ÖFB-Samsung-Cup 2014/2015


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Denn für den zu erwartenden Ansturm von Schlachtenbummlern aus Linz ist das Austria-Stadion in Maxglan nicht gerüstet. „Mit 4000 bis 5000 Zuschauern wäre zu rechnen gewesen“, sagt Austria-Obmann Walter Windischbauer. I

und mal ganz ehrlich, wo sollen auf einmal die 4000 - 5000 zuschauer herkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erwartenden Ansturm von Schlachtenbummlern aus Linz

"Mit 4000 bis 5000 Zuschauern wäre zu rechnen." ZUSCHAUERN! Nicht Zuschauern aus Linz, Linzern, Blau Weiß-Fans oder sonst wie eingegrenzt.

Und du willst ein allseits respektierter Fußball-Journalist sein? Bist wohl doch nur ein schwarzweißer Brillenträger. Schäm dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

"Mit 4000 bis 5000 Zuschauern wäre zu rechnen." ZUSCHAUERN! Nicht Zuschauern aus Linz, Linzern, Blau Weiß-Fans oder sonst wie eingegrenzt.

Und du willst ein allseits respektierter Fußball-Journalist sein? Bist wohl doch nur ein schwarzweißer Brillenträger. Schäm dich!

würd gar nicht so auf die sw-brille abstellen (welche er natürlich trägt). vielmehr haperts hier an der fähigkeit, sinnerfassend lesen zu können. eine qualifikation, die man sich bereits in der volksschule aneignet - oder nicht.

wieder mal wasser auf unsere mühlen, dass viele asb-laskler leider nur blitzgneißer sind.

ehrenrettung: ich kenne schwarzweisse, die so einen text durchaus richtig lesen und verstehen können.

dass sich das www-sprachrohr unserer freunde aber selbst so entlarvt, ist, naja: witzig. und mal hier abgespeichert. :laugh:

zum spiel: ich freu mich, egal wieviele fans/zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

"Mit 4000 bis 5000 Zuschauern wäre zu rechnen." ZUSCHAUERN! Nicht Zuschauern aus Linz, Linzern, Blau Weiß-Fans oder sonst wie eingegrenzt.

Und du willst ein allseits respektierter FUSSBALL-JOURNALIST sein? Bist wohl doch nur ein schwarzweißer Brillenträger. Schäm dich!

Echt? Fußball-Journalist? Ist man das als seit1908.at-Zampano? Naja, lass ma das, vermutlich ist es so, der Leblhuber nennt sich ja auch Journalist...

Btw.: rechne ehrlich gesagt ob des Mittwochtermins und der Verunstimmung über Termin/Spielort in unserem Lager nicht mit viel mehr als 3.000 Zuschauern und einem knappen 2:1 Sieg der Heimmannschaft. Beide Mannschaften stecken mitten in der Vorbereitung, unsere Mannschaft wurde an einigen Schlüsselpositionen umgestellt, neuer Trainer, neue Formation, neue Taktik,... rechne also nicht unbedingt mit einem "schönen" Spiel, die stärkeren Einzelspieler sehe ich bei uns, darum das Ergebnis.

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt? Fußball-Journalist? Ist man das als seit1908.at-Zampano? Naja, lass ma das, vermutlich ist es so, der Leblhuber nennt sich ja auch Journalist...

Der Icy ist ja nicht nur bei seit1908.at. Ich glaub schon, dass er Ambitionen hat, mehr als nur Hobby-Fan-Reporter zu werden. Aber so wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und eigentlich wars ned sarkastisch und bóse gemeint, sondern eine berechtigte frage wenn man sich die offiziellen zuschauerzahlen der letzten beiden jahre, anschaut - von beiden mannschaften. Dazu die eher geringe bedeutung des cups in österreich + die austragung mitten in der urlaubszeit. Ganz ehrlich, ich glaub das wir auch in linz keine 5000 zusammen gebracht hätten zu diesem zeitpunkt.Aber ok.

Und nein, ich habe keine ambitionen irgendwas journalistisch professionell zu machen. Kommt zu wenig kohle dabei rum. Da zahl ich lieber bei 1908.at drauf und rein als um den hungerlohn einee journalisten zu arbeiten. ;)

Werd am mittwoch sogar auf da gugl sein. Dann kann das alles jeder mit mir ausdiskutieren(mit worten) der will. Ich hab keine berührungsängste. ;-)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.