2014-15 NBA season


Recommended Posts

ASB-Legende

8. Brooklyn - D-Will hat sich beide Ankles operieren lassen.

:facepalm:

Bester Deal der Offseason imo.

Jo eh… also ich glaub ja, dass der LeBron Deal für Cleveland noch ein bisserl besser war.

@ rankings: Noch ein bisserl früh, oder nicht?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jo eh… also ich glaub ja, dass der LeBron Deal für Cleveland noch ein bisserl besser war.

Der ist außer Konkurrenz. :RiedWachler:

@ rankings: Noch ein bisserl früh, oder nicht?

Man kann schon ungefähr sehen, wohin sich das Ganze bewegt. Das komplette Bild haben wir natürlich noch nicht.

:facepalm:

Wäre doch gut, wenn er dieses leidige Thema endlich aus der Welt schaffen könnte. 2010 war er noch der beste PG der Liga.. so schnell kanns gehen.

Oder wolltest Knöchel hören? sorry ich lese nur englische NBA Artikel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

magst dich nicht wieder schleichen, wennst nur zum stänkern kommst?

bulls

pacers

heat

wizards

cavs

raptors

hornets

nets

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig, dass viele die bulls als nr. 1 haben, ohne dass auch nur irgendeiner ein (pre-)season spiel von d. rose gesehen hat.


Oder wolltest Knöchel hören? sorry ich lese nur englische NBA Artikel :D

und kannst dich deswegen nicht mehr entscheiden in welcher sprache du hier schreiben sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und kannst dich deswegen nicht mehr entscheiden in welcher sprache du hier schreiben sollst?

Hast du nichts besseres zu tun? Magst nicht einmal ein vernünftiges Posting verfassen? Weißt eh, ohne Provokationen und Facepalms und so...

Chicago steht bei mir übrigens nur auf #1, wenn Rose fit ist und halbwegs wieder zu alter Stärke findet.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

natürlich hängt viel von rose ab, aber pau statt boozer ist schon ein gewaltiges upgrade. das wird einer der besten passing frontcourts der liga. mcdermott dürfte mit seinen 4 jahren college-erfahrung auch gleich einiges beitragen können,obwohl man natürlich nie wissen kann, ob aus ihm ein jimmer 2.0 wird. in der summer league spielt er jedenfalls groß auf.

und dann gibts ja noch mirotic, von dem auch einiges erwartet wird, da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich hängt viel von rose ab, aber pau statt boozer ist schon ein gewaltiges upgrade. das wird einer der besten passing frontcourts der liga. mcdermott dürfte mit seinen 4 jahren college-erfahrung auch gleich einiges beitragen können,obwohl man natürlich nie wissen kann, ob aus ihm ein jimmer 2.0 wird. in der summer league spielt er jedenfalls groß auf.

und dann gibts ja noch mirotic, von dem auch einiges erwartet wird, da bin ich gespannt.

Naja, mal schauen wie viel vom ehemaligen All-Star Gasol noch übrig ist. Noch dazu scheint mir der Frontcourt mit Gasol, Noah, Gibson und Mirotic, nun ziemlich überladen, wobei gleichzeitig am Flügel, bzw. auf den Guard-Positionen kaum mehr was vorhanden ist… es sei denn natürlich Rose kommt in All-Star Form zurück, aber ich bezweifle das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pau ist offensiv wirklich ein gewaltiges Upgrade zu Boozer. War irgendwie traurig, ihn letztes Jahr so unmotiviert bei einem Lottery-Team zu sehen.

Mit den Celtics und Lakers werden die zwei erfolgreichsten Franchises der NBA Geschichte auch dieses Jahr zu den schwächsten Teams gehören. Wer wird sich eurer Meinung früher erholen?

In Boston haben sie ja schon letzte Saison den kompletten Rebuild eingeleitet. Rondo wird wahrscheinlich auch noch irgendwann getradet werden, weil verlängern wird er denke ich mal nicht bei ihnen. Das wäre auch eine Verschwendung seiner Prime. Die Celtics werden schon noch ein bisschen brauchen, bis sie wieder ein Team haben. Aber im Gegensatz zu den Lakers haben sie junge Assets und eine Menge zukünftige Draft-Picks.

In Los Angeles hoffen sie nur darauf, dass irgendwann doch wieder ein großer Free Agent anbeißt. Da scheint wenig durchdacht zu sein, wie auch der Kobe Vertrag gezeigt hat. Aber sind die Lakers auch in Zukunft noch so attraktiv für Free Agents? Bin gespannt, wie die Buss Kinder die Franchise weiterführen und ob man irgendwann wieder ein Konzept entdecken wird.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da schwafelt in der letzten season richard jefferson herum dass er für einen contender spielen möchte und dann unterschreibt er bei den mavs!

d. harris - ellis - parsons - nowitzki - t. chandler | 6th r. jefferson

wenn sie es wieder in die playoffs schaffen wäre es schon sehr stark. :heart:

apropos huge free agent news: glaubt bledsoe wirklich dass er irgendwo 80/5 kriegen wird? :-O welche franchise könnte so etwas noch anbieten? hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die mavs musst heuer schon am zettel haben. die sind mmn um einiges stärker als im vorjahr. contender sind sie zwar keiner, aber die können jedem team wehtun.

diese max-contract gschichtln sind auch ein fall für sich. thompson will ja angeblich auch einen. da fragst dich teilweise schon wo die herren diesen realitätsverlust herhaben. das ganze nur auf größenwahnsinnige agents zu schieben ist wohl etwas zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.