ÖFB-Samsung-Cup 2014/2015


Recommended Posts

Superkicker

Na ja: zurücklehnen und sich das Theater 1. Reihe fußfrei anschauen - ist ja letztendlich das Problem der Salzburger (nehme mal an, dass ihnen die Kosten für die Sicherheitsauflagen in Linz zu hoch waren).

Werde halt am Mittwoch gegen 17:00 Uhr nochmals ins Internet gehen und schauen, wo jetzt tatsächlich gespielt wird :augenbrauen: - mir is es eh wurscht, wohne in der Nähe von Wels, ob ich nach Linz oder V`bruck fahren muss ist auch schon egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hab mir eh gedacht dass aufgrund der Dubliner Vorgeschichte wieder tausend Schildkröten auf die Gugl schicken wollten. Letztlich können wir froh sein, dass wir das Heimspiel gegen die Salzburger nicht gezogen haben...

Mit dem Zug sollte sich das eh geschickt ausgehen:

Linz -> Vöcklabruck: 18:32 - 19:04

Vöcklabruck -> Linz: 21:54 - 22:27

wird halt dann am Bahnhof lustig, weil die Salzburger wohl auch per Bahn reisen werden... ;-)

Wenn die Behörden dort genauso spaßig mit Auflagen drauf sind, wird das Spiel wohl letzten Endes in Dornbirn unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hab mir eh gedacht dass aufgrund der Dubliner Vorgeschichte wieder tausend Schildkröten auf die Gugl schicken wollten. Letztlich können wir froh sein, dass wir das Heimspiel gegen die Salzburger nicht gezogen haben...

nächstes mal im "eck" erzähl i da gern mal die ganze dublin geschichte. scheinst ja ziemlich geil darauf zu sein weil dus dauernd erwähnst. war harmloser als es manche (vor allem unbetieligte egal ob SW, BW oder sonstwer) aufbauschen. video hin oder her.

@eigentlichem thema: wahrlich lächerlich die umher schieberei. rein aus interesse: ging der termin jetzt nicht mehr zum verschieben oder warum spielt man nicht am WE? oder ist da platz in vöcklabruck auch ähnlich heiß begehrt wie die gugl dieser tage? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nächstes mal im "eck" erzähl i da gern mal die ganze dublin geschichte. scheinst ja ziemlich geil darauf zu sein weil dus dauernd erwähnst. war harmloser als es manche (vor allem unbetieligte egal ob SW, BW oder sonstwer) aufbauschen. video hin oder her.

@eigentlichem thema: wahrlich lächerlich die umher schieberei. rein aus interesse: ging der termin jetzt nicht mehr zum verschieben oder warum spielt man nicht am WE? oder ist da platz in vöcklabruck auch ähnlich heiß begehrt wie die gugl dieser tage? ;)

kenn die story eh. dass es da nicht um kampf auf leben und tod gegangen ist weiß ich auch.

dass einige aber dezent angepisst sind ist auch klar.

und dass die polizei diese story auch kennt auch.

da darf man sich halt nicht wundern dass es dann zu auflagen kommt.

wie gesagt wenn mal auf die schnelle st. florian vs. bw linz zu einem risikospiel auserkoren wird, dann braucht man sich nicht wundern dass ein paar mehr aspekte zu diversen auflagen führen.

kannst mir aber gerne die story mal erzählen. vlt. hat zeinti auch etwas zuviel gepusht ;-)

@Termin: angeblich wollten sie eh zuerst in vöcklabruck. am wochenende ging das aber nicht. dann gings nach linz. dort war dann wochenende auch nicht möglich. dann hat der öfb den termin am mittwoch erlaubt. jetzt passt linz nicht, dafür ist vöcklabruck frei. ziemliches theater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.