Deutschland vs Portugal 4:0


halbe südfront

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Verdienter Sieg. Portugal schwächt sich selbst. Mit 10 Mann hast du so gut wie keine Chancen gegen eine kompakte Mannschaft wie Deutschland.

Hoffe Coentrao und Hummels werden wieder schnell fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

portugal darf gg. die amis und ghana dann auch gleich verlieren. die unnötige truppe braucht wahrlich kein mensch.

die piefkonen können in der gruppenphase ruhig alles niederreißen. in der späten ko-phase habens eh kein leiberl und dann wird wieder das herrliche geseier von "weltmeister der herzen" kommen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Drecks Schland

E: In der KO dürfens dann eh Abschied nehmen

Dein halbes Red Bull besteht aus Deutschen, also sei lieber still... Oder habts euren tollen Jahrhundert-Trainer schon nimma lieb - zu wen hat der wohl gehalten... oder der tolle tolle Rangnick... der Beckenbauer treibt sich außerdem auch immer wieder mal bei euch rum... aber typisch Red Bull Fan vermutlich...

E: Und selbst wenns in der KO Runde ausscheiden - immer der gleiche dumme Kommentar... da bist dann schon zumindest unter den besten 16 - also was sollen die dummen Kommentare - Weltmeister werden 31 der 32 NICHT !!

Deutschland für mich bis dato die überzeugendste und beste Mannschaft die ich gesehen habe (ITA-ENG hab ich net gsehn).

Offensiv wie auch defensiv technisch und taktisch gut! Für mich die kompakteste Mannschaft der WM! Mal sehen ob das nur eine Eintagsfliege war - gerechnet hab ich eher mit einer negativen Leistung, muss ich zugeben.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.