Italien - Costa Rica, 20.06. 18:00 MEZ


Pinturicchio

Recommended Posts

V.I.P.

Bis auf die Deutschen und noch eine andere Nation werden wohl alle Europäer bis zum VF draussen sein,

Man sieht das laufstarke Manschaften bei diesen Klima vorteile haben.

WM für mich gruselig,mir gehen bald alle Manschaften aus für die ich die Daumen drücke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Deutschen und noch eine andere Nation werden wohl alle Europäer bis zum VF draussen sein,

Man sieht das laufstarke Manschaften bei diesen Klima vorteile haben.

WM für mich gruselig,mir gehen bald alle Manschaften aus für die ich die Daumen drücke,

Wenn alle Stricke reißen und Italien tatsächlich raufliegt, halt ich zu Uruguay. Wenn die den Brasilianern noch einmal die WM im eigenen Land vermasseln, hau ich mich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wenn alle Stricke reißen und Italien tatsächlich raufliegt, halt ich zu Uruguay. Wenn die den Brasilianern noch einmal die WM im eigenen Land vermasseln, hau ich mich ab.

Ein neuerliches Finale Brasilien - Uruguay mit einem weiteren Sieg der Celeste wär wirklich amüsant :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na Bumm das war ein schneller Fall auf die Schnauze, v.a. HZ 2 katastrophal mit keiner einzigen Torchance.

Chiellini unterirdisch, wird wieder die typische Zitterpartie für azzurro in der Gruppenphase.

Das Schirigespann war auch eine Frechheit.


Wenigstens haben die Italiener dem j.d. wieder reingschissen :D

Gschieht Dir Recht für Deine Stänkerein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis auf die Deutschen und noch eine andere Nation werden wohl alle Europäer bis zum VF draussen sein,

Man sieht das laufstarke Manschaften bei diesen Klima vorteile haben.

WM für mich gruselig,mir gehen bald alle Manschaften aus für die ich die Daumen drücke,

Ja genau :lol:

Erinnert mich an den Thread von der letzten WM

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76412-der-verlust-der-europaeischen-vormachtstellung/

Im Halbfinale standen dann 3 Europäer :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Irgendwie wirken die europäischen Mannschaften (England, Spanien, Italien) so, als würden nur über 35-Jährige spielen.

Ich sehe schon wie der Seppi B. als Dank für seine Wiederwahl jeweils einen Platz von Europa nach Asien bzw. Afrika verschiebt.

Süd- und Mittelamerika kriegen nichts, weil die ihn nicht besonders unterstützen.

die versagen zum Glück nach 2010 diesmal wieder genauso peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Riesenbegeisterung nach Achtelfinal-Einzug

Tausende Fußballfans haben den vorzeitigen Einzug der costaricanischen Nationalmannschaft ins WM-Achtelfinale gefeiert. Nach dem 1:0 gegen Italien strömten am Freitag Tausende „Ticos“ auf die Straßen der Hauptstadt San Jose, wie die Zeitung „La Nacion“ berichtete. Sie schwenkten die blau-weiß-roten Landesflaggen und feierten den überraschenden Erfolg der „Sele“ in der schwierigen Gruppe D.

Selbst Präsident Luis Guillermo Solis schloss sich den Fans an. Während der Partie im brasilianischen Recife war das mittelamerikanische Land weitgehend stillgestanden. In Behörden, Unternehmen und Schulen versammelten sich die Menschen vor den TV-Geräten, um das Spiel zu verfolgen.

Genau aus dem Grund liebe ich Fußball-Weltmeisterschaften! Die Begeisterung in den kleinen (so wie natürlich auch in großen Ländern) ist einfach einmalig. Fußball ♥

http://www.citynews.ca/2014/06/20/thousands-of-costa-rican-soccer-fans-celebrate-teams-win-over-italy/

4lBzYy8N4mrA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das Forechecking von Costa Rica sehr beeindruckend! Das Sciritem die schlechtesten am Platz! Wahnsinns Fehlentscheidungen und dann neist für Italien, Die Italiener erinnern mich an Afrikanische Teams, 2 Superstars und dahinter nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.