Italien - Costa Rica, 20.06. 18:00 MEZ


Pinturicchio

Recommended Posts

Prickelnd

die haben in der 90. spielminute bei 0-1, anstatt einen konter zu fahren, in der verteidigung den ball hin und hergespielt, kann mir keiner sagen, dass das normal ist, selbst eine komplett fertige mannschaft spielt da schnell nach vor.

Jetzt reicht ein Unentschieden gegen Uruguay... bei 0:2 hätte das nicht gereicht. Aber auf beiden Seiten waren teilweise eklatante Fehlpässe zu sehen. Konditionsprobleme? Aufgrund des heutigen Wettes und vl. der Regenwald-Schlacht gegen England?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben in der 90. spielminute bei 0-1, anstatt einen konter zu fahren, in der verteidigung den ball hin und hergespielt, kann mir keiner sagen, dass das normal ist, selbst eine komplett fertige mannschaft spielt da schnell nach vor.

Weil 0:1 oder 1:1 praktisch wurscht war - Xerl gegen Uruguay reicht. Bei 0:2 hätten sie aber gewinnen müssen.

Übrigens: das letzte Mal hat Italien 1998 das zweite Gruppenspiel gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil 0:1 oder 1:1 praktisch wurscht war - Xerl gegen Uruguay reicht. Bei 0:2 hätten sie aber gewinnen müssen.

Übrigens: das letzte Mal hat Italien 1998 das zweite Gruppenspiel gewonnen...

gegen kamerun! weil "zeitgleich" ivo vastic sein traumtor gegen den neuen Weltmeister Chile gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir kommt vor manche Leute schauen zum 1. mal WM :nein:

Erinnert euch doch bitte an die letzte WM wo Italien sogar in der Gruppenphase ausgeschieden ist in einer Gruppe mit Slowakei,Paraguay und Neuseeland :lol:.

Außerdem spielen die Italiener seit ich mich erinnern kann einen unansehnliche Dreckskick, trotzdem ist der Mauerkick besonders in der KO Phase meistens erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir kommt vor manche Leute schauen zum 1. mal WM :nein:

Erinnert euch doch bitte an die letzte WM wo Italien sogar in der Gruppenphase ausgeschieden ist in einer Gruppe mit Slowakei,Paraguay und Neuseeland :lol:.

Außerdem spielen die Italiener seit ich mich erinnern kann einen unansehnliche Dreckskick, trotzdem ist der Mauerkick besonders in der KO Phase meistens erfolgreich.

korrekt

Gebt dem Mann einen Pokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.