Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ein Sieg gegen Costa Rica, und es winkt der Gruppensieg, sprich man würde Kolumbien aus dem Weg gehen im Achtelfinale, und auf die Elfenbeinküste treffen. FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Es wird wohl zwei Änderungen zum England Spiel geben, Motta statt Verratti und Abate statt Paletta, dafür rückt Chiellini wird nach innen, und Darmian wechselt von rechts auf links, der Rest bleibt verdientermaßen gleich, schaut dann insgesamt so aus: BalotelliMarchisio - Motta - Pirlo - Candreva De Rossi Darmian - Chiellini - Barzagli - Abate Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Marchisio - Motta - Pirlo - CandrevaIch empfinde es nahezu als Gotteslästerung, wenn man Pirlo ordinär als 25%-Teil in eine Viererreihe stellt (ist natürlich nur ein Scherzerl und nicht böse gemeint).Freu mich sehr aufs Spiel heute. Oberstes Oberforza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Wird ein trockener 2:0 Sieg der Squadra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Es wird wohl zwei Änderungen zum England Spiel geben, Motta statt Verratti und Abate statt Paletta, dafür rückt Chiellini wird nach innen, und Darmian wechselt von rechts auf links, der Rest bleibt verdientermaßen gleich, schaut dann insgesamt so aus: BalotelliMarchisio - Motta - Pirlo - Candreva De Rossi Darmian - Chiellini - Barzagli - Abate Buffon Chiellini-Barzagli schaut schon deutlich besser aus als Paletta-Barzagli, bin gespannt wie die Squadra Azzurra heute auftreten wird und ob eine Steigerung gelingt. Unterschätzen würde ich Costa Rica jetzt auch nicht, die haben Blut geleckt in puncto Achtelfinale. Ich tippe auf einen knappen 2-1 Sieg Italiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hoffe ein einziges Mal auf ein Spiel, das nicht akutes Herzinfarktrisiko in sich birgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Sieg Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Wie sieht's eigentlich mit de Sciglio aus? Ist er schon wieder fit oder spielt einfach aus Leistungsgründen nicht? Würde gern mal mehr von Insigne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 ich hab einen wettschein mit X, die quote ist inzwischen dank dem erstrundenerfolg von costa rica entsprechend gesunken, dennoch fürchte ich, dass das keine auswirkung haben wird bzw. dass die ergebnisse der ersten runde sogar kontraproduktiv für ein X waren. unterschätzt werden sie jedenfalls nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ich empfinde es nahezu als Gotteslästerung, wenn man Pirlo ordinär als 25%-Teil in eine Viererreihe stellt (ist natürlich nur ein Scherzerl und nicht böse gemeint). Freu mich sehr aufs Spiel heute. Oberstes Oberforza Italia! Denk dir die Aufstellung einfach so: Balotelli---------------Candreva Marchisio----------- Motta - Pirlo De Rossi bearbeitet 20. Juni 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Sieg Italien Ich hoffe, Balotelli macht gleich zwei, der Kerl soll Torschützenkönig werdne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 wettschein sei dank halte ich heut erstmals in meinem leben zu italien, also gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Oberstes Oberforza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich bitte den Herrn um eine Niederlage der Italiener. Gegen Uruguay dürfens auch verlieren, während England Costa Rica mit 5:0 vom Platz schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Was ist eigentlich mit Bonucci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts