Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Was mich überzeugt war die art wie er es gesagt hatte. Nicht nur "ja sicher" oder "wir werden sehn" sondern "ja, 1 jahr".

Ist jetzt meine interpretation aber das klang iwie so als wäre genau das bei der vertragsverlängerung ausgemacht worden, deshalb sagt er das auch so klar.

Sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ur geil:-) also kann man davon ausgehen das er 100% nicht nach Leipzig geht jetzt im sommer... also er würde uns echt nur abhanden kommen, wenn irgendein super angebot reinkommt wo alle beteiligten nicht nein sagen können....

Glaub keita ist in vergleich zu mane ein viel ruhigeren und intelligentere typ der weiß auf was es im Fußball zu dem können am platz noch ankommt....

Also er weiß genau was er tut und wie er zum handeln hat.

Freu mich für ihn und salzburg. ...

Soriano dabbur

Berisha keita lazaro

Laimer/bernardo

Das klingt mal mörderisch... wenn da jetzt wirklich noch ein Flügel kommt wow dann geht die Party ab... da is die ms dann schon im winter entschieden...

Dafür nächstes jahr fix nächster total Umbruch. ..

Garcia sicher weg keita weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im ORF Radio sagen sie dass es fast fix ist dass er nach Leipzig wechselt und in der Kronen Zeitung steht dass er nicht nach Deutschland will sondern entweder nach England oder Frankreich und daher die Chancen besser sind dass er noch bleibt. Die haben alle absolut keine Ahnung. Eher tippe ich da auf die Variante von der Kronen Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Wort des Spielers hat für mich genausowenig Gewicht, wie jenes des Vorstandes. Ich bleib dabei, er ist nächste Saison nicht mehr in SBG. Sollte er widererwarten doch bleiben, freu ich mich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja vl sagt er sich auch er ist noch jung, verdient hier sehr gutes geld dank vertragsverlangerung und hat sich als ziel gesetzt erst nächsten sommer zu wechseln um noch reifer den nächsten Schritt zu setzen...

Vl taugt ihm das umfeld er fühlt sich wohl und hat einen spass am Fußball... braucht sich nicht in jedem match den arsch aufzureißen da es oft auch mit 80% leistung reicht....

Wenn du in deinem job ein lukratives angebot bekommst aber sehr glücklich bei deiner jetzigen aebeit bist und auch noch eine riesen Gehaltserhöhung bekommen hast, dann nimmst du nicht das erst beste Angebot und bist weg... bei mane war es nur southampton... vl wäre es ein halbes jahr oder jahr später direkt manU worden oder sonst ein ganz großer klub...

Manchmal ist ein Zwischenschritt gut, manchmal ist warten und der direkte weg besser. .. keita ist für mich so überragend, der braucht keinen Zwischenschritt.... aber jetzt zu manU Liverpool oder was weiß ich wechseln und er findet sich nur auf der bank wieder, kann vl mehr schaden als 1 weiteres jahr star in der Mannschaft sein und wachsen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf meine frage (grässliches französich meinerseits :D ) hat keita heute relativ bestimmt und klar gesagt er bleibt noch ein jahr :)

:D war die antwort auch so zäh wie bei jonny? "ja, war ein sweres spil und swere gegner" Reporterin: "Nein, ich meinte bleiben sie nächstes Jahr hier oder wechseln sie?" "Nach dem swei su null haben wir gute gessspilt..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genaugenommen hat er folgendes geschrieben: "je reste avec red bull une autre annee!"

:D

...Er hat nur 'red Bull' gesagt, aber nicht Salzburg?

...naja, ich bleib auch optimistisch, was ihn betrifft. Vielleicht ist die mögliche CL Quali vorerst noch eine Spur interessanter, als ein Leipzig in der Bundesliga, wo man noch nicht weiß, wo es tatsächlich steht.... Oder er denkt, dort kann er im Winter immer noch hin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Er hat nur 'red Bull' gesagt, aber nicht Salzburg?

...naja, ich bleib auch optimistisch, was ihn betrifft. Vielleicht ist die mögliche CL Quali vorerst noch eine Spur interessanter, als ein Leipzig in der Bundesliga, wo man noch nicht weiß, wo es tatsächlich steht.... Oder er denkt, dort kann er im Winter immer noch hin ;-)

Das war ein halblustiger Witz, wobei der User ja wirklich glaubt, dass die Spieler Verträge direkt beim Konzern unterschreiben und nach Belieben verschoben werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.