Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Vöslauer

Italien vs. Uruguay

  

81 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

933 posts in this topic

Recommended Posts

Italien vs. Uruguay - : - (- : -)

Di., 24. Juni, 18:00Gruppe D - Estádio das Dunas, Natal

Italy-vs-Uruguay2.jpg

Es ist das Endspiel um den Achtelfinaleinzug! Bei einer hohen Niederlage von Costa Rica im Paralellspiel gegen England würde theoretisch sogar beiden Mannschaften ein Sieg reichen um noch Gruppensieger zu werden. In Wahrheit geht es aber nur um den 2.Platz und voraussichtlich ein Duell gegen Kolumbien im Achtelfinale. Italien reicht hierbei bereits ein Unentschieden, während hingegen die Urus rund um Il Pistolero Suarez und El Matador Cavani unbedingt 3 Punkte benötigen!

Wer gewinnt also den Schlager des 3. Spieltages? Die Offensivpower von Suarez/Cavani oder doch die abgebrühten Italien rund um Enfant terrible Mario Balotelli?

mario-balotelli-germany-300x200.jpgsuarez-300x200.jpg

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist das Endspiel um den Achtelfinaleinzug! Bei einer hohen Niederlage von Costa Rica im Paralellspiel gegen England würde theoretisch sogar beiden Mannschaften ein Sieg reichen um noch Gruppensieger zu werden. In Wahrheit geht es aber nur um den 2.Platz und voraussichtlich ein Duell gegen die Elfenbeinküste/Griechenland oder Japan im Achtelfinale. Italien reicht hierbei bereits ein Unentschieden, während hingegen die Urus rund um Il Pistolero Suarez und El Matador Cavani unbedingt 3 Punkte benötigen!

Der Aufsteiger aus diesem Duell spielt wohl eher gegen Kolumbien wenn Costa Rica keine Klatsche gegen England bekommt ;)

Italien wird sich ein Remis ernudeln.

Edited by 60gerTOM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einer hohen Niederlage von Costa Rica im Paralellspiel gegen England würde theoretisch sogar beiden Mannschaften ein Sieg reichen um noch Gruppensieger zu werden.

Costa Rica is doch fix Gruppensieger. Direkter Vergleich gegen Ita und Uru ging jeweils and sie - also egal was die beiden Mannschaften da in dem Spiel machen: mehr als Punktgleichheit können sie nicht mehr herstellen - und sind damit hinter Costa Rica Gruppenzweiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Costa Rica is doch fix Gruppensieger. Direkter Vergleich gegen Ita und Uru ging jeweils and sie - also egal was die beiden Mannschaften da in dem Spiel machen: mehr als Punktgleichheit können sie nicht mehr herstellen - und sind damit hinter Costa Rica Gruppenzweiter.

Torverhältnis--->direkter Vergleich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Aufsteiger aus diesem Duell spielt wohl eher gegen Kolumbien wenn Costa Rica keine Klatsche gegen England bekommt ;)

Italien wird sich ein Remis ernudeln.

Oje.... das war ein klassischer _Pariasek_ meinerseits. Danke!

Costa Rica is doch fix Gruppensieger. Direkter Vergleich gegen Ita und Uru ging jeweils and sie - also egal was die beiden Mannschaften da in dem Spiel machen: mehr als Punktgleichheit können sie nicht mehr herstellen - und sind damit hinter Costa Rica Gruppenzweiter.

Keine Ahnung der Herr.... macht aus Choupo Moting einen Ghanaer, will mich dann hier belehren und kommt mit direkten Duellen.... :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Vorfreude auf dieses Spiel ist schon extrem groß! Endlich ein Endspiel für BEIDE Mannschaften und dazu noch Top Spieler und Match Entscheider auf beiden Seiten.
Mein Tipp: Wenn sich Uruguay nicht steigern kann, dann brauchen sie eine ordentliche Portion Glück gegen Italien. Ich denke Italien setzt sich am Schluss knapp durch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Vorfreude auf dieses Spiel ist schon extrem groß! Endlich ein Endspiel für BEIDE Mannschaften und dazu noch Top Spieler und Match Entscheider auf beiden Seiten.

Mein Tipp: Wenn sich Uruguay nicht steigern kann, dann brauchen sie eine ordentliche Portion Glück gegen Italien. Ich denke Italien setzt sich am Schluss knapp durch

Ist allerdings wieder eine Mittagspartie.... wie die Italien liegen hat man gegen Costa Rica gesehen. (gilt aber wohl auch für Uruguay.... nur Uruguay mit Suarez ist ein ganz anderes Uruguay als ohne)

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...