2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Die typische Aussage/Einstellung eines Verlierers, m.M. nach.

Wenn er nach Houston gegangen wäre, hätte man ihm vorgeworfen sich hinter D12 und Harden zu verstecken wie schon in Miami hinter James und Wade.

So muss er Verantwortung übernehmen und kann trotzdem gewinnen. Man stelle sich vor, Miami besiegt die Cavs in den Playoffs. Was für eine Story. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ersatz? Die Rockets werden das Angebot der Mavs doch eh ziemlich sicher matchen.

Gasol zu den Bulls ist auch ganz interessant. Und der Jeremy Lin Bandwagon in L.A. nervt jetzt schon. Die ganzen Lakers Fans die glauben sie haben jetzt ein gutes Team und einen ja so tollen Starting PG. :facepalm:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ersatz? Die Rockets werden das Angebot der Mavs doch eh ziemlich sicher matchen.

ich hab gegenteiliges gelesen. würd auch nicht viel sinn machen, wennst sowohl parsons als auch ariza im roster hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ersatz? Die Rockets werden das Angebot der Mavs doch eh ziemlich sicher matchen.

Gasol zu den Bulls ist auch ganz interessant. Und der Jeremy Lin Bandwagon in L.A. nervt jetzt schon. Die ganzen Lakers Fans die glauben sie haben jetzt ein gutes Team und einen ja so tollen Starting PG. :facepalm:

Die Form von LA Fans habe ich die Off-Season noch nicht erlebt, eher viel Frust und/oder Akzeptanz. Der letzte PG mit besseren Advanced Stats als Lin letzte Saison war übrigens van Exel in den 90ern. Dazu noch einen First round pick ist sehr ok, auch wenn es nichts ist was LA zu einem Contender oder auch nur Pretender macht. Bis 2016 wird's wohl nix mit Ausflügen in den Spätfrühling, Minimum. Aber vielleicht kommt es auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dürfte stimmen, woj hat gerade gemeint, houston wird nicht matchen.

Da ist Daryl Morey aber richtig eingefahren. Haben die Team Option auf nächstes Jahr nicht gezogen damit er nicht UFA wird 2015 und verlieren ihn dann im Endeffekt jetzt schon. Dann noch mit dem Jeremy Lin Trade Platz gemacht für Chris Bosh, der dann nicht gekommen ist. Asik ist auch schon weg. Die sind der große Verlierer der Offseason.

Die Form von LA Fans habe ich die Off-Season noch nicht erlebt, eher viel Frust und/oder Akzeptanz. Der letzte PG mit besseren Advanced Stats als Lin letzte Saison war übrigens van Exel in den 90ern. Dazu noch einen First round pick ist sehr ok, auch wenn es nichts ist was LA zu einem Contender oder auch nur Pretender macht. Bis 2016 wird's wohl nix mit Ausflügen in den Spätfrühling, Minimum. Aber vielleicht kommt es auch anders.

Ich hab auch schon anderes gelesen. Die meisten sehen das aber wohl eh so wie du. Vieles wird davon abhängen, wie viele Spiele Kobe bestreiten kann und ob er noch der Alte ist.

Miami schaut übrigens ganz nett aus für nächste Saison. Freu mich schon auf die Duelle mit Cleveland.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da ist Daryl Morey aber richtig eingefahren. Haben die Team Option auf nächstes Jahr nicht gezogen damit er nicht UFA wird 2015 und verlieren ihn dann im Endeffekt jetzt schon. Dann noch mit dem Jeremy Lin Trade Platz gemacht für Chris Bosh, der dann nicht gekommen ist. Asik ist auch schon weg. Die sind der große Verlierer der Offseason.

najo, asik geht ihnen nicht ab, der hat sowieso nie gespielt. lin war völlig überbezahlt. mit bosh sinds natürlich eingefahren, aber ich glaub dass morey noch einen plan b hat, sonst hätt er parsons sicher gematcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lakers werden auch heuer kein Thema sein, da bin ich mir sicher. Ein Fanliebling wie Lin ist genau der richtige Transfer um die sportliche Bedeutungslosigkeit wenigstens mit ein bisschen Medienaufmerksamkeit überbrücken zu können.

Bin gespannt was man sich von Mirotic bei den Bulls erwarten kann. Dem wird ja schon allerorts unglaubliches Potential attestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

exum hat mir sehr gut gefallen in seinem summer league debut.

ich hab jetzt nur die highlights gesehen, aber er scheint eine wahnsinns athletik + nen super antritt mit ausgereifter courvision zu haben. schön, dass er in der ersten partie schon überzeugen konnte und mit burks könnte er ein genialen backcourt bilden. burke darf man halt wegen einem spiel auch nicht abschreiben. gefällt mir! hoffentlich sticht er! utah könnte nach d-will in anno 2005 wieder so einen shooting star gebrauchen. weiter so exum!

deng für 20/2 zu den heat. wenn man sich den roster der heat nun anschaut haben sie von den namen her eine extrem feine truppe. endlich kann man wieder heat-spiele gucken wo sie nicht von haus aus schon favorit sind. schön, dass bosh endlich der potentielle go-to-guy bei einer franchise ist wo er auch brauchbares material an seiner seite hat. meiner meinung nach können die heat um den HCA nächste saison spielen. die playoffs sollten pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.