Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Anfänger

Ich freue mich daß es losgeht. Leider kann ich selbst nicht dabei sein. Ist ein Liveticker geplant? Mein Tipp für dieses Spiel übrigens 1:1 nach regulärer Spielzeit und in der letzten Minute der Verlängerung schiessen wir das 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alle stehen erst am Beginn der Saison in der Vorbereitung. Es wird darauf ankommen wer die neuen Spieler bereits besser in die Mannschaft integriert hat. Da wir nur einen Bruchteil im Kader geändert haben im Gegensatz zu Klagenfurt glaube ich fest an einen Auswärtserfolg. Auf alle Fälle werden wir nicht hoffnungslos unterlegen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klagenfurt da ist wenig Zuseher. Auch wenig Mann mit Pümpel. Ohhhhhh, ixch liebe grose Pümpel. Moderarot sind liebe beide. L-B-R wichtige Mann in Forum, grosse Meister und Herrscher.

bearbeitet von BollyDuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich freu mich schon auf das erste pflichtspiel der neuen saison, hoffentlich spielt das wetter mit, dann steht einem netten ausflug nach kärnten nichts mehr im wege ... ich tippe auf einen knappen 2:1-sieg für unsere rot-weißen nach verlängerung ... bin schon gespannt, wie viele rot-weiße unsere mannschaft begleiten werden :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt zwar schon einen Cupthread, ein zweiter wurde sinnvollerweise wieder gelöscht. Warum jetzt noch einmal einen..... :confused: ...bei weiterkommen vielleicht noch einen...?

Wenns Wetter passt werd ich mitn Motorradl unten sein und mir die neue Mannschaft im ersten Bewerbsmodus ansehen. Da der Curic schon in seinem ersten Vorbereitungsspiel zwei Tore geschossen hat, hoffe ich, dass es bei ihm so weitergeht. Wäre gut, wenn wir neben dem Djokic noch einen zweiten Torgaranten hätten.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Es gibt zwar schon einen Cupthread, ein zweiter wurde sinnvollerweise wieder gelöscht.

Ich habe die beiden Threads jetzt miteinander verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.