Deutschland vs Portugal 4:0


halbe südfront

Recommended Posts

Prickelnd

Vielleicht kann man sich ja daran klammern, dass man einen sehr billigen Elfer verschenkt hat und Pepe das Spiel mit seiner "Tätlichkeit" nach 30. Minuten zerstört hat.

Ansonsten gab es schon Ansätze die Deutschen zu knacken. Almeida ist einfach schon zu langsam, der kann/muss nach der Ronaldo-Vorlage das 1:0 machen. Auch Ronaldo hatte das 1:0 am Schlapfen. Der Eder hatte nach dem 0:2 ebenfalls nach einer Ecke das Tor am Kopf. Nani den Ausgleich.... einmal verfehlte der Querpass von Coentrao (aus abseitsverdächtiger Position) Ronaldo nur um einen Hauch.... in der 2. Halbzeit hat er fast einen Freistoßtreffer erzielt sowie wurde Eder ein Elfer verwehrt. Auch das muss man sehen.

Natürlich hatten auch die Deutschen Chancen auf mehr Tore.... andererseits war es ein Elfer, Kopfballtor nach einer Ecke sowie ein Tormannfehler. (der auch Khediras große Chance gleich zu Beginn aufgelegt hat).

Also an alle Deutschland-Komplexler => Bis zum Viertelfinale/Halbfinale wird man sich zwar wohl gedulden lassen.... aber wie bereits 2008 (Kroatien), 2010 (Serbien), 2012 (Dänemark/Italien) - sind sind stark aber noch immer nicht unschlagbar. Ich fand z.B. die Leistung von Niederlande, Kroatien, Brasilien, England und auch Argentinien kaum schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Bitte, Portugal schießt sich praktisch 2 1/2 Tore selbst.

Zeig mir mal die Mannschaft, die bei der WM bis jetzt so ballsicher war, technisch fast tadellos, jeder Pass kommt präzise an, defensiv perfekt steht und tatkisch super arbeitet wie die Deutschen heute.

Erste Hälfte sicher die am schönsten spielende Mannschaft der bisherigen WM (teilweise "brasilianisch") - danach nahm man den Fuss vom Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Deutschland war okay - nicht überragend aber gut. POR war einfach extrem schwach... Jetzt warten die richtigen Gegner in der Vorrunde

Portugal mit einer Mischung aus schwach und dumm (Elfer, Rote, 4 Tor gehört dem Keeper) erwischt man aber auch nur selten. Im Normalfall sind sie schon über Ghana und die USA zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Portugal mit einer Mischung aus schwach und dumm (Elfer, Rote, 4 Tor gehört dem Keeper) erwischt man aber auch nur selten. Im Normalfall sind sie schon über Ghana und die USA zu stellen.

Das ist eben das, was mir an den Deutschen so gefallen hat - vor allem da nicht erwartet.

Jede "große" Mannschaft hat bis jetzt irgendwo Schwächen, oder zumindest eine zerfahrene Partie mit Fehlpässen usw gezeigt. Die Deutschen konsequent gut!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Zeig mir mal die Mannschaft, die bei der WM bis jetzt so ballsicher war, technisch fast tadellos, jeder Pass kommt präzise an, defensiv perfekt steht und tatkisch super arbeitet wie die Deutschen heute.

Bis zum 1:0 war Deutschland defensiv auch ein Hühnerhaufen und hätte Almeida das 1:0 schießen müssen. Dazu ein nicht gegebener Elfer für Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Zeig mir mal die Mannschaft, die bei der WM bis jetzt so ballsicher war, technisch fast tadellos, jeder Pass kommt präzise an, defensiv perfekt steht und tatkisch super arbeitet wie die Deutschen heute.

Erste Hälfte sicher die am schönsten spielende Mannschaft der bisherigen WM (teilweise "brasilianisch") - danach nahm man den Fuss vom Gas.

:super: sag ich ja. bärenstarke vorstellung der deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Bis zum 1:0 war Deutschland defensiv auch ein Hühnerhaufen und hätte Almeida das 1:0 schießen müssen. Dazu ein nicht gegebener Elfer für Portugal.

Ich gestehe, die ersten paar Minuten hab ich nicht gesehen, aber das 1:0 dann schon, und das war net soooo spät, als das man diese Phase wirklich ernst nehmen könnte. Und bei 1:0 zu spielen aufhören... bitte, wer macht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ich gestehe, die ersten paar Minuten hab ich nicht gesehen, aber das 1:0 dann schon, und das war net soooo spät, als das man diese Phase wirklich ernst nehmen könnte. Und bei 1:0 zu spielen aufhören... bitte, wer macht sowas?

Spiel nicht ganz gesehen. Spielbewertung damit irrelevant. Danke und auf wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

:super: sag ich ja. bärenstarke vorstellung der deutschen!

Dann sind wir ja schon zwei :)

Und weil jetzt die ganzen typischen Österreicher mit ihren Minderweitigkeitskomplexen(?) schon auf das Ausscheiden der Deutschen in der KO Runde verweisen - ja, vermutlich werden sie nicht Weltmeister - die Chance ist einfach zu gering - da kann zu viel passieren. Und vermutlich werden es dann auch wieder die Italiener, weil ich gerade deinen Avatar sehe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen diese Portugiesen hätten USA und Ghana wahrscheinlich auch gewonnen. Deutschland sicher nicht schwach, aber im Prinzip konnten die Deutschen heute gar nicht viel falsch machen, die ersten beiden Tore zudem aus Standardsituationen...

bla bla bla

Geh dir doch einfach einen auf deine tollen Deutschen runterholen und verschone uns mit deinen minütlichen Meldungen...

Verdienter Sieg. Jedesmal hofft man, dass die Scheipis eine drüberbekommen, jedesmal wird man enttäuscht.

Seit '90 kein Großereignis mehr geschaut? :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Spiel nicht ganz gesehen. Spielbewertung damit irrelevant. Danke und auf wiedersehen.

lol - das lieb ich an Foren so... diese ständigen offensiven Bemerkungen und den anderen persönlich niedermachen bzw Kompetenz absprechen. :)

OK, mach ich auch mal ausnahmsweise:

Kommentar nicht ganz gelesen? - setzen und auf Wiedersehen.

Sagte ich doch ganz eindeutig: Was für einen Wert haben denn bitte die verpassten 8 Minuten auf 90 Minuten gesehen? Mann, Mann, Mann... Kindergarten hier oder was...

@ b3no$:

Und was hast du wieder für Komplexe bzgl den Deutschen? Wieder das typische "arrogant" ... ?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zeig mir mal die Mannschaft, die bei der WM bis jetzt so ballsicher war, technisch fast tadellos, jeder Pass kommt präzise an, defensiv perfekt steht und tatkisch super arbeitet wie die Deutschen heute.

Argentinien hat auch fast nichts zugelassen?! Holland war brutal effizient und ballsicher. Italien und England haben überzeugt.

Und defensiv perfekt steht? Gleich zu Beginn hätte man sich beinahe einen Ronaldo/Almeida Konter im Tor gefangen. Danach hat Lahm Ronaldo fast das 1:0 vorgelegt. Nani war mutterseelenallein als er beinahe Neuer zum 1:1 überlistete. Coentrao war alleine vor Neuer und macht leider nur einen missglückten Querpass statt das Tor. Eder kam nach einer Ecke wie Hummels zu einem Kopfball. Vermutlich hätte es auch Elfer für Portugal geben müssen....

Die Pepe-Karte hat vieles verzerrt und es sehr einfach gemacht. Deutschland war besser.... aber Galavorstellung? Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.