2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

11.3 points, 9.0 rebounds and 1.4 blocks in 26.5 minutes per game

Für nichts find ich das ziemlich gut ..

Nur so viel: Randle hat Kentucky in das Finale vom NCAA Tournament gebracht. Vonleh war gar nicht dabei. Passt schon, dass so ein Gewinnertyp zu den Lakers kommt. Da gehört er mMn auch hin. Ich habe ihn einige male spielen gesehen, war aber zugegben nicht 100% überzeugt. Aber das war ich von Wiggins zB. auch nicht. Er hat wirklich etwas von Z-Bo in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nur so viel: Randle hat Kentucky in das Finale vom NCAA Tournament gebracht. Vonleh war gar nicht dabei. Passt schon, dass so ein Gewinnertyp zu den Lakers kommt. Da gehört er mMn auch hin. Ich habe ihn einige male spielen gesehen, war aber zugegben nicht 100% überzeugt. Aber das war ich von Wiggins zB. auch nicht. Er hat wirklich etwas von Z-Bo in sich.

Ist das dein Ernst? Randle hatte halt noch ~5 weitere potentielle first-rounder in seinem Team, wie war Vonlehs Team denn so aufgestellt? Und in welchem tourney Game hat Randle denn das Team geführt (so wie ein Rose vor Jahren), so dass man dieses Argument irgendwie bringen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das dein Ernst? Randle hatte halt noch ~5 weitere potentielle first-rounder in seinem Team, wie war Vonlehs Team denn so aufgestellt? Und in welchem tourney Game hat Randle denn das Team geführt (so wie ein Rose vor Jahren), so dass man dieses Argument irgendwie bringen könnte?

Ist das dein Ernst? Warum hat dann Vonleh so wenige Minuten gespielt, wenn er anscheinend eh kaum gute Mitspieler hatte?

Vonleh kann schon eine sehr sehr gute Stretch 4 werden. Aber er hat es eben noch nicht so gezeigt wie viele andere Lottery Picks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ist das dein Ernst? Warum hat dann Vonleh so wenige Minuten gespielt, wenn er anscheinend eh kaum gute Mitspieler hatte?

Vonleh kann schon eine sehr sehr gute Stretch 4 werden. Aber er hat es eben noch nicht so gezeigt wie viele andere Lottery Picks.

Er hat nicht wenige Minuten gespielt .. Ziehst du dir das aus den Fingern? Steht ja paar Posts drüber wie viel er gespielt hat. Er war sicher kein Fokus in der offense von Indiana, allerdings ist sein Spielstil auch einer der mehr Development braucht; bei randle war es mmn oft seine bessere Physis die den Unterschied gemacht hat - und den Vorteil hat er in der NBA nicht mehr. Was hat übrigens Exum so gezeigt deiner Meinung nach, wenn du so auf die College Stats beharrst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat nicht wenige Minuten gespielt .. Ziehst du dir das aus den Fingern? Steht ja paar Posts drüber wie viel er gespielt hat. Er war sicher kein Fokus in der offense von Indiana, allerdings ist sein Spielstil auch einer der mehr Development braucht; bei randle war es mmn oft seine bessere Physis die den Unterschied gemacht hat - und den Vorteil hat er in der NBA nicht mehr. Was hat übrigens Exum so gezeigt deiner Meinung nach, wenn du so auf die College Stats beharrst?

26 Minuten/game sind schon eher unterdurchschnittlich wenn man so hoch gehandelt wird. Warum ziehe ich da mir etwas aus den Fingern?

Dante Exum hat 0 (zero) College Minuten gespielt, das ist richtig. Bin eh schon gespannt wie er sich schlagen wird. College ist sicher nicht die NBA. Hat über die Jahrzehnte genug College Spieler gegeben die in der NBA viel besser aufgehoben waren und umgekehrt. Sogar der große Michael Jordan ist dann ja erst in der NBA richtig aufgeblüht.

Was ist aber so schwierig an meinem Argument, dass er im College nicht so viel gezeigt hat, wie andere Namen in deren Atemzug er immer genannt wurde? Wenn du meine Aussage "hat noch nichts gezeigt (oder so ähnlich)" meinst: Ja natürlich war das ein wenig übertrieben. Das mache ich manchmal gerne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

haslem opting out, wade opting out... ich könnte kotzen. darf man wohl weiterhin die nächsten jahre miami in den finals genießen. :kotz:

und bosh opting out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bosh ist nächste. Finde ich ehrlich gesagt stark dass die geschlossen einen Paycut hinnehmen um weiterhin ein contender bleiben zu können. Besonders bei haslem wunderts mich.

naja UD ist halt mit der stadt und franchise sehr stark verbunden, ist hier aufgewachsen und bis auf einen kleinen abstecher nie wo anders gewesen. hat ja schon beim letzten vertrag auf einiges an kohle verzichtet um in miami bleiben zu können. er ist nicht umsonst das herz der mannschaft, auch wenn er leider in der vergangenen saison nicht mehr so viel einsatzzeit bekommen hat. wundern tut mich das deshalb nicht wirklich. der wird sicher schauen, dass er auch nach der aktiven karriere den heat erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja UD ist halt mit der stadt und franchise sehr stark verbunden, ist hier aufgewachsen und bis auf einen kleinen abstecher nie wo anders gewesen. hat ja schon beim letzten vertrag auf einiges an kohle verzichtet um in miami bleiben zu können. er ist nicht umsonst das herz der mannschaft, auch wenn er leider in der vergangenen saison nicht mehr so viel einsatzzeit bekommen hat. wundern tut mich das deshalb nicht wirklich. der wird sicher schauen, dass er auch nach der aktiven karriere den heat erhalten bleibt.

Auf 4,6 Millionen muss man trotzdem erst einmal verzichten. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich schon eine Front Office Position angeboten bekommen von Pat Riley.

Bei Kobe gab es 2004 auch Gerüchte, dass eine Abmachung getroffen wurde. Da wäre er fast zu einem jüngeren und talentierteren Clippers Team gewechselt, nachdem er Shaq und Phil rausgeekelt hat. Irgendwas wird ihm Jerry Buss schon geboten haben, dass er bleibt. Ich sag einmal da ist sein jetziger Legacy Vertrag auch noch Teil davon.

Ist halt so eine Sache mit geheimen Absprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf 4,6 Millionen muss man trotzdem erst einmal verzichten...

jo eh, spricht für seinen charakter. überhaupt weil aufgrund seiner 3 championships nicht die große notwendigkeit besteht, sich unter wert zu verkaufen. da würd's wohl jeder verstehen, wenn er wohin wechselt wo er mehr verdienen kann, bzw. er keinen weiteren paycut akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was hat den magic dazu bewegt aaron gordon als #4 zu ziehen? von seiner harten spielweise her ist er eigentlich nach wiggins/parker/embiid betrachtet der einzige rookie der mich interessiert hätte. :/

Mir gefallen die Utah Jazz 2014/2015: Burke - Exum - Hayward/Hood - Favors - Kanter

oder vielleicht auch:

burke - burks - hayward* - favors - kanter | 6th exum

burke - burks - hayward* - williams - favors | 6th exum

burke - hayward* - williams - favors - kanter | 6th burks/exum

exum - burks - hayward* - williams - favors | 6th burke

exum - hayward* - williams - favors - kanter | 6th burke

exum - burks - hayward* - favors - kanter | 6th burke

wenn diese australische wundertüte voll einschlägt könnte er durchaus burke auf die bank verdrängen. so unbestritten in der s5 ist er ja nicht. es ist aber schon toll wenn man gleich mehrere spieler im roster hat die zwei positionen spielen können.

*mal schauen ob er überhaupt nächste season noch in slc sein wird. laut seinen aussagen will er tatsächlich einen max-deal haben und die suns sollen anscheinend bereit sein dies hayward auch zu bieten. :deppat:

den sixers kann man zu embiid nur gratulieren. hoffentlich kann er dieses jahr noch sein nba-debüt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.