2014-15 NBA season


Recommended Posts

HAVOC

anscheinend wollen sie payton gleich wieder loswerden

als jemand, der die nba nur am rande verfolgt, hab ich natürlich überhaupt keinen plan, was die sixers für needs haben

und dougie offenbar nach chicago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

anscheinend wollen sie payton gleich wieder loswerden

als jemand, der die nba nur am rande verfolgt, hab ich natürlich überhaupt keinen plan, was die sixers für needs haben

im prinzip brauchens eh alles. aber sie haben letztes jahr auch einen pg und einen c in der lottery geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hgv du hattest auf jeden fall recht, dass sam hinkie nur nach dem besten prospect draftet und nicht auf postionen schaut. ein mcw trade würde mich jetzt gar nicht mehr verwundern. sein wert ist wohl gerade auf dem höhepunkt nach dem roty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hinkie muss reparieren, was das alte management falsch gemacht hat. sixers kriegen ihren 2017er 1st rounder zurück und dazu noch einen 2015er 2nd rounder. passt schon.

trotz der ganzen picks in diesem draft wird in der nächsten saison nerlens noel der einzige sixers-rookie sein, wie's ausschaut. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ersten Trades gibts auch schon - Dallas bekommt Chandler und Felton von NY gegen Calderon, Dalembert, Larkin, Ellington und 2 Rookies. Najo. Find ich mutig, sich die beiden ins Boot zu holen. Die große Verjüngungskur wird also erst nach dem Nowitzki-Abschied durchgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aber sicher die beste Wahl. Vonleh hat im College nichts gezeigt und ist nur auf Grund seiner Körpermaße so weit vorgerückt.

11.3 points, 9.0 rebounds and 1.4 blocks in 26.5 minutes per game

Für nichts find ich das ziemlich gut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Najo, was Phil bisher macht hat Hand und Fuß, wenn ich da an die letzten Jahre denk. Bin mit Trade und Draft sehr zufrieden, hoffentlich ist der große Αντετοκούνμπο so gut wie der kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.