Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 Diese Ticotacklings Die scheißen sich echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2014 also wenn das spiel ned gekauft is, dann fress ich nen besen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2014 Das dauert alles viel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 wtf italien? is das euer ernst? wie habt ihr euch jemals für die wm qualifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 also wenn das spiel ned gekauft is, dann fress ich nen besen ... cui bono? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2014 Oh Mann,was für ein Rumpel-Fußball von Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Juni 2014 Mit der Leistung - von Italien - hat wohl CR auch nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) also wenn das spiel ned gekauft is, dann fress ich nen besen ... würd mich von den italienern a ned wundern, nachdem was da schon alles in deren ligen passiert is die jahre...und noch passiert bearbeitet 20. Juni 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2014 cui bono? zu gunsten der queen, die muss nicht busseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Haben die schon irgendeine Flanke hineingebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Die europäischen Mannschaften sind sowas von enttäuschend (ganz besonders im Hinblick auf Dynamik und Zweikampfverhalten) Ich frag mich, was das 5:1 von Holland und das 4:0 von Deutschland wirklich wert sind, die haben ja nur gegen europäische Mannschaften gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juni 2014 Oh Mann,was für ein Rumpel-Fußball von Italien.Gute Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2014 standfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2014 würd mich von den italienern a ned wundern, nachdem was da schon alles in deren ligen passiert is die jahre...und noch passiert :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Juni 2014 komplett lustlose italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts