2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Nicht einmal bei den Lolcats wäre Hayward die second-option oder? Big Al und Kemba sind da schon vor ihm zu reihen mMn. Irsinn. Würde den Jazz raten nicht zu matchen.

Ahja btw: Es hat begonnen:

Marc Stein @ESPNSteinLine 4 Min.

Three-team trade will see Nets acquire Jarrett Jack and Sergey Karasev from Cleveland. Boston gets Thornton, Zeller and a first

Cavs sind sich also ziemlich sicher, dass LeBron bei ihnen unterschreiben wird. Sonst würden sie nicht schon die Trades durchführen. Könnte mir vorstellen, das wird heute noch bekannt gegeben.


das letzte argument ist mir dann doch zu sehr pessimistisch. :davinci: einen big man gibt man ja solche verträge weil er einfach jetzt sofort helfen würde bzw. weiter tun sollte. einen gortat (solange er nicht so invalide wie oden wird) wird man auch bei einer restvertragsdauer von zwei jahren noch an irgendein team verschiffen können die halt einen capfüller brauchen. so etwas gibts in der nba ja immer wieder. :-)

Ja eh.

edit:

Wenn LBJ wirklich geht, darf Danny Granger mit Dwyane Wade Tank-Commander spielen in Miami. :rofl: Bosh würde dann auch sicher das Angebot der Rockets annehmen.

Cavs wollen angeblich Ray Allen gleich auch noch verpflichten. ~3 Mio haben sie ja noch nach dem Lebron Max.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich wollte ich es lang nicht glauben bzw hab das für einen halblustigen schmäh div. schreiberlinge gehalten, aber mittlerweile wird ein LBJ Wechsel zurück zu den Cavs offenbar wirklich immer wahrscheinlicher, wenn man den aktuellen news Glauben schenken mag - Wahnsinn eigentlich.

Dumm wäre der Wechsel ja nicht - mit Wiggins und Irving hat man 2 der allergrößten Talente der NBA im Kader und wäre bei entsprechender Wiggins-Entwicklung wohl die nächsten Jahre durchgehend ein Titelaspirant. Bin halt gespannt was die Fans dazu sagen würden, nach dem doch eher unsanften Abschied vor ein paar Jahren.

Die Heat stünden dann halt wirklich ziemlich blöd da. Glaub aber nicht, dass Granger dort wirklich den Tankcommander spielen muss, im Osten kommt man doch realtiv einfach in Playoff-Nähe und genügend capspace wäre ja auch vorhanden, wenn Wade den entsprechenden pay-cut akzeptiert. Monroe könnte ich mir zb ganz gut in Miami vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht einmal bei den Lolcats wäre Hayward die second-option oder? Big Al und Kemba sind da schon vor ihm zu reihen mMn. Irsinn. Würde den Jazz raten nicht zu matchen.

kp, hängt wohl vom gegner ab. laut woj wird man aber eh matchen. :popcorn2:

wenn die cavs auch noch oden fürs minimum unter vertrag nehmen, könnten sie eine line-up aus nur first-overall picks aufstellen. :looolguy: es wäre interessant zu wissen, ob es so etwas schon jemals in der nba gegeben hätte...

laut realgm will bosh nur in miami bleiben wenn james bleibt.

alle hoffen auf :king: LBJ :king:

giphy.gif

/e: lin zu den sixers scheint fix zu sein!

Melo-Billboards.jpg

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung ob sich das ausgeht zeitlich. Wenn Bosh schnell noch unterschreibt, könnten sie Parsons angeblich matchen.

LeBron ist also trotz des Briefes zurückgekommen.

My relationship with Northeast Ohio is bigger than basketball. I didn’t realize that four years ago. I do now.

Mal schaun ob das Cavs Front Office eine Chance auf K.Love hat. Mit diesem jungen Team haben sie aber eher keine Chance gegen die starken Teams aus dem Westen. Nicht einmal mit LeBron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

juhu, kann ich endlich wieder cavs haten. :aufdrogen:

fällt diesmal aber um einiges schwerer mit kyrie und wiggins im roster.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.