Deutschland vs Portugal 4:0


halbe südfront

Recommended Posts

Forever!!

Dann sind wir ja schon zwei :)

Und weil jetzt die ganzen typischen Österreicher mit ihren Minderweitigkeitskomplexen(?) schon auf das Ausscheiden der Deutschen in der KO Runde verweisen - ja, vermutlich werden sie nicht Weltmeister - die Chance ist einfach zu gering - da kann zu viel passieren. Und vermutlich werden es dann auch wieder die Italiener, weil ich gerade deinen Avatar sehe! :D

:D

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Argentinien hat auch fast nichts zugelassen?! Holland war brutal effizient und ballsicher. Italien und England haben überzeugt.

Und defensiv perfekt steht? Gleich zu Beginn hätte man sich beinahe einen Ronaldo/Almeida Konter im Tor gefangen. Danach hat Lahm Ronaldo fast das 1:0 vorgelegt. Nani war mutterseelenallein als er beinahe Neuer zum 1:1 überlistete. Coentrao war alleine vor Neuer und macht leider nur einen missglückten Querpass statt das Tor. Eder kam nach einer Ecke wie Hummels zu einem Kopfball. Vermutlich hätte es auch Elfer für Portugal geben müssen....

Die Pepe-Karte hat vieles verzerrt und es sehr einfach gemacht. Deutschland war besser.... aber Galavorstellung? Abwarten.

Aja stimmt - die Holländer - die waren auch sehr gut.

Argentienien hatte Fehlpässe am laufenden Band produziert und wurde stellenweise von BH an die Wand gespielt. England und Italien hatte ich eingangs schon ausgenommen, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe.

Der Rest bezieht sich wieder auf die ersten paar Minuten, danach war dann aber so gut wie alles paletti - also auf das gesamte Spiel gesehen nicht wirklich repräsentativ...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aja stimmt - die Holländer - die waren auch sehr gut.

Der Rest bezieht sich wieder auf die ersten paar Minuten, danach war dann aber so gut wie alles paletti - also auf das gesamte Spiel gesehen nicht wirklich repräsentativ...

Nichts für ungut.... aber die ersten paar Minuten haben dann auch bald den Ausschluss von Portugal erbracht. Also war das gesamte Spiel an sich mMn nicht sehr repräsentativ. Deutschland hat die Physis solche Fehler zu erzwingen.... Pepe scheisst lange beim Abspiel herum, der Tormann bietet Khedira und Müller ein leeres Tor an, Portugal fängt sich nen billigen Elfer und Gegentreffer nach Eckball.

Aber wer solche Geschenke nicht verteilt bzw. cleverer agiert und gleichzeitig so viele Chancen wie die Portugiesen vorfindet macht statt einem 0:4 vielleicht dann doch auch schnell ein 3:1 oder 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Nichts für ungut.... aber die ersten paar Minuten haben dann auch bald den Ausschluss von Portugal erbracht. Also war das gesamte Spiel an sich mMn nicht sehr repräsentativ. Deutschland hat die Physis solche Fehler zu erzwingen.... Pepe scheisst lange beim Abspiel herum, der Tormann bietet Khedira und Müller ein leeres Tor an, Portugal fängt sich nen billigen Elfer und Gegentreffer nach Eckball.

Aber wer solche Geschenke nicht verteilt bzw. cleverer agiert und gleichzeitig so viele Chancen wie die Portugiesen vorfindet macht statt einem 0:4 vielleicht dann doch auch schnell ein 3:1 oder 3:2.

das macht die deutschen so stark. wie gesagt. eine bärenstarke vorstellung der deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Nichts für ungut.... aber die ersten paar Minuten haben dann auch bald den Ausschluss von Portugal erbracht. Also war das gesamte Spiel an sich mMn nicht sehr repräsentativ. Deutschland hat die Physis solche Fehler zu erzwingen.... Pepe scheisst lange beim Abspiel herum, der Tormann bietet Khedira und Müller ein leeres Tor an, Portugal fängt sich nen billigen Elfer und Gegentreffer nach Eckball.

Aber wer solche Geschenke nicht verteilt bzw. cleverer agiert und gleichzeitig so viele Chancen wie die Portugiesen vorfindet macht statt einem 0:4 vielleicht dann doch auch schnell ein 3:1 oder 3:2.

Na dann nochmal absolut: Mit ersten paar Minuten meinte ich < 10 Minuten...

Benos wie immer :lol: da macht der sieg doppelt spass

Wieso - er macht das gut! Wenn man schon zfrieden ist, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann kannst fast nie enttäuscht sein. Das blöde ist nur: Was macht dann Rapid in der EL, denn gewinnen tuns die auch net. Oder darf man da mit zweierlei Maß messen?

Ach, und damit ich gleich den Wind aus den Segeln nehme: JAAAAA... wir spielen heuer nicht international. buhuuu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

die frage die sich jetzt stellt ist: war Deutschland heute so erschreckend stark oder Portugal heute so erschreckend schwach?

ich für mich kanns nicht wirklich beantworten.

Deutschland gut - Portugal befriedigend/genügend. Portugal ist an der saublöden rote Karte gescheitert und zum Teil an der Chancenauswertung. Sie können aber Ghana/USA trotzdem noch biegen.

Es ist keine Überraschung wenn Deutschland vs. Portugal gewinnt. Verpfuschte Vorbereitung.... da muss ich noch immer lachen. Wer baut seiner Mannschaft schon um solche Kosten ein WM-Camp? Das kann sich kaum ein anderer Fußball-Verband leisten.... die Deutschen sind wie immer im ersten Spiel topvorbereitet. Ich habs heute ja schon angekündigt - nicht einmal scherzhaft :feier: ....

1990

Deutschland-Jugoslawien 4:1

1994

Deutschland-Bolivien 1:0

1998

Deutschland-USA 2:0

2002

Deutschland-Saudi Arabien 7:0

Deutschland-Irland

2006

Deutschland-Costa Rica 4:2

2010

Deutschland-Australien 4:0

2014

Deutschland-Portugal 4:0

Das sind die Eröffnungsspiele.... physische Urvieher sind die Deutschen.

Und jetzt die 2. Vorrundenspiele:

1994

Deutschland-Spanien 1:1

1998

Deutschland-Serbien 2:2

2002

Deutschland-Irland 1:1

2006

Deutschland-Polen 1:0 (Neuville NSZ)

2010

Deutschland-Serbien 0:1

2014

Deutschland-Ghana ?:?

=> Beruhigts euch - kann nächste Woche wieder alles anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Na dann nochmal absolut: Mit ersten paar Minuten meinte ich < 10 Minuten...

Wieso - er macht das gut! Wenn man schon zfrieden ist, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann kannst fast nie enttäuscht sein. Das blöde ist nur: Was macht dann Rapid Austria in der EL CL, denn gewinnen tuns die auch net. Oder darf man da mit zweierlei Maß messen?

Ach, und damit ich gleich den Wind aus den Segeln nehme: JAAAAA... wir spielen heuer nicht international. buhuuu :D

bearbeitet von #7#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.