Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Spitzenspieler

Klagenfurt ist kein gutes Los. Ein Ligagegner, keine Zuseher und die zugekauften Kärntner-Söldner glauben noch daran daß sie jedes Monat ihr Geld auch ohne Anwalt bekommen. Positiv: Es wird ein netter Ausflug und wir sehen gleich einmal wo wir ungefähr stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für die standortbestimmung geht das los das wars aber schon.da hätte ich lieber away im voralberg gespielt. Aber wir müssen es eh so nehmen und vileicht drüberkommen. Hoffe es ist hoffentlich ein sonniger tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ein denkbar unangenehmer Gegner, den wir erwischt haben...
Aber mal sehn, wie wir uns gegen die Klagenfurter schlagen. Von souveränem Sieg, wie das 5:1 vor der Sommerpause bis zu herber Klatsche ist alles möglich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei der Auslosung der Bundesligisten ist mir wieder einmal klar geworden wie unattraktiv unsere beiden obersten Spielklassen sind. Austria, Rapid, Sturm Graz und RB und das wars dann auch schon mit den sogenannten Publikumsmagneten in der Bundesliga, von der zweiten Liga brauchen wir gar nicht sprechen, da vielleicht mit Abstrichen Innsbruck und die lustigen aus Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei der Auslosung der Bundesligisten ist mir wieder einmal klar geworden wie unattraktiv unsere beiden obersten Spielklassen sind. Austria, Rapid, Sturm Graz und RB und das wars dann auch schon mit den sogenannten Publikumsmagneten in der Bundesliga, von der zweiten Liga brauchen wir gar nicht sprechen, da vielleicht mit Abstrichen Innsbruck und die lustigen aus Linz.

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht als Grödig, Wr. Neustadt, Kapfenberg, Mattersburg, Altach usw. gezogen wurden. Da ist es mir lieber wir haben einen netten Sommerausflug nach Klagenfurt zum Ligakonkurrenten, wo man gleich mal sehen wird wo wir heuer ungefähr Leistungsmäßig stehen. So wie die aufgerüstet haben wird es bestimmt nicht leicht dort, aber unschlagbar sind sie bestimmt auch nicht. Immerhin brauchen wir uns auch nicht verstecken mit dem neuen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei der Auslosung der Bundesligisten ist mir wieder einmal klar geworden wie unattraktiv unsere beiden obersten Spielklassen sind. Austria, Rapid, Sturm Graz und RB und das wars dann auch schon mit den sogenannten Publikumsmagneten in der Bundesliga, von der zweiten Liga brauchen wir gar nicht sprechen, da vielleicht mit Abstrichen Innsbruck und die lustigen aus Linz.

Kann ich nur zustimmen. Die einzigen Kracherpartie ist da noch Austria Salzburg gegen Blau-Weiß Linz. Zwei Vereine aus den Regionalligen. Traurige Fußballwelt made in Austria. Da freu ich mich schon aufs away in Allerheilligen Anno 2015...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Irgendwie a ziemlich fade Gschicht, dieses Los. Zumindest ist es ein zusätzliches, aussagekräftiges Testspiel in der Saisonvorbereitung.

Bis wann gibts den genauen Spieltermin? Wegen der Planung für nächste Woche wäre es....

Auf der Klafu-Homepage steht :

Es war das Topthema in der Mannschaftskabine am Mittwoch: Wer wird der Gegner in der ersten ÖFB-Cuprunde?

"Ich wünsche mir Rapid, das wäre ein Traum", hatte die Kampfmaschine Peter Pucker gesagt. "Egal, gegen wen es geht, Hauptsache, es wird ein Heimspiel", meinte Trainer Manfred Manny Bender.

Der Wunsch des Trainers wurde erhört: Der Klagenfurter Billardstar Jasmin Ouschan bescherte den Violetten bei der Auslosung am Mittwochabend ein Heimspiel - gegen VORWÄRTS STEYR!

Das Match gegen die Oberösterreicher steigt voraussichtlich in der nächsten Woche am Freitag (11. Juli) im Wörthersee-Stadion!

"Gott sei Dank ist es ein Heimspiel geworden", sagt Trainer Manfred Bender, "und wir haben mit Steyr ja noch etwas gutzumachen nach der letzten Runde in der vergangenen Saison..."

"Sehr interessant"
Zufrieden ist auch Kapitän Christian Prawda: "Eine sehr interessante erste Runde. Wir sind sehr froh, dass wir vor den eigenen Fans spielen können, und dass wir mit Steyr einen Konkurrenten aus der eigenen Liga bekommen haben. Da können wir schon Rückschlüsse auf die Meisterschaft ziehen, wie weit wir in der Vorbereitung sind und wo wir uns noch verbessern können."

"Ich glaube, Steyr ist ein extrem schweres Los, wo niemand sagen kann, wer gewinnt", meint Peter Pucker

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=14609

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Meinung der Klagenfurter bin ich auch, dass es eine Standortbestimmung ist wie weit man in der Vorbereitung schon ist.

Nur was meint er mit eigenen Fans??? Die haben doch nur 300-400. Oder ist dort wieder der grosse Hype nach den Neueinkäufen ausgebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich liebe den Cup, weil er den Zustand des österreichischen Fußballs ohne Maske zeigt.

Die Zuschauerzahlen in der ersten Runde werden ein Deseaster - ich geh von einem Schnitt unter 1.000 aus.

Ich beneide einen TV-Moderator nicht, der bei der Ziehung einer Paarung "St.Johann - Spratzern" Euphorie verbreiten und Grödig und Mattersburg als große Lose verkaufen soll.

Unser Los könnte natürlich besser sein. Sportlich stehen die Chancen aber sicher 50:50. Wenn die Spieler nur mit dem zu erartenden Hexenkessel am Wörthersee zurande kommen! :=

Ich hoffe, es gibt eine Einnahmenteilung, dann geht sich vielleicht eine Pizza samt Cola bei der Heimfahrt für die Mannschaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut ÖFB-Homepage steht der Termin fest : Freitag 11.7.2014, 19:30

http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815

Ja stimmt! Auf unserer Homepage steht es auch schon, FREITAG 11.7. 19:30.

Also auf nach Klagenfurt zum inoffiziellen Saisonstart!!!!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.