Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ok jetzt ist Rapid favorit auf den Meister. Wir haben sonst keinen ernstzunehmenden Spielmacher. Wenn der Marionetten-Sportdirektor jetzt nichts unternimmt sehe ich schwarz fürs Frühjahr.

Hinteregger weg, Keita auf unbestimmte Zeit außer Gefecht.

Keita mit 14 Scorerpunkten somit an knapp an einem DRITTEL aller Tore beteiligt.

Gute und schnelle besserung!!

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann man denn mitlerweile nicht nähere Infos zu Naby bekommen.

Ich hab mich mit einem Mediziner unterhalten, der meinte bei Malaria gibt es viele Komponenten, weshalb manchmal Spieler nach 2 Wochen wieder einsatzbereit sind bis hin zu 10 Wochen Ausfallszeit (Art des Viruses, Herkunftsland des Menschen, wie schnell hat die Behandlung eingesetzt etc. etc.)

Wäre schön wenn man vom Verein mal eine aktuellere Meldung erhalten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herkunftsland des Menschen

Na gut, Sie bekommen a Spritzerl und in 2 Wochen sinds wieder fit ... UFF ... ich seh grad Sie sind aus Guinea, nanana, eine ins Bett, des dauert sicher 3 Monat!

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na gut, Sie bekommen a Spritzerl und in 2 Wochen sinds wieder fit ... UFF ... ich seh grad Sie sind aus Guinea, nanana, eine ins Bett, des dauert sicher 3 Monat!

ist ernst gemeint. anscheinend haben oft Menschen aus Afrika häufiger irgendwelche Antikörper entwickelt die bei der Bekämpfung des viruses helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.