Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja schon, nur ist Pasching in diesem Fall jegliche Chance genommen worden irgendwie international (und somit Geld zu verdienen) zu Spielen. Aufsteigen und Cupspielen dürfen sie in den nächsten Jahren nicht mehr!

Das finde ich auch richtig so. Immerhin haben sie sich auf diesen Deal mit dem Lask eingelassen und haben damit rechnen müssen das solche Einschränkungen für sie kommen. Sie müssen froh sein das diese Spielgemeinschaft mit dem Lask zustandegekommen ist, sonst hätte es wahrscheinlich sehr finster ausgeschaut. Red Bull hat sich zurückgezogen, andere Sponsoren sind Mangelware und Zuschauer gibt es dort keine. Der Verein ist praktisch tod, mit Ausnahme vom sehr guten Nachwuchs. So ist man halt jetzt sozusagen die 2. Garnitur vom Lask und die Garage für Spieler die es in der Bundesliga nicht schaffen oder die jenigen die noch nicht so weit sind. Für die eingeschlagene Zukunft brauchen sie auch keinen ÖFB Cup, und international würden sie sowieso nicht spielen, denn der Cupsieg wäre mit diesem Kader unmöglich.

Aber das soll uns egal sein. Ich hoffe nach wie vor auf ein super geiles Auswärtslos für uns in Runde 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also am liebsten wäre mir ein schlagbarer gegner auswärts in der 1. runde ( so ala retz, wobei muss dann nicht gleich ins 11er schiessen gehen ) , und dann daheim ein kracher aus der buli :) andererseits hab ich auch schon zu einem grödig fan gesagt: hoffentlich bekommen wir euch in der 1. runde daheim ;) dann siehst du auch mal, was ein volles stadion ist ;) .. aber schaun wir mal was uns das cuplos bringt . .. jedenfalls fein, dass wir da doch noch dabei sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die Teilnehmer der 1. Runde im Cup stehen fest. Von der ÖFB-Homepage :

tipico Bundesliga (10): SV Josko Ried, SC Wiener Neustadt, SV Scholz Grödig, FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FC Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach

„Heute für morgen“ Erste Liga (9): FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SKN St. Pölten, TSV Lopocasport Hartberg, SV Horn, FAC Team für Wien, LASK Linz, SV Bauwelt Koch Mattersburg

Oberösterreich (6): FC Blau Weiß Linz, SV Zaunergroup Wallern, Union TTI St. Florian, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, SV Grün Weiß Micheldorf

Salzburg (5): SV Austria Salzburg, TSV McDonald's St. Johann, TSV esbo Neumarkt, SV Seekirchen 1945, USC Raika Eugendorf

Steiermark (6): SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Piberstein Lankowitz, SC Sparkasse Weiz

Tirol (4): WSG Swarovski Wattens, SC Schwaz Fußball, FC Kufstein, FC Eurotours Kitzbühel

Vorarlberg (4): FC Hard, blum FC Höchst, FC Mohren Dornbirn 1913, World-of-Jobs VfB Hohenems

Wien (5): SV Schwechat, First Vienna FC 1894, Technopool Admira PRIMAKOS Keusch, Wiener SK, SR Fach Donaufeld

Burgenland (4): SC/ESV Parndorf 1919, SV Wimpassing, SC Vinea Ritzing, SC Neusiedl am See 1919

Kärnten (4): ASCO ATSV Wolfsberg, SC Austrostar Lendorf, SK Austria Klagenfurt, SAK Posojilnica Zveza Bank

Niederösterreich (7): SKU Ertl-Glas Amstetten, 1. SC-Wewalka Sollenau, ATSV Ober-Grafendorf, SC Retz, SV Haas Leobendorf, ASK Kottingbrunn, ASV Ofenbinder Spratzern

Ich hätte so gerne die Vienna oder den Wr. Sportklub auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Teilnehmer der 1. Runde im Cup stehen fest. Von der ÖFB-Homepage :

tipico Bundesliga (10): SV Josko Ried, SC Wiener Neustadt, SV Scholz Grödig, FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FC Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach

Heute für morgen Erste Liga (9): FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SKN St. Pölten, TSV Lopocasport Hartberg, SV Horn, FAC Team für Wien, LASK Linz, SV Bauwelt Koch Mattersburg

Oberösterreich (6): FC Blau Weiß Linz, SV Zaunergroup Wallern, Union TTI St. Florian, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, SV Grün Weiß Micheldorf

Salzburg (5): SV Austria Salzburg, TSV McDonald's St. Johann, TSV esbo Neumarkt, SV Seekirchen 1945, USC Raika Eugendorf

Steiermark (6): SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Piberstein Lankowitz, SC Sparkasse Weiz

Tirol (4): WSG Swarovski Wattens, SC Schwaz Fußball, FC Kufstein, FC Eurotours Kitzbühel

Vorarlberg (4): FC Hard, blum FC Höchst, FC Mohren Dornbirn 1913, World-of-Jobs VfB Hohenems

Wien (5): SV Schwechat, First Vienna FC 1894, Technopool Admira PRIMAKOS Keusch, Wiener SK, SR Fach Donaufeld

Burgenland (4): SC/ESV Parndorf 1919, SV Wimpassing, SC Vinea Ritzing, SC Neusiedl am See 1919

Kärnten (4): ASCO ATSV Wolfsberg, SC Austrostar Lendorf, SK Austria Klagenfurt, SAK Posojilnica Zveza Bank

Niederösterreich (7): SKU Ertl-Glas Amstetten, 1. SC-Wewalka Sollenau, ATSV Ober-Grafendorf, SC Retz, SV Haas Leobendorf, ASK Kottingbrunn, ASV Ofenbinder Spratzern

Ich hätte so gerne die Vienna oder den Wr. Sportklub auswärts.

Wäre beides cool. Aber auch eine Neuauflage in Retz hätte was... Generell wäre ein schlagbarer Gegner auswärts ein Hammer! Mannschaften wie Kottingbrunn, Neusiedl, Donaufeld oder Kufstein würde ich auch gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klarer Favorit aus weintechnischen Gründen: Neusiedl/See away :=
Klarer Favorit aus biertechnischen Gründen: Mohrenbräu Dornbirn away :=
Klarer Favorit auf fantechnischen Gründen: Austria Soizbuag daham (auch wenn einige nicht kommen werden, weil sie sich vor einer fremden Farbenübermacht im Stadion ansch....) :winke:

Klarer Favorit aus nostalgischen Gründen: Sportclub away :clap:
Klarer Favorit aus familiären Gründen: Lendorf away :winke:
Klarer Favorit aus Neugier: Amstetten away oder daham :)
Klarer Favorit aus skisportlichen Gründen: Kitzbühel away powered by Ziegenfut-Moonboots feat. Hansi Hinterseer. :laugh:
Klarer Favorit aus geographischer Neugier: Piberstein-Lankowitz (wo isn des?) :confused:

Aber wahrscheinlich wirds was undankbares wie LASK daham oder so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sind einige gute amateurlose dabei. Retz war zwar super away fahrt. Hätte aber wenn ich mir was wünschen könnte vienna zuhause oder michldorf auswärts

Micheldorf auswärts????

Na du traust dich was.

Haben wir jemals in micheldorf was gerissen?

Ich glaub irgendwie nicht so. :)

Ich wäre fürn sportklub auswärts oder austria salzburg zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Micheldorf auswärts????

Na du traust dich was.

Haben wir jemals in micheldorf was gerissen?

Ich glaub irgendwie nicht so. :)

Ich wäre fürn sportklub auswärts oder austria salzburg zuhause.

sportklub wäre ned gut dann würde das testspiel sicher fallen

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.