h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 Seit Ende der Saison haben wir nur mehr einen RAV im Kader. Und sollte dieser ausfallen, hätten wir gar keinen mehr. Demnach finde ich den Transfer gut und hilfreich für unser Team. Siehst du das leicht anders? Ich glaub er meinte eher, dass diese Baustelle nach Jahrzehnten endlich positiv abgeschlossen sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2014 sers jens du oida haudegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 sowas wie spielerinfo gibts noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juni 2014 sowas wie spielerinfo gibts noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Juni 2014 sowas wie spielerinfo gibts noch ? oder "das asb trifft" "das asb trifft die ehemaligen autoren der spielerinfo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juni 2014 oder "das asb trifft" "das asb trifft die ehemaligen autoren der spielerinfo" Glaub, dass die mit der WM Wichtigeres zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juni 2014 Glaub, dass die mit der WM jungen Balkan Spielern für Rapdi Wichtigeres zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Juli 2014 oder "das asb trifft" "das asb trifft die ehemaligen autoren der spielerinfo" Pfffffff....ihr seid ganz schön gemein! Noch bevor ich das gelesen habe, habe ich mich hingesetzt und die Spielerinfo ist schon fast fertig. Kommt morgen im Laufe des Tages. Falls ihr jetzt schon was wissen wollt, dann kann ich aber auch hier schon schnell antworten. Dass das ASB trifft (zumindest bei der Austria) nicht wirklich gut funktionierte, lag aber nicht an uns. Wenn wir so lange auf Antworten vom Pressesprecher warten müssen, dass die Fragen nicht mehr aktuell sind, hat das halt wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Juli 2014 Larsen war heute einer der besten am Platz, sehr vielversprechend für die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juli 2014 Pfffffff....ihr seid ganz schön gemein! Noch bevor ich das gelesen habe, habe ich mich hingesetzt und die Spielerinfo ist schon fast fertig. Kommt morgen im Laufe des Tages. Falls ihr jetzt schon was wissen wollt, dann kann ich aber auch hier schon schnell antworten. Dass das ASB trifft (zumindest bei der Austria) nicht wirklich gut funktionierte, lag aber nicht an uns. Wenn wir so lange auf Antworten vom Pressesprecher warten müssen, dass die Fragen nicht mehr aktuell sind, hat das halt wenig Sinn. Danke erstmal! Ich kann es mir vorstellen, aber der Schmeh hat sich gerade angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Ich denke er wird uns noch sehr viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Juli 2014 Hammer Mentalität. Ich traue mich wetten, dass jeder unserer Österreicher in der VERT stehen geblieben wäre, eingeholt hätte ihn eh keiner von denen. Reyna musst erst einmal einholen, auch wenn er sich ungeschickt angestellt hat. Hoffentlich behält er das bei, passiert ja leider oft, dass Legionäre ihre Stärken an die österreichische Mentalität angleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Hammer Mentalität. max. 3 partien noch das haben wir noch jedem ausgetrieben, genauso wie standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juli 2014 alleine für diesen sprint zurück hat sich dieser transfer gelohnt. bleibt zu hoffen, daß er diese einstellung beibehält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2014 Ich mag erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts