Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Freitag, 11.07.2014, 19.30

Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr

Zu einem äußerst interessanten Duell treffen sich die Klagenfurter Austria und der SK Vorwärts Steyr. Für beide Teams stellt dieses Spiel einen echten Gradmesser für die Saisonvorbereitung dar. In den letzten Meisterschaftsrunden konnte die Kraft-Elf die Violetten aus Kärnten noch eindrucksvoll vom Platz fegen, seither hat sich aber wieder viel getan in Klagenfurt, stehen Neo-Coach Manfred Bender eine Reihe neuer, ambitionierter Spieler zur Verfügung. Ähnliches gilt auch für die Steyrer, die ebenfalls auf den einen oder anderen Neuzugang zurückgreifen können.

ÖFB-Cup: Vorschau auf die Erstrundenspiele der Regionalligisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum hat es dann im Vorjahr zum Retz-Spiel einen gegeben obwohl es einen Cupthread gab? Das ist doch kein Problem in dem einen diskutiert man über die Auslosung, Wunschgegner, etc. und in dem Spielthread eben über das Spiel. Aber wenn man es so läßt wie die User wünschen, kann man sich ja nicht wichtig machen und selbst in den Mittelpunkt stellen. Da muss man ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen, wenn man sieht daß die User den Spielthread annehmen und eine Antwort nach der anderen kommt. Nicht einfach drüberfahren und zusammenfügen weil man sich das als Mod einbildet.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gibts vielleicht irgendeinen Autofahrer. der vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei hat? Ich bin auch gerne bereit, einen Unkostenbeitrag zu leisten.
Falls jemand zögert: Ich bin ganz lieb und beiße auch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vielleicht irgendeinen Autofahrer. der vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei hat? Ich bin auch gerne bereit, einen Unkostenbeitrag zu leisten.

Falls jemand zögert: Ich bin ganz lieb und beiße auch nicht :=

:laugh: bist auch stubenrein?

Nein Spass bei seite,warum reist nicht mit dem Zug an? Ich werde es vermutlich so machen. Könnte man eine kleine Fangemeinschaft bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

:laugh: bist auch stubenrein?

Nein Spass bei seite,warum reist nicht mit dem Zug an? Ich werde es vermutlich so machen. Könnte man eine kleine Fangemeinschaft bilden.

Ja bin ich ;)

Wie lange braucht man eigentlich mit dem Zug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Gefühl ist irgendwie auch positiv. Zwar nicht zu euphorisch, aber ich kann mir vorstellen das da heute was zu holen ist für uns. Ich denke das Djokic maximal auf der Bank sitzt oder sogar ausfällt und Curic wird zum Matchwinner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Gefühl ist irgendwie auch positiv. Zwar nicht zu euphorisch, aber ich kann mir vorstellen das da heute was zu holen ist für uns. Ich denke das Djokic maximal auf der Bank sitzt oder sogar ausfällt und Curic wird zum Matchwinner!

von der spielanlage ist es vielleicht sogar ohnehin besser, wenn der wesentlich flinkere curic stürmt, ich gehe davon aus, dass wir eher den kärntnern das spiel überlassen und auf konter warten ... da könnte mit unseren schnellen spielern schon was gehen ...

ich jedenfalls freu mich schon auf heute abend ... hoffentlich nicht ganz um sonst ;)

:clap: :clap: :winke: AUF NACH KLAGENFURT :winke::clap: :clap:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.