Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Leider nein es gibt nur ein Kilometergeld und das ist nur ca. die Hälfte für den gesamten Aufwand(Bus und Verpflegung)

Habs ja gewusst dass wir eine prämie bekommen für den sieg im cup

3500 euro sind zwar ned viel aber wenigstens ists jetzt kein minusgeschäft mehr das Auswärtsspiel

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habs ja gewusst dass wir eine prämie bekommen für den sieg im cup

3500 euro sind zwar ned viel aber wenigstens ists jetzt kein minusgeschäft mehr das Auswärtsspiel

die 3500 sind schon die fixe Prämie für die 2 te Runde, und nicht für die erste Runde. (10.000 davon 2/3 der auswärtsverein 1/3 der heimverein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mir irgendwer erklären, warum die vorwärts sich ein heimspiel in der zweiten runde sicher hat? es sind doch vereine aus der regionalliga bzw. oöliga noch im bewerb und da haben wir kein automatisches heimrecht! oder verstehe ich hier etwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

kann mir irgendwer erklären, warum die vorwärts sich ein heimspiel in der zweiten runde sicher hat? es sind doch vereine aus der regionalliga bzw. oöliga noch im bewerb und da haben wir kein automatisches heimrecht! oder verstehe ich hier etwas nicht?

In den ersten drei Runden bekommen die Profiklubs soweit möglich einen Amateurverein zugelost. Da 18 Profiteams weiter sind und in der 2. Runde 16 Begegnungen gespielt werden, bekommen alle verbleibenden Nichtprofi Mannschaften einen Gegner aus den ersten beiden Ligen. Und gegen die haben wir Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke fuer den link!

Fuer die die nicht in klagenfurt waren: das video vermittelt ein falsches kraefteverhaeltniss da einige chancen der vorwaerts nicht gezeigt wurden, was aber natuerlich verstaendlich is. Ist ja kein neutrales medium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Danke fuer den link!

Fuer die die nicht in klagenfurt waren: das video vermittelt ein falsches kraefteverhaeltniss da einige chancen der vorwaerts nicht gezeigt wurden, was aber natuerlich verstaendlich is. Ist ja kein neutrales medium.

Gibt´s ein solches überhaupt?

Aber betreffend Chancenverteilung muss ich dir leider recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Für die Mathematiker unter uns:

Die Chance, erneut gegen einen Gegner gelost zu werden, gegen den wir (in der "Neuzeit") im Cup bereits gespielt hatten, liegt bei rund 28 Prozent.

Mit ungefähr 56-prozentiger Wahrscheinlichkeit treffen wir auf einen Verein aus der ersten Bundesliga.

Wunschlos:

1. SV Ried
2. Austria Wien

3. Knacker Innsbruck

Horrorlos:

Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.