2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

najo, asik geht ihnen nicht ab, der hat sowieso nie gespielt. lin war völlig überbezahlt. mit bosh sinds natürlich eingefahren, aber ich glaub dass morey noch einen plan b hat, sonst hätt er parsons sicher gematcht.

Asik und Lin waren in der Playoff-Serie gegen Portland schon wichtige Rollenspieler. Da haben sie jetzt Tiefe im Roster verloren.

Dante Exum wird der Grund sein, warum ich sehr viele Jazz Spiele dieses Jahr schauen werde. Es ist zwar nur Summer-League, aber bei ihm hab ich sofort das Gefühl gehabt, dass er einmal ein Star wird. Großartige Court Vision, kann finishen, toller First Step, sehr athletisch und auch sein Wurf scheint jetzt schon passabel zu sein. Jetzt bitte Burke benchen und Exum Point Guard spielen lassen.

John Stockton, Deron Williams, Dante Exum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

exum könnte ein mcw auf speed werden. beide große pointguards mit guter übersicht, beide keinen gscheitn jumper, aber exum scheint alles um einen tick schneller zu machen, sein antritt ist beeindruckend. mal schaun ob sein rebounding auch vergleichbar ist mit dem von mcw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Asik und Lin waren in der Playoff-Serie gegen Portland schon wichtige Rollenspieler. Da haben sie jetzt Tiefe im Roster verloren.

Dante Exum wird der Grund sein, warum ich sehr viele Jazz Spiele dieses Jahr schauen werde. Es ist zwar nur Summer-League, aber bei ihm hab ich sofort das Gefühl gehabt, dass er einmal ein Star wird. Großartige Court Vision, kann finishen, toller First Step, sehr athletisch und auch sein Wurf scheint jetzt schon passabel zu sein. Jetzt bitte Burke benchen und Exum Point Guard spielen lassen.

John Stockton, Deron Williams, Dante Exum.

haha - moment! man kann exum klarerweise noch nicht sehr gut einschätzen, aber dass er einen burke zu saisonbeginn den startplatz wegnimmt kann man denk ich schon sicher bezweifeln. burke besitzt einen wurf, hat das auge für den anderen und ist noch dazu extrem clutch. das sind alles eigenschaften eines würdigen starting point guards - auch wenn das team nur um die letzten zwei plätze im westen spielen wird. ich bin schon sehr auf die rotation gespannt.

burke - burks [15 mins]

burke - exum [15 mins]

exum - burks [15 mins]

...so etwas wäre sehr interessant zu beobachten. nur noch 105 tage bis zum start der regular season. :D

exum könnte ein mcw auf speed werden. beide große pointguards mit guter übersicht, beide keinen gscheitn jumper, aber exum scheint alles um einen tick schneller zu machen, sein antritt ist beeindruckend. mal schaun ob sein rebounding auch vergleichbar ist mit dem von mcw.

ich will exum nicht hypen, aber hoffentlich wird er mehr. :-P

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hype ihn sicher zu viel. Aber ich habe einfach ein gutes Gefühl. :D Schaun wir mal ob er fit bleibt und eine gute Rookie Saison spielt.


Rodney Hood wird übrigens ein toller Heat Check Guy für die Jazz. :)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

rodney hood war 1-10 from deep im ersten spiel, wenn ich mich nicht täusche. dürfte ein streaky shooter sein.

dass bennett ordentlich abgenommen hat und viel mehr selbstvertrauen ausstrahlt, taugt mir irgendwie. im zweiten jahr hat er jetzt auch viel weniger druck, vor allem mit bron und wiggins im team. ich glaub der wird sich enorm steigern (was natürlich nicht schwer is, wenn man bedenkt wie tief er sich die latte gelegt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rodney hood war 1-10 from deep im ersten spiel, wenn ich mich nicht täusche. dürfte ein streaky shooter sein.

dass bennett ordentlich abgenommen hat und viel mehr selbstvertrauen ausstrahlt, taugt mir irgendwie. im zweiten jahr hat er jetzt auch viel weniger druck, vor allem mit bron und wiggins im team. ich glaub der wird sich enorm steigern (was natürlich nicht schwer is, wenn man bedenkt wie tief er sich die latte gelegt hat)

der könnt klarerweise heuer einen boost erleben - vielleicht auch mit hilfe von blatt

in der summer league schauts schon mal ganz manierlich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube du unterschätzt einfach nur mcw :finger2:

das könnte richtig sein ;)

Lance Stephenson zu Charlotte .. Wirklich ein interessantes Team für nächstes Jahr.

28/3 ist ein sehr guter vertrag und die hornets haben im letzten jahr auch noch ne team option. wow, besser hätte man es nicht machen können.

apropos hornets: die haben nächstes jahr auch einen wunderschönen court in der halle :love: meiner meinung nach gehört er unter den top 10 der gesamten liga.

160426_court_13.jpg?itok=jKtCVdrw

160426_court_01.jpg?itok=SXvbBksB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lance Stephenson zu Charlotte

Bester Deal der Offseason imo.

Wenn man schaut was andere Spieler bekommen haben, ist das wirklich ein Schnäppchen. Er führt immerhin die League in Triple Doubles. Lance wurde von einigen Teams wohl gemieden, weil sein Verhalten während der Playoffs doch sehr unreif und unprofessionell war.

Mich wundert es ja, dass Teams wie zB. die Lakers ihm nicht ~12-14 Millionen für 2 Jahre geboten haben. Zwar ein overpay, aber sie wären trotzdem flexibel für die Free Agency 2016 geblieben. Auf jeden Fall besser als random Role Players (Sorry Swaggy) mit fast ähnlich viel Geld zuzuschütten und so den Roster aufzufüllen. Mitch Kupchak hat da viel Respekt verloren bei mir für diese wenig kreative Offseason. Da war eindeutig mehr drinnen.

Die Hornicats sind wirklich sehr interessant. Hätte vor 2 Jahren noch niemand geglaubt, dass aus denen in absehbarer Zeit einmal etwas wird. Und dann kam Al Jefferson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Chicago - Hängt aber alles von Rose's Knie ab. Wenn er wieder nicht spielen kann, sind sie irgendwo zwischen 3-5. Pau wird ihnen mehr Offense geben, die sie dringend brauchen. Mit Mirotic kommt der beste Spieler aus Europa. McBuckets und vlt Jimmer (wenn sie ihn halten) sind ebenfalls tolle Shooter. Boozer wurde auch endlich entsorgt, jetzt müssen sie eigentlich nur mehr hoffen, dass ihre Nummer 1 fit ist.

2. Indiana - Haben zwar Lance verloren und nicht viele Möglichkeiten, das Team zu verbessern. Trotzdem ist das noch immer ein guter Core eines sehr starken defensiven Teams. Wenn Paul George dieses Jahr endgültig den Sprung zum Go-to Superstar nimmt, werden sie wieder weit oben sein.

3. Washington - Veteran Paul Pierce wird ihnen enorm helfen, den Abgang von Ariza zu kompensieren. Hoffentlich bekommen sie diese Saison etwas von Otto Porter. Starting 5 schaut echt fein aus.

4. Miami - Ich hab so ein Gefühl, dass Miami auch ohne James sehr gut sein wird. Auch wenn Wade wieder 20 Spiele verpassen wird. Bosh wird mehr Möglichkeiten bekommen zu zeigen was er wirklich kann. Stark verteidigen werden sie nach wie vor und Deng ist ein toller Neuzugang und perfekter Fit für dieses Team.

5. Cleveland - Wenn sie den Wiggins-Love Trade noch machen, müsste ich sie höher reihen. So ist es doch ein sehr junges Team. Da sind einfach zu viele Talente, die noch ~2 Jahre brauchen. Gut möglich, dass ich sie nach dem Ende der Free Agency noch höher reihen muss.

6. Toronto - Gut dass sie Lowry ,Vasquez und Patterson halten konnten. Mal schaun, was sie von ihren Rookie Brasilianern bekommen werden. Wird aber sicher ein tiefes Team, da sie keine Max-Contract Leute im Roster haben.

7. Charlotte - :aufdrogen: Kemba-Lance-Big Al = Fun Season

8. Brooklyn - D-Will hat sich beide Ankles operieren lassen. Hoffentlich ist er endlich wieder einmal richtig fit. Hoffentlich kann Brook Lopez nach der schweren Verletzung wieder anknüpfen, wo er aufgehört hat. Joe Johnson ist sowieso toll. Sollten also im besten Fall in den Playoffs sein. Ist aber abhängig von den oben genannten Faktoren.

______________________

knapp dahinter: Atlanta, Detroit, New York

edit: Bin aber jetzt nur vom Regular Season Record ausgegangen bei der Reihung

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Miller zu den Cavs... die brauchen eh Shooter

mit james jones hat auch gleich der nächste unterschrieben. fehlt ja nur mehr ray ray...

1. indiana

2. chicago

3. cleveland

4. miami

5. washington

6. toronto

7. charlotte

8. brooklyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit james jones hat auch gleich der nächste unterschrieben. fehlt ja nur mehr ray ray...

1. indiana

2. chicago

3. cleveland

4. miami

5. washington

6. toronto

7. charlotte

8. brooklyn

james jones brauch ich gar nicht, aber ray allen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.