printf Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2014 1:3 ist der endstand! weiß garnicht welcher gegner in der nächsten cup runde mir lieber wäre: ein schlagbarer oder einer aus dem trio salzburg, rapid, austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2014 Wichtiger auswärtssieg der auch dem vereinsgeldbörsal gut tut Weiss wer wie viel es genau einbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2014 Gratuliere der Mannschaft zum Sieg hoffentlich bekommen wir bei der nächsten Runde ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2014 Wann ist denn die nächste runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2014 Wann ist denn die nächste runde? 23./24. September; Auslosung am 3.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2014 Wichtiger auswärtssieg der auch dem vereinsgeldbörsal gut tut Weiss wer wie viel es genau einbringt? Leider nein es gibt nur ein Kilometergeld und das ist nur ca. die Hälfte für den gesamten Aufwand(Bus und Verpflegung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juli 2014 Sehr wichtiger Sieg, der zeigt, dass wir eindeutig auf dem richtigen Weg sind So kann es gerne weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2014 Gibt es kein Preisgeld für das weiterkommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt es kein Preisgeld für das weiterkommen?? Sind glaub ich in der 1. Runde 4.000 Euro oder so. Nicht wirklich was, dass das Kraut fett macht. bearbeitet 11. Juli 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 11. Juli 2014 nun die grosse frage.. gleich in der 2. runde rapid daheim? oder noch einen schlagbaren gegner in netter gegend (so wie retz zb ) ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2014 Prämien gibt's erst ab der zweiten Runde. Sämtliche Zuschauereinnahmen bleiben dem Heimverein. Die Amateurteams haben in den ersten drei Runden Heimrecht gegenüber Teilnehmern aus den Bundesligen. Cup-Prämien werden ab der 2. Runde im Verhältnis 35 % (Heimverein) zu 65 % (Auswärtsverein) ausgeschüttet. Prämien (Stand 2013) 1. Runde: Fahrtkostenersatz gemäß Cup-Reglement 2. Runde: 10.000,- (also 6500,- für die Auswärtsmannschaft) Achtelfinale: 20.000,- Viertelfinale: 60.000,- Halbfinale: 100.000,- Finale: je 120.000,- Torschützenkönig: 10.000,- Fairplay-Award: 10.000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Einfach nur ein geiles spiel! Alle neuzugänge für mich eine verstärkung. Krammer taugt mir voll. Er gibt Anweisungen und rennt sich den arsch ab für das team. Djokic wirkte topfit. Varga, curic, petrovic und padilla gefallen mir sehr gut. Aber peham ist ein viech! Wow!! Bester Mann am feld. bearbeitet 12. Juli 2014 von Skv-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 Verdienter Sieg. Klagenfurt spielte überraschend defensiv und hatte augenscheinlich mittlere bis grobe Konditionsprobleme. Unsere Mannschaft war bissig von der ersten Minute an, forechecking bis zum Schluss. Krammer zeigte insbesondere in der 2. Halbzeit, was er wert ist. Petrovic fehlerlos. Padilla Klassen besser als unser esa kurtl. Einzig bei Varga weiß ich nicht so recht.... Ich wünsch mir jetzt Sturm Graz und in der dritten Runde Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2014 Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam! BRAVO!! Ich wünsche mir nun in der 2. Runde einen "machbaren" Gegner zu Hause, dann einen "Knaller", natürlich auch bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 Erste Halbzeit wie schon gesagt eine ausgeglichene Partie mit Schwächen in der Verteidigung. Die zweite hat dann eindeutig uns gehört. Der Austausch Balic-Varga hat nochmal Schwung in unser Offensivspiel gebracht. Die Neuen sind allesamt eine Verstärkung, mir persönlich haben Krammer und vor allem Petrovic am besten gefallen. Bis Meisterschaftsbeginn wird Djokic die Knödel von der Sommerpause auch wieder runterbringen und zu seiner alten Spritzigkeit zurückfinden. Ein super Spiel an einem lauen Sommerabend in Klagenfurt und jetzt wirds Zeit für Austria oder Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts