Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Spitzenspieler

Machen wir das Beste draus. Sehen wir es als zusätzliche Möglichkeit unsere Vorwärts im altehrwürdigen Stadion zu sehen und hoffen wir auf die Überraschung. Möglich ist alles. Im Gegensatz zu dem sinnlosen Testspiel gegen die Türken kennt man bei Grödig wenigstens einige Spieler und es geht in der Partie nicht um die goldene Ananas. Und Bosna gibts auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir bis dahin in der Meisterschaft einen Lauf haben, gehe ich doch von 3.000 bis 4.000 Zuschauern aus. Eine der besten Mannschaften Österreichs derzeit ist es allemal.

Jene 3.000, die gegen Austria oder Rapid zusätzlich kämen, sich gegen Grödig aber zu gut sind, gehen mir am A vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt sich über einen Europacupteilnehmer zu freuen geht das Gesudere schon wieder los. Typisch, uns - einem Drittligisten - kann man es nicht recht machen.

Gehst du gerne auf den Fußballplatz mit dem Wissen, "scheisse heute wird nichts zu holen sein, aber schaun wir wie sehr wir Spielerisch gedemütigt werden? Bist du Masochist? Also ich mit nichten. Mir wäre bei so einer Aufgabe zumindest mehr Attraktion lieber gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn wir bis dahin in der Meisterschaft einen Lauf haben, gehe ich doch von 3.000 bis 4.000 Zuschauern aus. Eine der besten Mannschaften Österreichs derzeit ist es allemal.

Jene 3.000, die gegen Austria oder Rapid zusätzlich kämen, sich gegen Grödig aber zu gut sind, gehen mir am A vorbei!

Römisch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn wir bis dahin in der Meisterschaft einen Lauf haben, gehe ich doch von 3.000 bis 4.000 Zuschauern aus. Eine der besten Mannschaften Österreichs derzeit ist es allemal.

Jene 3.000, die gegen Austria oder Rapid zusätzlich kämen, sich gegen Grödig aber zu gut sind, gehen mir am A vorbei!

Ausserdem hat sich der harte Kern aus Grödig angekündigt, der Neunsitzer wurde bereits reserviert. := Spaß beiseite, ich geb dir inhaltlich voll recht. Wie ich schon vorher sagte, nehmen wir es wie es kommt und freun wir uns auf das Match. Eventuell wäre es auch noch gut für uns wenn die Grödiger diese Qualirunde noch überstehen würden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dass wir ein Heimspiel haben werden, war vorher schon relativ klar. Dass im ÖFB-Cup keine türkische Mannschaft zugelost wird, dürfte auch niemanden überraschen.

Für die Frage, ob Grödig ein gutes Los ist oder nicht, gibt es zwei Faktoren: Zuschauerinteresse (Einnahmen) und Schlagbarkeit des Gegners. Grödig wird nicht in Massen anziehen, die Mannschaft ist sehr gut und wahrscheinlich nur sehr schwer zu biegen. Wenn man danach sagt, dass G ein schlechtes Los ist, ist man eindeutig kein Suderant. Suderant ist man vielleicht dann, wenn man sich ab jetzt wochenlang nur darüber ausheult, wie schlimm es uns bei der Auslosung erwischt hat und wie arm wir deshalb sind.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie kommst drauf? Niemand hat schiss, es ist eben nur ein undankbares Los! :ratlos:

weil jedes zweite posting anklingen lässt, dass ihr eh keine chance habt.

auch deines:

Gehst du gerne auf den Fußballplatz mit dem Wissen, "scheisse heute wird nichts zu holen sein, aber schaun wir wie sehr wir Spielerisch gedemütigt werden? Bist du Masochist? Also ich mit nichten. Mir wäre bei so einer Aufgabe zumindest mehr Attraktion lieber gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil jedes zweite posting anklingen lässt, dass ihr eh keine chance habt.

auch deines:

Es geht lediglich darum, das Grödig letzte Saison in der Buli die drittbeste Mannschaft war und den sogenannten Alt-eingesessenen Vereinen Spielerisch das fürchten lehrte. Auch wennst ein Heimspiel hast,mit diesem wissen, gepaart mit der Attraktion des Gegners ergibt eben die merheitliche Meinung. Es wäre aber traurig, wenn von der Buli zu uns kein spielerischer Unterschied wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es geht lediglich darum, das Grödig letzte Saison in der Buli die drittbeste Mannschaft war und den sogenannten Alt-eingesessenen Vereinen Spielerisch das fürchten lehrte. Auch wennst ein Heimspiel hast,mit diesem wissen, gepaart mit der Attraktion des Gegners ergibt eben die merheitliche Meinung. Es wäre aber traurig, wenn von der Buli zu uns kein spielerischer Unterschied wäre.

Man sollte nicht immer Jammern den wen der SKV einen guten Tag erwischt sind auch die Grödiger zu schlagen also Leute positiv in die Zukunft schauen und auf das Spiel freuen und lautstark unterstützen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Man sollte nicht immer Jammern den wen der SKV einen guten Tag erwischt sind auch die Grödiger zu schlagen also Leute positiv in die Zukunft schauen und auf das Spiel freuen und lautstark unterstützen :support:

Richtig so, mit einem guten Tag für uns und einem schlechten für Grödig ist auch dieser Gegner schlagbar :super:

Und auch wenn ich mir lieber einen anderen Gegner gewünscht hätte, so werde ich trotzdem bei dem Spiel dabei sein und auf der Süd ordentlich Gas geben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.