2014-15 NBA season


Recommended Posts

hellimperator

love will jetzt auch nach cleveland, houston will lin zu den lakers traden .. es nimmt fahrt auf.

[edit] afaik geht max deal für bosh und parsons deal nicht; houston muss noch all seine trades beenden, bosh zu nem kleinen paycut überreden und dann können sie parsons matchen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ah ok.

melo soll ja laut twitter nur mehr zwischen den bulls und knicks entscheiden. :( werden eh die knicks schätze ich mal.

jeremy lin wird dann der expiring contract sein, der mit einem future first rounder (oder sogar mehr) nach l.a. kommt. ich seh schon den tank kommen..

tank.gif

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die bulls wollen jetzt angeblich wade, der aus chicago kommt. am ende stehens in miami ohne bosh, wade und james da und riley geht als derjenige in die geschichte ein, der keinen der drei halten konnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die bulls wollen jetzt angeblich wade, der aus chicago kommt. am ende stehens in miami ohne bosh, wade und james da und riley geht als derjenige in die geschichte ein, der keinen der drei halten konnte. :lol:

was jetzt allerdings auch nimmer schlimm wäre - rund um wade kannst eh keine neue mannschaft aufbauen - wer weiß, wie lang der es überhaupt noch macht.....

aber anscheinend kriegt bosh bei den heat doch einen 5jahres maximum vertrag und bleibt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sieht derzeit eher nach 118 mio für 5 weitere jahre in miami aus bei bosh. dass wade miami verässt und nach chicago geht is sowieso mehr als lächerlich. und riley geht in die geschicht ein als derjenige der es geschafft hat innerhalb eines jahrzehnts 3 championships nach miami zu bringen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir passts auch.. ich hasse schließlich die rockets

edit: wollte das noch an das vorherige posting dranhängen.

wiggins vs parker dann übrigens um 02:00 :aufdrogen:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

lakers haben jetzt joung / jordan hill / lin zusätzlich zu bryant, nash, sacre und randle .. hill 2/18, young 4/20. ich bin gespannt wie da was rausschauen soll .. superoptimistisch kann man wohl nicht sein. vielleicht gibts noch ein s&t mit den bulls wegen gasol .. lance stephenson hätte mir gefallen. denk aber ned, dass des was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jop.

5 years 118 Mio.

Bane :winke:

gut zu wissen, dass geld auch bei den heat gehasst wird. was für ein irrsinn. da fehlen einem die worte.

die lakers sind auch genies. wie kann man bitte so dämlich sein und sich swaggy p für 4 jahre sichern? und obendrein schießens jordan fn hill 9 mille pro jahr in den hintern. 4 jahre für eine tickende zeitbombe und 2y/18m für einen spieler, der bestenfalls als backup-center taugt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut zu wissen, dass geld auch bei den heat gehasst wird. was für ein irrsinn. da fehlen einem die worte.

Wirklich ein unfassbar überteuerter deal, für einen Spieler, der für Miami niemals den Stellenwert haben wird, den so ein deal eigentlich vermuten lässt. Bosh zeigt damit übrigens auch mal wieder, was für ein Verlierer er ist, denn bei den Rockets wäre er ein ideale Ergänzung gewesen mit guten Chancen auf's Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde eher sagen, wenn man 30 Mio am Tisch liegen lässt ist man ein Verlierer. Bosh hat eh schon 2 Ringe.

Auch aus der Sicht von Miami macht es Sinn. Sie können nicht tanken, da sie ihre First Rounder nicht haben. Außerdem ist der Osten so schwach, dass man mit einem Chris Bosh als First Option + Wade und vlt Deng oder Ariza durchaus Chancen auf sehr gute Ergebnisse hat. Da kann es bis in die Conference Finals gehen.

Hängt natürlich davon ab, wie fit Wade sein wird, aber man wird definitiv einen anderen Chris Bosh sehen nächstes Jahr. Ich rechne mit 20/10. Spoelstra hat ihn ja auch an der 3er Linie geparkt letztes Jahr. Er hat schon noch die Fähigkeit in der Post zu produzieren und zu scoren.

Wie der Vertrag in 5 Jahren aussehen wird, ist allerdings ein großes Fragezeichen. Das ist aber Miamis geringstes Problem derzeit.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde eher sagen, wenn man 30 Mio am Tisch liegen lässt ist man ein Verlierer.

Die typische Aussage/Einstellung eines Verlierers, m.M. nach.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.