Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Schaun ma mal ob der vollkoffer mit dem megaphon auch in steyr 90min jammert.

Der nervte mehr als der polzer!

Haha,dan lassen wir ihn :support: alleine auf der Nord (Auswärts-Sektor)stehn. Den von denen werden ohnehin keine Fans (haben die überhaupt welche) kommen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Haha,dan lassen wir ihn :support: alleine auf der Nord (Auswärts-Sektor)stehn. Den von denen werden ohnehin keine Fans (haben die überhaupt welche) kommen.

Angeblich gibt es in Grödig sogar Ultras :laugh:

Hab ich zumindest vor kurzem im Internet gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Also wenn Salzburg gegen Grödig 5 Tore schießt in der ersten Halbzeit, sollte es doch möglich sein, dass wir zumindest 1:0 gewinnen gegen die, oder?

Irgendwelche Gegenargumente? :D :D

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und dann haben wir noch die Wettmafia, die traditionell gute Kontakte nach Grödig hat. Vielleicht gibt es dann noch den einen oder anderen Spieler, der sich mit einer Niederlage in Steyr ein wenig den mageren Lohnzettel auffetten will. :=

Grödig ist am Zerfallen, ich gehe davon aus, dass Sie heuer absteigen. Mit diesen Leistungen locken sie nicht mal den Kirchenwirt vom Ort in ihre Arena. Den Machern wird die Lust vergehen an ihrem Spielzeug, die werden nach unten durchgereicht werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Okay, dann sage ich 2:3 vor 2400 Zuschaern.

dann bin ich mal optimistisch 1:1 2:2 nach Verlängerung und ein Sieg im Elfer schießen 6:5 vor 2250 Zuseher +-9Zuseher, kommt draufan ob Grödig einen Fan 9er Bus zusammenbringt :) bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.