2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

wobei das geld in bradley deutlich besser angelegt ist als in meeks. meeks wird nie mehr sein als ein guter shooter von der bank. bradley hingegen wäre in fast jedem team ein starter oder sixth man. wir reden hier immerhin von einem der besten verteidiger der liga, der offensiv sicher noch besser wird. ist immerhin erst 23.

ja stimmt. denke aber dass es ein zeichen für einen rondo abschied gewesen sein könnte.

cavs gehen anscheinend all-in bei hayward. haben die nicht gerade erst wiggins gedraftet? :betrunken: naja vlt holen sie ihn als waiters ersatz, der harmoniert ja überhaupt nicht mit kyrie. mal schaun ob das utah matchen will.

jeanie buss ist dabei bei dem melo meeting heute. wird schon als verzweiflungsaktion gewertet, weil sie bei d12 nicht dabei war. mir würde es taugen wenn melo zu den lakers geht. die chancen sind zwar nur bei 5%, aber alleine schon wegen der ganzen kommentare wäre es ziemlich lustig. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

cavs gehen anscheinend all-in bei hayward. haben die nicht gerade erst wiggins gedraftet? :betrunken: naja vlt holen sie ihn als waiters ersatz, der harmoniert ja überhaupt nicht mit kyrie. mal schaun ob das utah matchen will.

18806101ja.jpg

& die celtics sind im rennen um hayward auch raus weil sie mit bradley verlängert haben und sowieso keinen cap space für einen so großen deal hätten. bleiben jetzt nur noch die suns und eventuell die hawks. :popcorn2:

lowry bleibt für 48/4 bei den raptors. :love: 2015-16 habens mit 2 team options [ross & valanciunas] nur $21,464,399 offen. die könnten ab nächster season was ganz starkes aufbauen. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auweh.

zu viel darf man zwar eh nicht sehen in der summer league. aber payton und gordon gefallen mir heute noch überhaupt nicht. hab auch schon derrick williams vergleiche gelesen bei gordon :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mcw war komplett orsch in der summer league (und auch in der preseason), und dann hat er in seinem ersten spiel die heat aufgemacht und eine statline von 22/7/12/9 hingelegt, also würd ich dem nicht zu viel beachtung schenken.

oladipo übertreibts ein bissl mit seinem einsatz in so einem unwichtigen spiel. kann sich glücklich schätzen, dass er sich noch nicht verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Zu den Mavs wird er nicht gehen. Laut diversen Berichten sind nur mehr Knicks und Lakers über. Ich tippe inzwischen auf Letzteres.

kobe und melo könnte lustig werden. da tun mir pau und randle schon mal im voraus leid. wenns dann auch noch swaggy behalten habens das größte comedypotential der liga.

ich bin ja schon gespannt, wer bei den lakers den starting-pg gibt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.