzige Sauerei!!!!!)

Ansonsten ein richtiger Highlightkick, ich hoffe sehr, dass AS entweder vor uns, mit uns oder so kurz wie möglich nach uns aufsteigt! ;)

Bei allen Respekt liebe Linzer ... Das euer awaysektor und die bruthitze nicht optimal waren, war uns auch bewusst. Dennoch hättet ihr stimmungstechnisch den kürzeren gezogen. Aber man trifft sich evt mal im Liga 2 ?

Trotzdem Respekt das ihr so zahlreich erschienen seid's .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also der "Auswärtssektor ist eine absolute Frechheit. In der zweiten Reihe sieht man sowieso nix mehr und die wenige Sicht wird dann noch mit einem Zaun zusätzlich eingeschränkt. Von hinten heizt die Betonwand dass man fast einen Hitzekollaps bekommt. Dazu praktisch keine Blockbildung möglich weil man wie aufgefädelt stehen muss. Um das Desaster abzurunden gibts nur einen mickrigen Ausschank.

So furchtbar ist mir das Stadion ned in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also der "Auswärtssektor ist eine absolute Frechheit. In der zweiten Reihe sieht man sowieso nix mehr und die wenige Sicht wird dann noch mit einem Zaun zusätzlich eingeschränkt. Von hinten heizt die Betonwand dass man fast einen Hitzekollaps bekommt. Dazu praktisch keine Blockbildung möglich weil man wie aufgefädelt stehen muss. Um das Desaster abzurunden gibts nur einen mickrigen Ausschank.

So furchtbar ist mir das Stadion ned in Erinnerung...

Versteh deinen Unmut.... Bei solch einen Spiel will man ned an einer Betonmauer stehn bei gefühlten 40% und dann sehn auch nichts. Leider wurde der Antrang komplett unterschätzt , darum war das mit dem gastro die reinste Katastrophe . Bei uns im Sektor konnte man sich nur ein Bier holen, wenn man auf eine Halbzeit verzichtete?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War als neutraler Zuschauer im Austria Sektor. Ein paar neben sind zur 35. Minute Bier holen gegangen und waren 40 Minuten später wieder hier. Wartezeit zur ca. 70. Minute bei etwa 15-20min. Da vergeht einen echt der Durst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

neues spiel altes leid.mädchenfussfall vom feinsten.man hat nie das gefühl gehabt dass man da möglicherweise einen punkt holt.man spielt halt fussball damit man fussball spielt.in allen linien ist da niemand drinnen der mal poltert.es war eine wunderbare schnarchnasenpartie beim ersten gegentreffer.nicht salzburg war so gut sondern wir einfach zu schwach.und damit hat sichs auch schon.

ganz anders wars fantechnisch.salzburg hat ordentlich stoff gegeben.im kühlen unter der tribune.kein wunder dass es bei uns ruhig war-bei gefühlten 50 grad an der betonwand und wunderbarer nicht vorhandener sicht aufs feld.gut wenn man unseren auftritt gesehen hat war das sogar ein pluspunkt.schön wars viele alte weggefährten wieder mal zu treffen.tät ma taugen wenn wir auswärts,auch wenns um nix geht eine ähnliche unterstützung hätten

nette anektote am rande.am weg zum bahnhof hat mich der monolog eines beamten fasziniert.meint doch das lichtlein zu meiner prinzessin-wenns ihr mit steinen werfts dann werfen mir mit steinen zurück.mir kann nix passieren weil i an helm aufhab.hat dabei anteilheischend zu seinen kollegen geschaut.nur recht zu gestimmt habens eam a net.den helm hat er auch gebraucht.damit no net mehr blödsinn aus seinem plutzer rauskommt.ausserdem stell ich mir da grad meine süsse vor wenns steine wirft.wird sicher ein youtube-klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimme all jenen zu, die sich über den Auswärtssektor beschweren. Das war auch einer der Gründe, ohne mich hier als Klugscheißer aufzuspielen, warum ich immer der Meinung war, dass dieses Spiel eher in Wals stattfinden hätte sollen. Geld und Zeit zu investieren, und dann vom Spiel nur wenig mitbekommen, kann gar nichts..Nächstes Mal so ein Spiel in einem richigen Stadion, das wäre im Sinne der Gästefans nur allzu fair..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stimme all jenen zu, die sich über den Auswärtssektor beschweren. Das war auch einer der Gründe, ohne mich hier als Klugscheißer aufzuspielen, warum ich immer der Meinung war, dass dieses Spiel eher in Wals stattfinden hätte sollen. Geld und Zeit zu investieren, und dann vom Spiel nur wenig mitbekommen, kann gar nichts..Nächstes Mal so ein Spiel in einem richigen Stadion, das wäre im Sinne der Gästefans nur allzu fair..

Versteh ich zum einen schon diese Aussage zum anderen nicht, da glaub ich schon klar sein müsste, warum wir nicht in Wals spielen können/wollen/werden:

- viel zu teuer (Miete ohne irgendwas ~50k, Ausschank fällt weg, etc.)

- verschandelt durch die Dosen

- etc.

abgesehen davon, werden (oder wurden, keine Ahnung) sowohl der Dosenstadl, als auch Grödig umgebaut und deshalb kann/konnte nicht dort gespielt werden.

Uns ist auch klar, dass VB nicht optimal ist, wir haben aber halt mal die Situation das wir ein großes Problem bezüglich Infrastruktur haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Versteh ich zum einen schon diese Aussage zum anderen nicht, da glaub ich schon klar sein müsste, warum wir nicht in Wals spielen können/wollen/werden:

- viel zu teuer (Miete ohne irgendwas ~50k, Ausschank fällt weg, etc.)

- verschandelt durch die Dosen

- etc.

abgesehen davon, werden (oder wurden, keine Ahnung) sowohl der Dosenstadl, als auch Grödig umgebaut und deshalb kann/konnte nicht dort gespielt werden.

Uns ist auch klar, dass VB nicht optimal ist, wir haben aber halt mal die Situation das wir ein großes Problem bezüglich Infrastruktur haben...

OK ,die Vorbehalte eurerseits dem Stadion gegenüber verstehe ich voll und ganz, und wahrscheinlich ging es halt nicht. Nur finde ich - und das ist jetzt kein Vorwurf an Austria Salzburg - dass die Stadtionverantwortlichen, das Stadion gehört ja meines Wissens dem Land Salzburg und RB ist "nur" Hauptpächter, in solchen Fällen, also z.B. Salzburger Verein zieht im ÖFB-Cup das große Los, diesem Verein, der das Spiel auf seiner Heimstätte nicht austragen kann, finanziell entgegen kommen sollte, um das Spiel dort ausztragen, und das gilt nicht nur für Salzburg, sondern überall im Sinne des Fußballs.. Warum soll die von der öffentlichen Hand (Steuergelder) finanzierte Infrastruktur nicht auch mal - nur in Einzelfälllen - nutzen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Weils Red Bull einfach kann.

Ganz klar gegen Wals. Wenn die Stadt Salzburg unfähig ist, ein (!) Stadion zu haben, in dem eine Partie zwischen zwei Drittligisten auszutragen, muss man halt woanders ausweichen.

Außerdem ist der alte Auswärtssektor in Wals auch gschissen. Wenn dort die Sonne tief steht, kriegst genauso an Hitzekollaps und siehst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

OK ,die Vorbehalte eurerseits dem Stadion gegenüber verstehe ich voll und ganz, und wahrscheinlich ging es halt nicht. Nur finde ich - und das ist jetzt kein Vorwurf an Austria Salzburg - dass die Stadtionverantwortlichen, das Stadion gehört ja meines Wissens dem Land Salzburg und RB ist "nur" Hauptpächter, in solchen Fällen, also z.B. Salzburger Verein zieht im ÖFB-Cup das große Los, diesem Verein, der das Spiel auf seiner Heimstätte nicht austragen kann, finanziell entgegen kommen sollte, um das Spiel dort ausztragen, und das gilt nicht nur für Salzburg, sondern überall im Sinne des Fußballs.. Warum soll die von der öffentlichen Hand (Steuergelder) finanzierte Infrastruktur nicht auch mal - nur in Einzelfälllen - nutzen dürfen.

Ich versteh dein Argument schon, aber in SBG hast halt einfach eine "Kluft" bei den Stadien, die es für einen Verein wie wir einer sind, einfach unmöglich macht sowas sinnvoll auszutragen, d.h. es gibt nur ein überdimensionales Stadion das kein einziger Verein in SBG auch nur annähernd füllen kann (wohlgemerkt ist das auf dem Mist von den Dosen gewachsen, welche nicht wollten, dass das Stadion zurückgebaut wird) und die Kosten sind einfach nicht machbar (wie gesagt ~50k nur das man da überhaupt spielen darf, keine Einnahmen durch Gastro, etc. und wir wollen uns natürlich nicht durch ein Cup Spiel finanziell ruinieren) ansonsten gibts kein Stadion das ein "Mittelding" darstellt (außer vl Grödig, aber dort kann man nicht einfach so spielen, weil der SV Grödig hier die "Vollmacht" hat und keinen anderen Verein dort spielen lassen will)....bleibt nicht wirklich was über außer ins benachbarte OÖ auszuweichen!

Sollten wir in der nächsten Runde einen "großen" ziehen, bleibt mMn sowieso nur eine Möglichkeit und das ist das Heimrecht irgendwie zu tauschen, auch wenns mWn garnicht erlaubt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.