Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ausserdem hat sich der harte Kern aus Grödig angekündigt, der Neunsitzer wurde bereits reserviert. := Spaß beiseite, ich geb dir inhaltlich voll recht. Wie ich schon vorher sagte, nehmen wir es wie es kommt und freun wir uns auf das Match. Eventuell wäre es auch noch gut für uns wenn die Grödiger diese Qualirunde noch überstehen würden. :yes:

Wen sie so schwach wie in der letzten Runde zur Euroliga spielen dann haben wir sicher eine Chance natürlich muss alles passen ich hoffe nur das viele Leute ins Stadion kommen und richtig Gas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, weils noch keiner gepostet hat,hier die gesamte

2. RUNDE Auslosung des ÖFB-Samsung-Cup

Neusiedl - Kapfenberg

Micheldorf - Mattersburg

A.Salzburg - Sturm G.

St.Johann - St.Pölten

Wr.Sportclub - RB. Salzburg

VORWÄRTS STEYR - Grödig

ATSV-Wolfsberg - Innsbruck

Kufstein - FAC

Lafnitz - Hartberg

Kitzbühel - Austria W.

Wallern - Rapdi W.(hihi)

Ritzing☆ - Horn

Hohenems - Altach

Lankowitz - Lask

Ried - WAC

WR.Neustadt - Admira

☆ Club insolvent, bei Einstellung des Spielbetriebes steigt Horn kampflos auf.

Spielt Termine sind 23./24. SEPTEMBER

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bitte zu bedenken, dass wir eigentlich gar keinen Startplatz in diesem Bewerb gehabt hätten, wenn sich Pasching und der LASK nicht zu einer SPG zusammengetan hätten. Frei nach dem Motto "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" freue ich mich über das Los. Ich denke, mit der Auswärtspartie in Klagenfurt konnte die Mannschaft schon vor dem Saisonstart checken, wo man sportlich in etwa steht. Vor allem dadurch, dass mMn Klagenfurt auch heuer zum oberen Drittel in der RLM zählen wird.

Auch wenn vl "nur" 3000 - 4000 Besucher gegen Grödig kommen werden, so sollte man sich vielleicht die Frage stellen, wie viele Euros der Verein verdient hätte, wenn die SPG Pasching/LASK nicht zustande gekommen wäre...

Sportlich betrachtet wird man vielleicht noch etwas abwarten müssen. In der Liga macht Grödig für mich bisher eine durchaus gute Figur, international war alles dabei, von sensationell bis katastrophal. Mal schauen, wenn die wirklich im Europacup dabeibleiben, wird ihnen vl der Cup nicht allzu wichtig sein, der Fokus eher auf der Liga und dem EC liegen.

Unlösbar alles RBS ist die Aufgabe mit Sicherheit nicht, auch wenn unsere Mannschaft einen Hammertag brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Übrigens, weils noch keiner gepostet hat,hier die gesamte

2. RUNDE Auslosung des ÖFB-Samsung-Cup

Neusiedl - Kapfenberg

Micheldorf - Mattersburg

A.Salzburg - Sturm G.

St.Johann - St.Pölten

Wr.Sportclub - RB. Salzburg

VORWÄRTS STEYR - Grödig

ATSV-Wolfsburg - Innsbruck

ATSV Wolfsberg-innsbruck bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ehrlich gesagt ist mir auch das gesicht eingschlafen beim grödig los, aber was solls! für den verein sind es zusätzliche einnahmen (> 2.000 zuschauer werden schon kommen) und wenn grödig wirklich international aufsteigt, dann werden sie den cup vielleicht nicht so ernst nehmen! wenn man kompakt steht und vorne einen knipser wie radogoal hat, dann braucht man sich vor grödig nicht in die hose machen! natürlich wenn alles normal läuft dann haben wir keine chance, aber diese sollten wir nützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Auf der "Grödig-Seite" ist im ASB noch keine Reaktion über das Cupspiel gegen uns zu lesen!

Das verwundert mich.

Nehmen sie uns nicht ernst? :D

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sollte sich über die wenigen Grödiger Fans nicht lustig machen.

Als Steyrer.

Dass sie als Erstligist, im Vorjahr Dritter in der Bundesliga und derzeit noch in der Quali für die Europa-League, nicht rotieren wegen eines Cupspiel bei einem Drittligisten in eineinhalb Monaten, ist irgendwie zu verstehen.

Angesichts der Übermacht von Red Bull und Austria in der Region find ich es schon wieder irgendwie originell, dass sich dort der eine oder andere findet, der die Farben von Grödig hoch hält.

(Ich wäre als Salzburger ohnehin SAK-Fan. Einfach so zum Trotze.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.