Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf einen schlagbaren Gegner aus der 2. Liga und in der 3. Runde dann einen Kracher ala Sturm Graz.

Schlagbar? Glaube egal wenn wir ziehen wir werden in jeden Spiel krasser Außenseiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlagbar? Glaube egal wenn wir ziehen wir werden in jeden Spiel krasser Außenseiter sein.

Und genau darum wünsche ich mir in der nächsten Runde St. Pölten. Da könnte uns die Mehrfach-Belastung zu gute kommen. Ausserdem ist es mMn. ein sehr attraktives Los. :habenwollen: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also in meinen Augen ist noch der ein oder andere Gegner dabei, den wir mit etwas Glück biegen können :yes:

Mit etwas Glück kannst jeden schlagen bis auf RBS vileicht. Drum hab ich lieber gleich einen Kracher als man hat Horn 1000 Zuseher und verliert auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit etwas Glück kannst jeden schlagen bis auf RBS vileicht. Drum hab ich lieber gleich einen Kracher als man hat Horn 1000 Zuseher und verliert auch.

Jap seh ich auch so!

Also lieber rapid, ried, sturm oda austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn überhaupt einer in der Buli schlagbar ist, dann meines Erachtens die Veilchen aus Wien. Die haben ja zur zeit einen lauf, "na havedere"

Da stimme ich zu... Ich glaube momentan wären die Austria und eventuell auch Rapid die Bundesligamannschaften, die wir besiegen könnten... Die anderen sind meiner Meinung nach außer Reichweite...

Daher wünsche ich mir den FAC (halte ich für die einfachstmögliche Aufgabe). Wenn wir Rapid oder die Austria erwischen bin ich aber auch nicht traurig :D

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Da stimme ich zu... Ich glaube momentan wären die Austria und eventuell auch Rapid die Bundesligamannschaften, die wir besiegen könnten... Die anderen sind meiner Meinung nach außer Reichweite...

Daher wünsche ich mir den FAC (halte ich für die einfachstmögliche Aufgabe). Wenn wir Rapid oder die Austria erwischen bin ich aber auch nicht traurig :D

Hui zwick, die Stimmung ist ja schon extrem euphorisch. Austria und Rapid, Bundesligamannschaften, die wir besiegen könnten ??? Na, servas.

Theoretisch kann man natürlich jede Mannschaft schlagen. Praktisch sind wir aber gegen jeden Bundesligisten krasser Außenseiter. Auch gegen die Zweitligisten sind wir sicherlich nicht Favorit. Eine realistische Chance hat man im Cup sowieso nur, wenn man (a) einen Super-Tag erwischt und (b) man vom Gegner unterschätzt wird.

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.