81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir sind die Urus komplett egal.

Rot für die Tätlichkeit, is so.

War ein Drecksfoul aber keine Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist einfach nur unfassbar, natürlich schießens jetzt noch den Siegtreffer. Was für eine Scheiß-WM. Und der Trottel-Kommentator spricht von einer roten Karte, die man geben kann, echt unglaublich, jetzt spricht er von einer nachvollziehbaren Entscheidung. Bitte was ist das für ein Vollidiot? Eine rote Karte für nichts, nichts anderes was das, ein stinknormaler Zweikampf, nicht einmal ein Foul. Unglaublich einfach. Ich versteh die Welt nicht mehr. Solche Trottelschiris gehören einfach aus dem Verkehr gezogen. Eine Frechheit auch der Uruguyaner, der da herumsimuliert, aber die können sonst eh nichts.

Die Karte war hart ja, aber deinen Post zu lesen ist das auch.

In der Geschwindigkeit und ohne Zeitlupe ist die Karte mMn vertretbar, der Schiri ist außerdem genau daneben gestanden und hat keine Sekunde gezögert.

Aber ich gebe dir Recht, dass es in der Zeitlupe dann weniger schlimm aussieht, nur ein Foul war es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weil er aus dem Strafraum gestürmt ist und sich beim Schiedsrichter aufgeregt hat.

Als Kapitän ist es sein Recht mit dem Schiedsrichter zu reden. Anders wirds nicht funktionieren, der Schiedsrichter wird nicht zu ihm kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weil er aus dem Strafraum gestürmt ist und sich beim Schiedsrichter aufgeregt hat.

ist halt kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ist Kapitän, sonst ist das automatisch gelb, ja.

Von der Regel wusste ich nichts, danke für die Info.

Dann hat Casillas vor 1.5 Jahren im Clásico eine ungerechtfertigte Gebe gekriegt, gut zu wissen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem gestreckten voraus gegen das Bein vom Gegner, auch wenn es von der Seite war, hat für mich im ersten Moment schon nach Rot ausgesehen, liege aber offenbar falsch und revidiere meine Entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag