Spanien- Chile Mi. 18.6. 21:00


p a t

  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Weil sie gegen die übermächtigen Brasilianer spielen müssen :lol:

Kroatien/Mexiko wirds.... und gegen Mexiko wirds sehr feurig am Feld zugehen. Wäre ein Traumachtelfinale von der Spielanlage her.

Brasilien-Holland ist auch sexy.... die Revanche zur WM 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da man nicht mal annähernd Tiki Taka in gespielt hat kann es kein Abgesang darauf sein. Keine Ballsicherheit, idiotische hohe Bälle auf die arme Sau Torres/Costa, Iniesta der in Min80

das erste Mal schiesst (was seine gefährlichste Aktion war). So geht's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jep in 2 Jahren kommen dann die Arschkriecher wieder hervor :facepalm:

Chile brauch sich eh nicht freuen sind ja quasi auch weg :lol:

ich mag spanien, aber chile mehr. deswegen freu ich mich heute auch wahnsinnigl. ich denke, dass sie auch gegen die niederlande eine chance haben.

und du hältst ja auch zu den finnischen, slowenischen, norwegischen, ... skispringen. gibt halt welche, die zu mehreren mannschaften halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sehr faires und sympathisches Interview von Iker.

Überhaupt haben die Spanier auch in der Niederlage Größe gezeigt schon während des Spiels gab es keine Frustfouls oder ähnliche dumme Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdient ausgeschieden,

Der fehler wurde schon bei der Kaderzusammenstellung gemacht.

Barca hat doch das Grundgerüst mit 6-8 spielern die letzten 8 jahre gestellt,dazu noch Silva und ein Paar Realspieler unter den ersten 14 Kaderspieler.Barca ist seit zwei jahren immer schwächer geworden,somit auch das Team.

Die spieler sind satt,haben keine Kondi und keine Kampfkraft,das sieht man am fehlenden Pressing.

Der Kader hätte schon heuer stark verjüngt gehört,sowie eine systemumstellung da nicht mehr viele Barcaspieler in der Startelf stehen,auch mit recht nicht.

In der vorbereitung dürften auch fehler passiert sein,dazu noch die gewisse hochnäßigkeit das man sich auf keinen Gegner einstellen muß.

Ausscheiden in der Vorrunde ist zwar bitter,aber bis ins HF wär man eh nicht gekommen.

Chiles spielanlage gefällt mir sehr gut,da sieht man was man erreicht wenn man körperlich Top drauf ist ist,und Technisch sind sie auch gut.Die werden Holland auch schlagen und weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Spanien ist wie das heiße Mädchen dass damals mit dir in der Klasse war. Dann triffst du sie Jahre später und sie ist verheiratet, hat ein Kind und ist langweilig geworden. :davinci:

:clap::lol:

Wird von mir eingereicht für den POTY 14 :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.